|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 06/07
Dein Wort in Gottes Ohren
Damit könnte ich leben |
|
|||
|
|||
sorry dass ich offenburg schlechter hingestellt habe als sie sind, aber ich dachte auch dass felix bruder spielt, also verzeiht es mir bitte.
MFG |
|
||||
|
||||
Gratulation an die Freiburger ! Die haben ja bärenstarke Ersatzleute ! Hoffe Steffen hat sich so richtig verausgabt und schont sich in den nächsten Spielen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Berichte und Videos gibt es wie immer auf unserer Homepage: http://www.ft1844-tischtennis.de ...das Spiel gestern war der Hammer 1844 Ohohohohohhhh...
Geändert von freddyyy (26.02.2007 um 00:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
da kann ich mich nur anschließen - das Spiel war echt der absolute Hammer!
Spielentscheidend waren die überragenden Doppel, die tolle Leistung vom vorderen Paarkreuz, der bärenstarke Ersatzmann Steffen Kühnle, der anstelle des durch eine Virusinfektion geschwächten Felix Bruder im Einzel zum Einsatz kam und vor allem die phänomenale Unterstützung der vielen Fans, die das Spiel in Offenburg in ein Heimspiel verwandelt haben! Vielen Dank nochmal dafür! Hoffen wir, dass wir in den verbleibenden 6 Spielen den Aufstieg in die Badenliga klarmachen können, wird aber noch schwer genug! Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
Keine Angst Daniel wir geben unser bestes euch daran zu hindern aufzusteigen
Grüßle Sebi |
|
|||
|
|||
Oh je, hier geht mal gar nix! Das geht mal gar nicht.
Am Wochenende sind ja einige Spiele? Was meint ihr? Hoffe dass Singen viele Punkte holen kann und die anderen naja. Lag ja schon beim Spitzenspiel vor paar Wochen voll daneben Grüße an alle Schreibfaulen |
|
|||
|
|||
So da bin ich!!!
Mein erster Beitrag, bin ganz aufgeregt... erstmal nen paar Tipps zum Wochenende: Allensbach - Wehr 5:9 Oberschopfheim - Rastatt II 9:2 Ihringen - Weil II 8:8 1844 Freiburg - Otigheim 9:5 TTC Weisweil - Singen II 5:9 Rastatt II - Singen II 3:9 Offenburg III - Ihringen 4:9 Ötigheim - Weisweil 9:3 Gibts noch mehr Insider wie mich die Ihringen eine faustdicke Überraschung gegen Weil II zutrauen? Der Spielverlauf wird so aussehen: Doppel 1:2, Vorne 2:2, Mitte 3:1, Hinten 2:2, Schlussdoppel gewinnt der rasende Routinier Eise mit Anhang gegen die die Kaiserstuhl Kombo Grambach/Lehmann... Grüße von Herr Gedöhns |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit diesen Tips könnte ich mich durchaus anfreunden Also das Abschlussdoppel würde mich auch interessieren -> Eise/Kreyer mit 17:0 noch ungeschlagen und Grambach/Lehmann mit 14:1 dicht auf den Fersen. Danke für deinen Optimismus in der Mitte -> aber dann muss ich zu meinen zuletzt gezeigten Leistungen noch eine ganze Schippe drauf legen Soso, dein erster Beitrag -> und dann noch solche Tips -> musst wohl ein Ihringer sein?? desweiteren einen Gruss nach Singen (Marco) -> drücke natürlich Weisweil die Daumen dieses WE. Wäre natürlich aus unserer Sicht Klasse, wenn dann das Rundenabschlussspiel Ihringen-Singen noch von Bedeutung ist... also, die Tips sind i.O: Korrektur: Weisweil - Singen 2 -> 8:8 (durch die rosarote Brille gesehen....) 1844 - Ötigheim -> 9:2 Offenburg3 - Ihringen -> 6:9 So jetzt habe ich meinen Senf auch dazu abgegeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
SV Allensbach -TTC Wehr 8:8 DJK Oberschopfheim - TTF Rastatt II 9:5 TV Ihringen - ESV Weil II 9:6 FT 1844 Freiburg - TTG Ötigheim 9:3 TTC Weisweil - TTC Singen II 7:9 TTF Rastatt II - TTC Singen II 8:8 DJK Offenburg III - TV Ihringen 6:9 TTG Ötigheim - TTC Weisweil 9:4 Lassen wir uns mal überraschen! Grüße vom Hallenmensch |
Lesezeichen |
|
|