|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
ni ho zusammen,
@Gunter: du hast recht. obwohl man beide spiele sicherlich unterschiedlich verlaufen sind. bei uns lags nicht nicht unbedingt am viel beschriebenen teamgeist. die niederlage hatte andere gründe. die bleiben aber intern und werden nicht im forum veröffentlicht. @ Kladdi: Du bist ein Optimist. Gut so. Auf die Spiele heute und morgen können wir gespannt sein. Morgen gibt der WSSV seinen Saisoneinstand. Vielleicht sogar mit dem Neuen Mann? Obwohl, er ist ja lediglich als RES gemeldet und wird sicher net jedes Spiel absolvieren. Bleibt sauber und lasst euch nicht ärgern. Frieden für alle wünscht, MattySun Geändert von SambaNr.5 (28.09.2006 um 18:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Möglicherweise war der Gegner besser, schon mal in Betracht gezogen? Wobei ich natürlich auch immer eine Ausrede parat habe, diese dann aber auch sofort im Forum verkünde...
Noch 300 |
|
|||
|
|||
Hi!
VfL - Zetel = 9:5 Mit dem 9:0 von Kladdi vorausgesagten Sieg wurde es dann wohl doch nix. Jedenfalls nicht ganz so knapp Im oberen Paarkreuz hatten unsere Junx wohl kein Glück oder die anderen waren dieses Mal einfach einen kleinen Tick besser. @ Erik S.= Warum verlierst du immer gegen diesen Wienken Das ist schon die zweite Niederlage in Folge gegen Wienken? Aber Sieg ist Sieg und nix anderes zählt (aber ein 9:0 wäre schon schön gewesen) Gruß an alle von ONN |
|
|||
|
|||
Der VfL bleibt nach 9:5 gegen TuS Zetel Tabellenführer.
Einzelergebnisse stehen bei click-tt. Es war eine friedliche und harmonische Stimmung in der Halle, so wie es bei Punktspielen normal ist (auch wenn einige Zuschauer vielleicht etwas anderes erwartet haben). Die "Begleiterscheinungen" beim letztjährigen Rückspiel waren eine Ausnahme. Bei Kaffee und Kuchen gab's für die Zuschauer spannende und schöne Spiele zu sehen (meine beiden Einzel zählten wohl nicht zu den schönsten). Hinterher gab's das übliche Bier. Zitat:
Während der Saison nachgemeldete Spieler sind immer RES für den Rest der laufenden Halbserie. |
|
|||
|
|||
Ni ho:-)
na freunde der sonne, seid ihr schon wach? @ Kladdi: besser so als anders rum, was? @ Hartmut: danke für die info. @ Dirk: das der Gegner besser war ist in der aussage "andere Gründe" mit einbezogen, du komiker. @ gunter: schöne grüße an eric, er wird noch mehr spiele in der hinrunde verlieren.:-) @ alle liebhaber von voraussagen: was meint ihr wie geht das spiel wssv vs. jever aus? |
|
|||
|
|||
9:3 für Jever, obwohl es uns nicht stören würde, wenn der WSSV gewinnt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade das ich es gegen Bender nie packe, wenn man zwei Sätze gewinnen kann, müssten doch auch drei drin sein. @ VfLer Ich glaub nach den KM am Sa und So und dem Mitternachtsturnier von Sa auf So geh ich mal zum Arzt, ich glaub in der Hand ist was gebrochen
|
|||
|
|||
Igitt, nichts gegen Kaffee und Kuchen, aber doch nicht zu der Uhrzeit. Da passen doch Bier und Zigaretten viel besser...
Zitat:
Ach, und wer ist eigentlich dieser Niho? Ich denke, du meinst dabei nur einen Kollegen, dessen Beiträge, solange es nicht um Voigt geht, ich durchaus vermisse. |
|
||||
|
||||
@ WHV Noppe Drucker geht klar und ca. 80000 Urkunden habe ich auch schon vorgedruckt. Die Kreismeisterschaften können kommen!!!
|
|||
|
|||
Dann steht der Titelverteidigung ja nichts mehr im Weg - ausser vielleicht Voigt und Märza
|
Lesezeichen |
|
|