|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2006/2007
"Tach auch " aus Buer !!!!!
Der Präser tippt heute mal nur dattttt Derby....... 2 Doppel.....3 oben...tschoooooohohohohoh .......2 Mitte......2 unten(Gabi mit Eisenarm Zitterhand..?!) sind 9.......geil . Das Problem......et is dann 1:25 Uhr.....mein Traum ist zu ende.....Präser muss pissen.......und et kam widddder allet ganz anders.!!!!?????schade eigentlich... Denk...ma drübbbber nach....viertelStd.,...schaffse schon !!!!! Gebt allet et grüsst der TST Präser und.....So. werden unsere Jungens Handballweltmeister und meine Schalker hauen die Werder-Fischköppe wechhhhhhhh ....tschoooooohohohohoh |
|
|||
|
|||
Moin Leute.....
zunächst mal vielen Dank nach Walsum....ich glaube an euch...ihr solltet es nun auch tun, dann wirds schon was!!! Die Halle wird morgen ein geiles Spiel sehen...bin mir sicher und sooooooo heiss....der Präser-Traum bleibt ein Traum....das wir oben weniger als 2 gemacht haben ist, glaube ich, in den letzten Jahren erst einmal passiert....muß überlegen gegen wen...ups da fällts mir wieder ein...ich verrate es aber net...ätsch.... ![]() Also...allen viel Erfolg morgen...im Spitzenspiel schreien wir uns einfach fair an... ![]() Sonntag nachmittag sind alle schlauer!!! Bis denne |
|
|||
|
|||
Hassel gewinnt nach gesicherten Informationen mit 9:2!!
![]() Glückwunsch!! ![]() ![]() Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Moin Mädels !!!!!!
Kurz zum Derby....... Hassel hat uns gestern mit einer richtig guten Teamleistung abgefertigt.Es fing schon in den Doppeln an,eigentlich unsere Stärke,aber da war nix zu holen. Wenn man sich alle Spiele angeguckt hat,kann man sagen dass keiner von Euch jemals unruhig wurde.Und meinen TST-Mädels fehlte einfach der Killerinstinkt und der bueraner Biss.Schade für uns aber geil für Euch.Deshalb Glückwünsche an den verdienten Meister LL4. Und noch kurz zu meinem Zock gegen Sascha........: Ich fand der alles endscheidene Point war bei 9-9 im Dritten.Meine erste Backhand kommt richtig gut nach deinem Aufschlag ....und dann ????? ein Rohr zurück......mit dem Satz.....ich wusste das du den machst !!!!????Du SAck !!!!!hattest datt Dingen gut gelesen..... und bringst den Satz nach hause.!°!!!Ich fand war ein guter Zock mit fairem Esprit(Peter hat als Zähler nen Hörschaden !!!). Gruß an alle .....bis denne TST_Präser |
|
|||
|
|||
Moin Zusammen,
Hassel gewinnt überraschend deutlich mit 9:2 gegen TST Buer-Mitte. Zum Zock: Hasseler Mädels voll heiß, alle am Freitag beim Training ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Moin....
ich muß doch auch noch kurz meinen Senf zum Spitzenspiel abgeben. Man hat einfach gesehen das wir bis in die Haarspitzen motiviert waren. Insgesamt war es eine sehr konzentrierte Leistung! Jedem war klar das wir nicht ein bißchen nachlassen dürfen, denn sonst sind die Bueraner Kampfschweine ganz schnell wieder im Spiel. Die Doppel waren allesamt klare Sachen, so dass wir uns direkt sauber absetzen konnten. Ich war natürlich nach meinen beiden Niederlagen im Hinspiel gegen Mahl und den Präser zusätzlich motiviert und konnte die Spiele beide 3-1 einfahren. Präser ich gebe dir recht...der von dir beschriebene Ball war sehr wichtig. Ich habe beim Aufschlag gesehen wie du dich in deine Vorhandseite bewegt hast und....falls du dich erinnerst....dieser Ball der da kam, war im Hinspiel dein verwandelter Matchball...also wußte ich ungefähr was da kam ![]() Du hast mir den zweiten Satz (7-3 Führung für mich) einfach geklaut und daher war der dritte Satz unheimlich wichtig für mich. Naja...habs ja hingebogen und auch ganz gut getroffen...war zufrieden mit meinem Spiel. Ansonsten fallen mir nicht viele knappe Spiele ein...Uwe gegen dirk 3-2 (mit abgewehrtem Matchball) und Gabi gegen Marco 3-2. Man muß den Käpt`n und Mr. Souverän....äh Röhrchen mal wieder hervorheben. Der Andy zieht mich die ganze Rückserie im Doppel durch und zockt im Einzel wie früher...schnell und sicher!!!!...Micha ist einfach zu stark für die Mitte...Punkt! Klare Feststellung! So, nun aber genug gelobt. Ihr Buraner habt es noch selbst in der Hand den zweiten Platz (ich bin mal so frech und behaupte das wir erster bleiben) zu behaupten und dann geile Aufstiegsspiele zu bestreiten. Das ist immer ein Event!!! Viel Glück dabei... Danke für ein schönes, faires und zuschauerreiches Match..... @ Präser: wünsch dem Peter mal gute Besserung wegen seinem Hörschaden. Ich habe es aber schon vorher geschrieben...wir schreien uns halt fair an ![]() Wenn du lieb bist, kriegste auch ne Kopie von unserem gefilmten Match. Bis denne Sascha |
|
|||
|
|||
Zitat:
hasse genau richtig beschrieben. Gruß Präser und nebenbei.......inne VL muss aber TOI_Paper da sein !!!!!!!!sonst komm ich nicht...?? !? gucken. |
|
|||
|
|||
Dat besorg ich dir Präser.....ist auch scheisse ohne
![]() Mal sehen wie du in unsere Halle einläufst...im Anzug denke ich...Trainingsanzug oder richtigen Anzug...das entscheidet ihr!!!! Also viel trainieren (geht auch bei uns...zum Niederlagen abholen ![]() Tühüs |
|
|||
|
|||
zitat vom vizekäpt'n:
Also viel trainieren (geht auch bei uns...zum Niederlagen abholen ![]() hi ![]() ![]() und außerdem will ich die rechnung aus der hinserie noch begleichen...grins ich freu mich jetzt schon auf unser zock wie pumakacke ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Olli...... sei vorsichtig in Hassel.......nach dem Training saufen'se dich besinnungslos... und zack!!!!!!!bisse verhaftet für 2008 !!!!!!Haut rein.....Ihr reudigen heisskisten ........et grüsst der TST Präser |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.