Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2007, 22:42
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 2006/7

Detmold-Petershagen 2-9
Wie im Hinspiel nutzen wir unsere Chancen nicht;aber letztendlich egal ob wir 2-9 oder 6-9 verlieren...
Wie ich eben lesen konnte ein überrachender Punktgewinn für die Zwote von Lübbecke.Jeder gewinnt und verliert ein Einzel.Punkte die man nicht einplant tun im Abstiegskampf doppelt gut.....
Alt 20.01.2007, 22:56
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da merkt man das es die erste Serie für Trinity in der Staffel 1 ist. Guck dir den Spielbericht mal genauer an.Ich lese da,dass Scheafers und Kolwes jeweils 2 Spiele verloren haben.

Gruss Bubba

Geändert von bubba (20.01.2007 um 23:01 Uhr)
Alt 21.01.2007, 09:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein bedauerlicher Fehler...Ändert trotzdem nichts
Alt 21.01.2007, 10:40
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
Mein bedauerlicher Fehler...Ändert trotzdem nichts
Es war klar, dass dieses Ergebnis den Argwohn der Mitabstiegskonkurrenten erregt.
Denen, die diesen Argwohn teilen, kann ich nur sagen : Dieses Spiel war in mancher Hinsicht das am härtesten umkämpfte der ganzen bisherigen Saison. Schon im Vorfeld hatte sich eine sportlich faire aber von großer interner Rivalität geprägte Stimmung angekündigt. Unsere Zweite, in Bestbesetzung angetreten, während bei uns Kalla Hemeier (Messe in München, fehlt den ganzen Januar) fehlte, war richtig heiß auf uns.
Beide Mannschaften hatten sich von Anfang an darauf verständigt, dass es keine Geschenke gibt. Wir wollten uns nicht nachsagen lassen, mit unlauteren Mitteln, die Saison zu beeinflussen.
Trinity und anderen skeptischen Kollegen sollen schon mal ne Kiste Bier für unser Spiel hinstellen, denn wenn wir nicht derartig gekämpft hätten, hätte LTTV II jetzt noch eine Punkt mehr auf dem Konto und das wäre auch so gar nicht unverdient gewesen, denn die knappen Spiele gingen fast ausnahmslos an uns.
Wenn unsere Zweite voll spielt und alle fit (z.B. Peter Hunke) sind, dann können die jede Mannschaft der Liga packen. Das werden auch noch andere Mannschaften feststellen müssen.

Wolfgang Jürgens
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 21.01.2007, 10:55
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens Beitrag anzeigen
Es war klar, dass dieses Ergebnis den Argwohn der Mitabstiegskonkurrenten erregt.
Denen, die diesen Argwohn teilen, kann ich nur sagen : Dieses Spiel war in mancher Hinsicht das am härtesten umkämpfte der ganzen bisherigen Saison. Schon im Vorfeld hatte sich eine sportlich faire aber von großer interner Rivalität geprägte Stimmung angekündigt. Unsere Zweite, in Bestbesetzung angetreten, während bei uns Kalla Hemeier (Messe in München, fehlt den ganzen Januar) fehlte, war richtig heiß auf uns.
Beide Mannschaften hatten sich von Anfang an darauf verständigt, dass es keine Geschenke gibt. Wir wollten uns nicht nachsagen lassen, mit unlauteren Mitteln, die Saison zu beeinflussen.
Trinity und anderen skeptischen Kollegen sollen schon mal ne Kiste Bier für unser Spiel hinstellen, denn wenn wir nicht derartig gekämpft hätten, hätte LTTV II jetzt noch eine Punkt mehr auf dem Konto und das wäre auch so gar nicht unverdient gewesen, denn die knappen Spiele gingen fast ausnahmslos an uns.
Wenn unsere Zweite voll spielt und alle fit (z.B. Peter Hunke) sind, dann können die jede Mannschaft der Liga packen. Das werden auch noch andere Mannschaften feststellen müssen.

Wolfgang Jürgens

ach komm, hör auf mit diesen geschichten. dass da was faul ist, sieht jeder blinde. lübbecke I stand mit 16:6 im sicheren oberen drittel, weder nach ganz oben noch nach unten passiert was.
bei lübbecke II ist allerdings die kacke am dampfen gewesen, das zeigte die tabelle mit 5:17 punkten. und erstaunlicherweise haben alle spieler ausgerechnet gegen lübbecke I so einen sahnetag, um einen punkt zu ergattern.
ach sammy, erzähl das jemand anderem.............

würde mich nicht mal wundern, wenn das spiel gar nicht erst ausgespielt wurde oder spieler, die eigentlich nicht anwesend waren, dennoch im spielbericht eingetragen wurden.
Alt 21.01.2007, 11:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTplayer21 Beitrag anzeigen
ach komm, hör auf mit diesen geschichten. dass da was faul ist, sieht jeder blinde. lübbecke I stand mit 16:6 im sicheren oberen drittel, weder nach ganz oben noch nach unten passiert was.
bei lübbecke II ist allerdings die kacke am dampfen gewesen, das zeigte die tabelle mit 5:17 punkten. und erstaunlicherweise haben alle spieler ausgerechnet gegen lübbecke I so einen sahnetag, um einen punkt zu ergattern.

würde mich nicht mal wundern, wenn das spiel gar nicht erst ausgespielt wurde oder spieler, die eigentlich nicht anwesend waren, dennoch im spielbericht eingetragen wurden.
Da sprichst du mir aus der seele.mich würde auch interessieren ob das spiel überhaupt stattgefunden hat.
trotzdem natürlich für alle keine glückliche situation.auch andere teams sind davon ausgegangen das lübbecke 2 punktet.selbst wenn das ergebnis tatsächlich ausgespielt wurde bleibt doch immer ein fader beigeschmack dabei.
Alt 21.01.2007, 12:00
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja und weil Rodger Federer in jedem Einzel haushoher Favorit ist darf er auch kein Spiel verlieren?! Im Sport ist es nunmal so , dass es Überraschungen nach oben und nach unten hin gibt und die jeweiligen Spieler von LTTV 1/2 kennen sich ja recht gut und da ist es doch möglich , dass ein von der Bilanz her gesehen schwächerer Spieler den anderen dominiert. Wie haben wir denn gegen Elbrinxen 8:8 gespielt?
Aber wer vorher schon Sorge darum hat , dass das Spiel geschoben wird , der könnte sich auch ruhig das Spiel anschauen um sicher zu gehen - aber nachher meckern ist ja immer eine einfache Tugend des Neiders.
Alt 21.01.2007, 12:37
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTplayer21 Beitrag anzeigen

Hallöchen, allesamt,

bei Euch ist doch hier derzeit mehr los als bei uns in der zweiten Staffel. Meiner Meinung nach stimme ich der Aussage von Sammy zu.
Denn wenn es der ersten Mannschaft um gar nichts mehr gehen würde, was wahrscheinlich auch der Fall ist, dann wären sie doch nicht blöd und sagen sich, "kommt lasst und unentschieden spielen, um Euch zu helfen." Dann würde ich doch eher sagen, kommt wir schreiben 9:7 für die zweite auf.
Das Spiel hat ganz bestimmt stattgefunden. Schon alleine deshalb, weil man ja auch gar nicht sicher sein kann, ob jemand aus den Mannschaften, die noch tiefer unten drin stecken, dort hinfahren und sich ebenfalls das Spiel ansehen.
Eine andere Tatsache ist auch, dass jede Mannschaft selbst für die Punktausbeute zuständig ist. Man kann doch nicht auf die Punkte anderer hoffen; man muss selbst zusehen, dass man die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt schaufelt. Ich habe manchmal das Gefühl, dass alle nur darauf warten, dass ein solche Spiel unentschieden und für die Zweite ausgeht, um dann unkontrolliert loszuplappern. Ich würde mich fragen, warum man selbst noch nicht genügend Punkte gesammelt habe, damit dieser Punktgewinn gar nicht erst zu tragen kommt. Aber das macht anscheinend keiner. Man sollte erst einmal vor der eigenen Tür kehren bevor man andere beschuldigt.
Auch wir merken das derzeit in der zweiten Staffel. Wer hätte denn vorher gedacht, dass auch wir unten mit drinstecken. Niemand, auch wir nicht. Aber wir schauen nicht auf die Ergebnisse anderer Partien, sondern werden selbst noch die notwendigen Punkte sammeln.
Das Spiel von Lübbecke hat stattgefunden und es ist regulär 8:8 ausgegangen.
Ihr braucht doch bloss die letzten Jahre einmal anzuschauen, wie diese Begegnung immer ausgegangen ist. Es war immer recht knapp.
Wenn manche hier so skeptisch sind, dann hätten diese sich selbst vom Ausgang der Partie überzeugen sollen und hätte dabei sogar noch ein Barre Bräu von den Lübbeckern erhalten.
Denn wenn für diese Personen der Ausgang einer solchen Partie so wichtig für den Klassenerhalt ist, dann überlege ich mir doch etwas.
Für solche Aussagen habe ich jedenfalls absolut kein Verständnis. Sorry.
Ich weiß sogar, was gleich oder in der nächsten Zeit hier wieder geschrieben wird. Ich bin ein absoluter Sympathisant der zweiten Mannschaft von Lübbecke oder so etwas. Damit hat es aber auf keinen Fall etwas zu tun.
Das hätte ich auch den Lübbeckern geschrieben, wenn sie abwertend über andere Partien schreiben würden. Aber irgendwie habe ich es in der letzten nicht mitbekommen.

So, jetzt werde ich erst einmal meine fünf Tage junge Tochter wickeln.
Es gibt nämlich weitaus schönere und vor allen Dingen wichtigere Dinge, auf die es im Leben ankommt als paar Punkte.
Euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Christian P.

Geändert von Christian P. (21.01.2007 um 12:40 Uhr)
Alt 21.01.2007, 13:28
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Da sieht man genau wer die Klasse und Lübbecke kennt. Wir waren uns ja schon nach dem Spiel einig wer die Debatte über das Spiel anfängt! Und wir wurden nicht enttäuscht.

Gruss Bubba
Alt 21.01.2007, 13:30
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
"die Gedanken sind frei", Aussagen, wie sie hier teilweis unverblümt und dann noch anonym gemacht werden, nicht.
Was hier an Vorwürfen gemacht wird, ist schon heftig.
Noch einmal für alle : Diese Spiel ist gespielt worden und es hat keinerlei Geschenke gegeben. Im Nachherein ärgere ich mich, dass ich mich so reingehängt habe. Wenn ich diese Reaktionen vorher gehabt hätte, wäre ich gleich zu Hause geblieben und hätte mich auf die Spiele gegen die direkten Abstiegskonkurrenten unserer Zweiten konzentriert.
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen. Das Zweifel bei dem einen oder anderen vorhanden sind, kann ich durchaus verstehen, dass hier einige hier ihre Zweifel als Tatsachen verkaufen nicht.

Wolfgang Jürgens
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »