|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
@ Makaroni
ahhhh jetzt hab ich eure Computerpsychosprache auch verstanden. Dieses lol heißt laut lachen. Aber ich denke, du möchtest mich auslachen. Daaaa wär ich ja mal gaanz vorsichtig an deiner Stelle, denn ich kann mich noch gut daran erinnern wie bei dir schon der Ralleystreifen in der Hose war, als du gegen uns das letzte Einzel spielen musstest. Da war dir ja angst und bange. Aber ich fühl mich deswegen nicht angegriffen. Ruhig mal nen bisl Öl ins Feuer gießen. @ Marsei: Stimmt, hast recht. Das Pünktchen war auch mehr geschenkt, oder nicht?? Gruß Dingo Geändert von Dingodil (07.12.2006 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Versteh ich irgendwie nicht, warum man mit der Chance auf den zweiten Platz noch einen Punkt abschenkt, aber ist ja Eure Sache. Grundsätzlich rege ich mich ja nicht über die Diskussion auf - wie gesagt, auch ich halte die Staffel 1 für schwächer als die 2 (zumindest in der Breite). Aber Blinde sind wir dadurch noch lange nicht, ein bisschen Ping-Pong können wir ja auch noch spielen. Und ob Eure ersten drei Teams bei uns aufsteigen würden, weiss ich auch nicht genau: Elbrinxen - immerhin das Team, das BaWa letztes Jahr auf den dritten Platz verwiesen hat und das sich mit S. Franke deutlich verstärkt hat - steht bei uns nur auf Platz 2. Aber vielleicht kommt es ja in der Aufstiegsrunde zum Duell BaWa-Elbrinxen; dann weiss man mehr. Geändert von marsei (07.12.2006 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
zufällig mal in diesen Thread geguckt und schon gehts heiß her. Ob die Staffel 2 wirklich so viel stärker ist, als die Staffel 1 entzieht sich meiner Kenntnis, weil ich zu wenige Spieler aus der Staffel 2 kenne. Vergleiche ich aber die aktuellen Ergebnisse der drei Mannschaften, die in diesem Jahr von der Staffel 1 in die Staffel 2 gewechselt sind, mit den Ergebnissen des Vorjahres, kann ich nicht erkennen, dass die Staffel 2 doppelt so stark wäre wie die Staffel 1. Wenn ich mir z.B. die Bilanzen der Bardüttingdorfer Spieler anschaue, sind die Ergebnisse im Vergleich zum Vorjahr nicht so unterschiedlich, dass man auf eine andere Leistungswelt schließen müsste. Dass es immer gewisse Schwankungen in der Leistungsspitze und in der Abstiegszone gibt, ist klar, aber die Grauzonen (Mittelfeld) sind durchaus vergleichbar. In der Spitze ist die Staffel 2 zweifellos in diesem Jahr stärker besetzt, aber gleich von doppelt so stark zu sprechen, ist wohl etwas übertrieben. Ich habe auf Turnieren zu Saisonbeginn gegen mehrere Spieler aus der Staffel 2 gespielt und habe gewonnen und verloren. Da ich in den nächsten Wochen wieder auf Turnieren unterwegs sein werde, kommt es sicherlich zu einigen interessanten Vergleichen. Schaun wir mal, was dabei herauskommt. Sicherlich nicht nur Siege, aber auch nicht nur Niederlagen. Also ganz flach durch die Hose atmen und alles nicht so heiß essen, wie es gekocht wird. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
@ Wolfgang
schon richtig. Geht hier halt heiss her. Aber für deinen letzten Satz 5 Euro ins Phrasenschwein |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Dingodil: Nein lol heißt eigentlich nur so ein leises vor sich hin grinsen, auf keinen Fall auslachen. Habe diesen auch nur dahin gesetzt, da dieser von dir beim ersten mal nicht verstanden wurde War auf keinen Fall böse gemeint. Ihr seit ne faire Mannschaft keine Frage, nur eure zwei etwas älteren... ach ihr wisst ja. Naja Ralleystreifen so schlimm wars jetzt nicht aber so eine Situation gibt es halt nicht alle Tage. Freue mich auf jeden Fall schon auf das Rückspiel Wird bestimmt wieder eine sehr enge Kiste mit dem hoffentlich glücklicheren Ausgang für uns Aber erstmal sieht man sich ja beim Weihnachtsturnier. Also bis dahin Frohe Weihnachten
if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true} else {IchKannsNicht=IchLerne} Geändert von makaroni (07.12.2006 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Makaroni
nee sehen uns leider nicht beim Weihnachtsturnier. Sonne Scheiße, ich bin im Urlaub, wo ich eigentlich garkein Bock drauf hab. Bin viel heißer, die Turniere mitzuspielen. Kann nur noch hoffen, mein Kumpel war zu blöde zum buchen. Robo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja schade Dann viel Spaß im Urlaub
|
|||
|
|||
Ich möchte die Staffel 2 und natürlich alle anderen TT-Spieler zu unserem Turnier einladen. Der 5.Höschen Silvestercup (Zweiermannschaftsturnier) findet am Samstag, 30.12.2006 ab 11:00 in Salzkotten statt. Wer eine Ausschreibung haben möchte meldet sich bei mir .
Für alle Spieler der LL 1 die große Chance zu zeigen, dass die Staffel nicht schwächer ist . @Wolfgang Jürgens: Erinner Deinen Sohn bitte daran, dass er Titelverteidiger ist und den Wanderpokal mitbringen muss . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Markus, du hast mich richtig verstanden. Im Wesentlichen ging es mir nur um die Aufteilung der 4 Aufsteiger und vielleicht auch der Absteiger (hatte ich nicht explizit erwähnt). Ich finde, dass man das so nicht machen kann. Einfach jetzt unfair gegenüber einigen Mannschaften, die nun gegen den Abstieg spielen, was vielleicht (ist natürlich rein spekulativ) mit 2 Aufsteigern in der Staffel 2 anders augesehen hätte... Gruß, Thomas |
|
||||
|
||||
Tach zusammen!
Dass die zweite Staffel dieses Jahr etwas stärker ist, läßt sich sicherlich nicht wegdiskutieren. Aber was soll´s: Ändern kann man´s eh nicht und nächste Saison sieht die Einteilung vielleicht wieder ganz anders aus. Und Spaß und Spannung werden alle Beteiligten in beiden Staffeln haben, oder?! Kann aber auch verstehen, dass sich die ein oder andere Mannschaft aus dem unteren Drittel der Staffel 2 mehr Chancen in der 1. ausrechnen würde und sich darüber ein bißchen ärgert. Wie auch immer, ist halt so wie es ist... Und wie schon einige gesagt haben: Immer schön locker bleiben. @ Andreas: Lass mal (irgendwie) rüberwachsen so ´ne Ausschreibung, hört sich ganz gut an... @ makaroni: Lass man gut sein, hast schon gut gespielt bei uns! Und wenn da irgednwo Ralleystreifen im Abschlusseinzel waren, hatte unser Spieler sicherlich mehr davon :-) |
Lesezeichen |
|
|