|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Kevin Seibel? *gggg*
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
wenn du h2kk gruppe 4 vorne spielst schon. ansonsten eigendlich net. bin net so bekannt wie Helmut K. ihr wisst wenn ich mein.
|
|
|||
|
|||
Dann kannst du uns ja sagen wie gut Burbach 2 ist. Unsere Dritte Mannschaft muss im Pokal gegen Sie.
|
||||
|
||||
kommt drauf an mit wemm die spielen. an eins spielt der steffens abwehr spieler mit anti auf der vh, an zwei der pulz angreifer fasst nur über vh auch aus der rh ecke, an drei der steffens anti auf der rh und greift mit vh spin in rh an. an vier spielt der Seyffarth linkshänder kurz noppen auf der vh und ballert jeden schnittball. an sechs spielt der Ixmann lange noppen auf der rh und redet sehr viel, an sieben Metz schiebt und schlägt. bald hatte gegen uns nicht gespielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Klasse IV. |
|
|||
|
|||
Und dieser Helmut K. ...hm nennen wir ihn besser H. Kretzer *g* schenkt auch regelmäßig gegen dich Ludwig:-)
Olli S. geht das jetzt klar Doppel in Attendorn ? |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall würde ich euch setzen, wenns Recht ist ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin !!!
Ja Patrick , ist mir eine Ehre - und dann noch von meinem geschätzen Kollegen gesetzt !! Ok ! da könnte was gehen. Trainiert Ferndorf in den Ferien ? Wenn ja wann nochmal ? Gruß Olli |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.