|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: verbandsliga 06/07
so, jetzt meld ich mich auch mal zu wort.
also der sieg gegen markus teichert war für mich grandios, da er ein super spieler ist und dazu noch kein spiel verloren hat und noch nicht mal über 5 sätze gehen musste. fakt ist, dass ich gegen ihn sehr motiviert und konzentriert gespielt hab. ich fand, dass es ein sehr gutes spiel war und ich auch verdient gewonnen hab. die darauffolgenden niederlagen gegen maier und gao waren für mich auch ok. gegen maier hab ich mir natürlich mehr erhofft, da ich in der vr 3:0 gewonnen habe, aber ich fand nicht in mein spiel und maier hat auch deutlich besser gespielt als in der vorrunde. gegen gao gibts eigentlich nicht viel zu sagen. ich wollte gegen ihn nur nicht so schlecht aussehen, wie in der vr, was mir meiner meinung auch gelungen ist, außer im ersten satz. hab nen satz gewonnen und einen zu 10 verloren, von dem her ists für mich voll und ganz in ordnung.zusammendfassend lässt sich von meiner seite also sagen, dass ich gegen markus teichert super gespielt hab und auch mit einem sieg belohnt wurde und gegen ferenc maier einfach keine mittel hatte, da er gut und clever war. ich bin zufrieden |
|
|
|||
|
|||
|
@LowBrain, wie gesagt stichelt ja jeder gerne mal und wie Telefonmann schon richtig interpretierte kommt nicht jeder mit meinem/unserem Humor zu recht. Nur wenn man gewisse Dinge sich von der Zunge redet/schreibt, muss man auch damit rechnen gekontert zu werden.
Also bitte nicht gleich als getreten fühlen... ![]() Achja und der angesprochene Grad zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung existiert bei mir gar nicht. Bei mir gibts nur beides zusammen...
http://www.tt.tsg-eislingen.de Geändert von Rützge (26.02.2007 um 14:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
cavaoni : teichert war ein riesen spiel auf sehr hohem niveau mit einem meiner meinung nach verdienten sieg für cavatoni, weil er am ende von der taktik und der übersicht her einfach die nase vorne hatte. |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja, immer weiter treten, das macht Spaß
![]() Einfach lustig wie manche Posts interpretiert werden Natürlich bin ich die Forenpolizei, natürlich hab ich persönlichden Eislingern nen Dämpfer verpasst und natürlich vollbringe ich nur gute Werke, ohne mich wäre die Welt deutlich schlechter!Nur mal so nebenbei, ich habe der TSG Eislingen nie die Oberligatauglichkeit abgesprochen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sorry, aber so kommt es halt rüber !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
fand ich jetzt nicht!
schade dass es im VL thread erst jetzt aus diesem Grund n bissl lebhafter wird. Liegt's an der wenig spannenden Ausgangslage? Vorne alles gegessen? Reutlingen klar abgestiegen? Vieleicht sollten Eislingen und Untertürkheim mal wieder "beef" haben
|
|||
|
|||
|
also jetzt kommt mal wieder runter jungs. wenn jemanden etwas auf der zunge brennt, dann soll er es doch hier gerne loswerden. psychiater sind heutzutage auch nicht mehr ganz so günstig...
nein im ernst - wir eislinger wissen doch was wir bisher geleistet haben und der "dämpfer" von gnadental ist mir persönlich sowas von bums (ok ich leide eben auch an selbstüberschätzung). vielleicht landen wir am ende der saison doch noch vor den gnadentälern, dann hat sich die sache hier eh erledigt...
|
|||
|
|||
|
wenn DAS stimmt:
Zitat:
komisch... außerdem ging es 3:9 aus. Geändert von Börni (27.02.2007 um 00:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorne ist sicher nicht alles gegessen und die Absteigsplätze sind auch noch nicht vergeben. Die Verbandsliga ist in diesem Jahr schon relativ ausgeglichen bzw. es gibt keine wirkliche Über-/Untermannschaft. Wie man uns (Eislingen) ja kennt können wir sowohl gegen eine Mannschaft wie Ochsenhausen einen Punkt holen als auch gegen die vermeindlich Schwächsten Bonlanden uns schwer tun und nicht zu vergessen natürlich auch gegen gleichwertige Gegner wie Gnadental eine mega Klatsche kassieren, was uns schon mega dämpft... ![]() Nur wird eben wie gesagt lieber gestichelt bzw. nichtige persönliche Probleme, die sich öfters in Minderwertigkeitskomplexe verwandeln, die dann wiederum mit seltsamen Beiträgen verarbeitet bzw. "von der Zunge" geredet werden bzw. einen ziemlich komplexen Satz zu formulieren, den ihr hoffentlich so versteht...
http://www.tt.tsg-eislingen.de Geändert von Rützge (27.02.2007 um 00:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Telefonmann: Ich war krankheitsbedingt "am Arsch" - dazu kommt noch absolute Formkrise! Alles zusammen macht dann solche 2 "peinliche" Niederlagen - vor allem weil ich in der Vorrunde 2:0 gespielt hatte. Die Niederlage geht also auf meine Kappe - was auch wiederrum nicht das erste Mal passierte!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|