|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
Und man hat auch gegen ähnliche Gegner gespielt(Beide TCL+HOSO) und zb in der Mitte haben alle vier bis jetzt erst eine Niederlage. Denke da ist Ne "Bank" nicht klar auszumachen. Also wie gesagt da sind viele Spiele völlig offen....Da seh ich rein von den Zahlen kaum ein Spiel wo man sagt das geht klar an XY (außer deins gegen Dennis...)
|
|||
|
|||
Ich tippe auf ein 9:6(9:7) im Spitzenspiel für Rahm gg Eving
Doppel 1:2 Oben 1:3 wenn Goeke so stark spielt wie gegen uns gewinnt er auch gg Dennis Mitte 3:1 evtl 2:2 wenn Fidos beide macht Unten 4:0 keine Chance gg Aspax, evtl. 1 gg Porschen Gruss aus Holzen |
|
||||
|
||||
Auch ich will mal einen Tip wagen:
8:8 Doppel: 2:2 Oben: 2:2 Mitte 2:2 Unten 2:2 ist das nichts ???!!! Friedvolle Spiele. Am Ende heisst es bestimmt wieder es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
Hallo Hackfresse (siehst Du auch so aus?),
besonders Itze darf man(n) nicht so ernst nehmen (Der kann übrigens noch etwas viel besser, als Tischtennis spielen) ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find Hackfresse auch zu hart... Wie wäre es mit "Charakter-Darsteller" ähnlich beim Film
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, er ist nicht gerade ein Jüngling mit Engelsgesicht, und nicht so ein Womanizer, wie z.B. der Finisher, der most-wanted-Player der BZKL 2
![]() ![]() Nee, ernsthaft: Eine Hackfresse ist er/ bist du nicht, da gibt es deutlich üblere Gesellen. (Keine Angst, nach einem Date werde ich jetzt nicht fragen ![]() Bin ja jetzt echt gespannt auf das Spitzenspiel, über keine Partie ist bisher im Vorfeld so viel spekuliert worden von dritter Seite, alle TT-News-Bekannten Fachleute sind mit ihren Kommentaren am Start ![]() Spannender ist ohnehin, wer die drei Abstiegsplätze belegt; es könnte gut sein, dass 7-8 Mannschaften bis zuletzt zittern müssen. Hab noch nie in so einer ausgeglichenen Liga gespielt, das wird noch ganz spannend! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() du siehst nicht nur gut aus....!!! GRINS... ![]() ![]() also hacki die hackfresse hat den namen natürlich NUR gewählt, weil er wußte, dass bestimmte leute diesen namen schon lange zu schätzen wissen... ![]() ![]() ![]() ![]() zum spiel: wir sind alle echt schon ganz doll aufgeregt wegen samstag!!! wir sind uns nämlich nicht einig, in welchem laden wir die mädels abschleppen sollen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ansonsten gewinnen wir knapp... ![]() ciao |
|
||||
|
||||
Wieso spannend? Frag doch einfach Noppenitze.. Der hat die Abschluß-Tabelle doch schon vorliegen..
![]() ![]() ![]() ![]() (Okay, 50 Cent ins virtuelle Phrasenschwein) |
|
||||
|
||||
Natürlich ist Hackfresse ein Insider...
zum Spiel: Da wir ja Gast sind hoffe ich dass Dennis 1. genug Bier besorgt hat und 2. die Mädels gehen auf Kosten des Gastgebers ![]() Allen Spielern ein erfolgreiches We. (Außer Rahm natürlich) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn die Frauenwelt nicht von allein durch massenhafte Scharen beim Spitzenspiel der Tischtennisbezirksklasse 2 des Bezirkes Arnsberg repräsentiert ist, um die Boygroups der Platte anzuhimmeln, dann verstehe ich das weibliche Geschlecht aber auch nicht mehr ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.