Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2006, 11:20
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Voice23
Moin!

Noob du SauSau!
Wie sieht denn eure Aufstellung ohne den 14-jährigen Experten aus?
Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung. Bin seit Monaten nicht mehr in Meinerzhagen gewesen und habe auch nichts gehört. "Kein Neu, er" wird auf jeden Fall spielen.

Musst du mal den Bimo fragen. Ich darf ausnahmsweise mal wieder 1. spielen, bin also hier total im falschen Forum...
Alt 02.06.2006, 12:23
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bio
Ein Tipp abzugeben ist wirklich schwer, aber ich probiere es trotzdem mal:

1. Pungelscheid
2. Welschen-Ennest
3. Netphen 2
4. Oestertal
5. Bielstein
6. Lantenbach
7. Attendorn
8. Netphen 3
9. Aggertal
10. Altena (sorry, aber für mich sind nur die Bretter 1-3 gute LL-Spieler)
11. Meinerzhagen
12. Halver

Gruß
Sascha
Ich denke der Tipp von dir geht voll in Ordnung !! So in etwa wird es am Ende wohl aussehen.

1.Gehrig
2.Wiederkehr
3.Rohlje
4.Martin
5.Thielbeer
6.Bechtel

Also nach dem was ich so gelesen habe wo wer spielt, denke ich das in der mitte zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehr viele Leute gegen Rohlje oder hinten gegen Thielbeer gewinnen. Wirklich Rainer ist sehr stark zur Zeit mit seinen neuen Noppen. Aber es kann ja bekanntlicher weise noch viel passieren bis zum 1.Spieltag.... und auch andere Mannschaften haben gute Leute....

So und wer von euch spielt heute abend beim Mitternachtstunier mit ??????
Alt 02.06.2006, 12:35
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Spinmons, ter ist doch Ungar gewesen. Wir müssen glaube ich noch an unserer Kommunikation arbeiten...
Ja sorry, war lange nicht beim training, da bekomme ich das nicht immer so mit
Alt 02.06.2006, 14:22
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich denke auch, dass Pungelscheid und Welschen-Ennest den Titel unter sich ausmachen. Danach dürfte dann Netphen ins Ziel laufen. Der rest ist schwer einzuschätzen. Ich glaube, dass es fünf so richtig gute Teams gibt und der rest gegen den Abstieg kämpft. Wie seht ihr das?
Alt 03.06.2006, 07:32
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von The Masked Avenger
oder die allerfaulsten versnobsten einkäufer. vielleicht sollte in altena mal wieder geld in die jugendarbeit gesteckt werden. wenn all das geld, was in die zweihundertmillionenmilliarden polen und tschechen gesteckt wird, in jugendarbeit, mini-meisterschaften, werbung an schulen etc. investiert werden würde, wäre tischtennis bei euch im kreis ganz groß und auf dauer etabliert. so nur noch spitze, solange "w" lust hat und sich zeit nimmt. der unterbau stimmt einfach nicht und spieler, die länger als 2 jahre beim ttc gespielt haben, sind eine seltenheit. bei meinerzhagen läuft es ähnlich, wobei dort schon eine trendwende zu erkennen ist. dafür wird in der nächsten saison auch in der verbands- und landesliga gegen den abstieg gekämpft. hier wurde aber rechtzeitig die reißleine gezogen und evtl. wird dort in ein paar jahren auch wieder ober- oder regionalliga gespielt. der jugend und den eigenen leuten (oder denen aus der unmittelbaren umgebung) eine chance. aber so wie die entwicklung momentan aussieht spielen bald eh alle in lüdenscheid. hier existieren dann 20 mannschaften, für jede klasse bis zu verbandsliga dann mind. 3 aus lüdenscheid. die lüdenscheider schauen aber auch nicht auf die klasse der spieler. sie nehmen meiner meinung nach jeden, hauptsache er spielt bei ihnen und nicht wo anders. wie sowas endet konnte man auch in siegen sehen. was dort geschehen ist, weiß ja eigentlich jeder und wo sie momentan spielen. in netphen bald auch...

(p.s.: alles meine meinung. wenn sie einer mit mir teilt okay, wenn nicht, dann soll er es als bloßes gelaber abtun und mich mit seiner meinung bloß in ruhe lassen..)

gruß, R"Z"TH

Hallo Leute!

Was hier über Altena gesagt wird, kann ich nicht so stehen lassen. Versnobt sind wir bestimmt nicht, auch wenn es durch die Verpflichtungen so aussehen mag. Und faul kann man überhaupt nicht sagen.
Erst mal zu den Millionen von Polen, es sind drei, wobei ich natürlich Patrick und seinen Bruder nicht dazu zähle.
Dann zu den beiden Tschechen, die unsere Zweite verstärken. Da muss man die Entwicklung der letzten Saisons sehen. Erst ist unsere Zweite fünfmal hintereinander, und zwar mit "Eigengewächsen", bis in die Verbandsliga aufgestiegen und in der Verbandsligasaison haben dann zwei "Eigengewächse" am Ende den Schläger komplett an den Nagel gehängt, Ismail ist in die Oberliga gewechselt und dadurch ist die Mannschaft koplett zerfallen, denn Jonny und Tony sind zu ihren Vereinen zurückgekehrt. Damit fehlten uns fünf Spieler, was wir nicht kompensieren konnten. Hier ist bei uns etwas falsch gelaufen. Das gebe ich gerne zu. Glaubt ja nicht, wir hätten nicht versucht, für diese Saison wieder auf Eigengewächse oder Spieler aus der Umgebung zurückzugreifen. Bei Hassan ist es ja auch gelungen, ihn zu "reanimieren". Aber wenn die letzten Jahre nicht für die Katz sein sollten, musste noch gehandelt werden. Deswegen die Verpflichtung.
Und das wir nichts für die Jugend- oder Nachwuchsarbeit tun, ist einfach falsch. Immerhin macht Bernie Vossebein das Training seit geraumer Zeit und einige Leute bei uns machen ihren Trainerschein.

Also bitte nicht nur draufhauen. Natürlich, das gebe ich auch zu, sieht es nicht doll aus, wenn Spieler geholt werden, die nur zu den Spielen anreisen. Aber ansonsten hätten wir die Zweite zurückziehen müssen, was nicht in unserem Sinne wäre.
Alt 05.06.2006, 12:25
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal tippen:

1. Pungelscheid
2. Netphen 2
3. Welschen-Ennest
Der Große Dreikampf um die Meisterschaft, die Reihenfolge kann auch durchaus anders aussehen!

4. Plettenberg
5. Bielstein
Ohne imaginären Ungarn und ohne Gaisbauer zu schwach für den Aufstiegskampf

6. Netphen
Unser Ziel im ersten Landesligajahr, durchaus realisierbar

7. Lantenbach
8. Aggertal
9. Attendorn
Freuen sich ebenso wie wir über eine schwächere Landesliga in diesem Jahr

10. Altena
Weiterhin die Große Ungewisse, aber ich denke miite und hinten zu schwach im Abstiegskampf, wenn die Reserven nicht angepackt werden.

11. Meinerzhagen
Ohne imaginären Asiaten wohl zu schlecht!
12. Halver
Zu viele Abgänge!
Alt 05.06.2006, 18:55
topspin-player topspin-player ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

topspin-player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp sieht folgende Reihenfolge vor:

1. Welchen-Ennest
2. Pungelscheid
3. Lantenbach
(Mit neuer starker Nummer eins aus Polen und Neuzugang Streuer schon stark,da sehr ausgeglichen hinter Brett eins!)
4. Netphen II
5. Plettenberg
6. Bielstein
7. Netphen III
8. Aggertal
9. Attendorn (nur wenn Aufstellung fast wie im Vorjahr, sonst wird es eng!)
10.Meinerzhagen
11.Altena zu schwach ,nur Nummer eins gut!
12. Halver sehr sehr schwach!

Schauen wir mal!
Alt 05.06.2006, 19:59
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspin-player
Mein Tipp sieht folgende Reihenfolge vor:

1. Welchen-Ennest
2. Pungelscheid
3. Lantenbach
(Mit neuer starker Nummer eins aus Polen und Neuzugang Streuer schon stark,da sehr ausgeglichen hinter Brett eins!)
4. Netphen II
5. Plettenberg
6. Bielstein
7. Netphen III
8. Aggertal
9. Attendorn (nur wenn Aufstellung fast wie im Vorjahr, sonst wird es eng!)
10.Meinerzhagen
11.Altena zu schwach ,nur Nummer eins gut!
12. Halver sehr sehr schwach!

Schauen wir mal!
Wartet doch erst mal die Gruppeneinteilungen ab....
Alt 05.06.2006, 21:03
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der sechste Mann in Bielstein heisst Büth und er soll in der mitte zum Einsatz kommen. Habe Büth schoneinmal auf Turnieren gesehen. Weiss aber nicht von welchem Club er nach Bielstein wechselt. Mal abwarten......
Alt 05.06.2006, 22:45
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel
Der sechste Mann in Bielstein heisst Büth und er soll in der mitte zum Einsatz kommen. Habe Büth schoneinmal auf Turnieren gesehen. Weiss aber nicht von welchem Club er nach Bielstein wechselt. Mal abwarten......
von Stallberg/Wolsdorf LL12

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »