|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Andro Plasma
Zitat:
Zitat:
Einer aus dem Verein, der eigentlich einen andro Revolution spielt, hat meinen Schläger - mit dem Plasma 430 auf der Vorhand - auch mal kurz gespielt und war total begeistert davon. Ich würde behaupten, er konnte auf Anhieb damit besser spielen, als ich nach besagten 6 Stunden. Und was da auf meiner Tischhälfte landete, war wirklich übelste Granate. Siehe auch bitte hier. Liebe Grüße, cH4os Geändert von CH4OS (20.06.2006 um 12:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hi... ich habe da auch mal eine Frage zum Andro Plasma..
habe ein eigenes Forum aufgemaht, weil es weniger was mit den Spieleigenschaften zu tun hat.. Gruß dirk http://www.tt-news.de/forum/showthre...175#post713175 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es wäre immernoch interessant und nett wenn mal jemand seine Beobachtung zur Haltbarkeit des Frichklebeeffektes schreiben könnte! Muss sagen, dass mir der Plasam, hab den 430 in MAx. gespielt schon gut gefällt. Kommt schon sehr nahe an einen 2 Schichten geklebten Belag ran. Jedoch sollte der Effekt auch einige Monate dauern, damit der Preis einigermaßen gerechtfertigt ist. Wie schauts, kann jemand was dazu sagen? |
|
|
|||
|
|||
|
also der belag hält schon ein paar monate. nur hängt die lebensdauer eines belages immer vom spieler ab. wie oft wird gespielt etc.. keiner kann auch sagen, wie lange eine belag hält, der frischgeklebt wird. hängt natürlich auch von der dicke des klebers ab. da der frischklebeeffekt eigentlich nichts ist, welcher verschwindet, also beim plasma, nutzt sich der belag genauso ab, wie normale tensor beläge.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe jetzt auch 2 Trainingssitzungen mit diesem Belag hinter mir. Neben der Tatsache, dass ich derzeit nicht in Form bin wie die meisten wohl hier kann ich dennoch meine ersten Eindrücke schildern. Ich habe den Plasma 430 in 2.0 auf einem Andro Carbon Off Holz, vorher war da der Gewo Target Air in 2.0 drauf, alles ungeklebt. Also in Sachen Speed ist der Plasma weit überlegen, ich komme mir vor, als hätte ich 3 Schichten geklebt mit dem Target Air. Der Sound ist auch eine Sache für sich, für mich aber wesentlich uninteressanter als die Spieleigenschaften.
Die Spinfreudigkeit dieses Belags ist sehr beeindruckend, sowohl im Topspinbereich als auch in der defensive mit Unterschnitt bekommt der Ball eine imsense Rotation. Die Kontrolle leidet dennoch, zwar nicht so wie beim Vorgänger Quad, aber trotzdem merkt man, dass er schwer zu spielen ist. Wie am Anfang schon beschrieben fällt der Ball sehr oft ins Netz, wo man es vom Gefühl her eigentlich gar nicht erwartet. Der Absprungwinkel des Balles vom Belag scheint doch geringer geworden zu sein, sodass gerade beim Gegentop Probleme entstehen. Schüsse aus halbhoher Fluglage sind ebenfalls tricky, aber machbar mit ein bisschen Übung. Für mich ist der Belag aber dennoch eine Berreicherung, allein schon, weil meine Stärke, der Aufschlag dort nochmal einen Bonus bekommt. Ich hoffe nur, dass ich das mit den Tops noch auf die Reihe bekomme im Laufe des kommenden Monats bis zur Saison und dass der Belag auch einige Zeit hält! Bei dem preis
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du einen Abfall des Effektes über die Wochen gemerkt? |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe über wochen nichts bemerkt.
die sache dabei ist, dass man das nicht als eingebauten frischklebeeffekt sehen darf. es ist einfach ein ganz normales gummi, welches halt ein bischen weicher als die alten beläge sind. warum sollte sich nun das gummi ändern? ist also das obergummi kaputt, ist auch der frischklebeeffekt weg. so muss man das sehen. in der produktion wurde mit dem belag ja nichts außergewöhnliches gemacht. gedacht ist wohl sich jedes halbes jahr ein neuen belag zu kaufen. der preis ist ja damit gerechtfertigt, dass man sich kein frischkleber mehr kaufen muss. kannst ja mal ausrechnen, wie oft du neue beläge und kleber kaufst und das in relation mit dem preis des plasmas setzt. wenn man ein bischen handelt, gibt es ihn ja auch günstiger. er kostet normal 39euro, sonst hier 34euro, ich habe ihn für 30 bekommen. der quad wäre für mich also auch nicht günstiger gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
mit dem Plasma kann man nicht schießen!!!
Außer Bälle, die 1m hoch sind.... MFG Becker |
|
|
||||
|
||||
|
Dass man mit dem Plasma nicht schiessen kann ist defintiv falsch.
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist echt sowas von falsch. entweder man kann schießen, oder man kann es nicht. mit meinem 380 geht es
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|