Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2006, 13:20
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

@ alle als erstes muss ich mal sagen das ich hier schreibe wenn ich lust habe und das tolle forum dann auch funktioniert. Des zweiten hängt meine Lust nicht davon ab ob wir gewinnen oder verlieren. Das wir nicht oben mitspielen war mir auch schon klar jedoch möchte ich bezweifeln das wir nicht oben dabei gewesen wären wenn wir in der Aufstellung gespielt hätten die hier im Forum diskutiert wurde. Denn bisher kann ich sagen das es höchstens 2 Spieler bisher geschaft hätten Förster zu schlagen. Dieser würde damit auch sogar locker in den Top 5 stehen. Wenn die Spielreinfolge oder auch Auslosung keine Rolle spielt ist schon erstaunlich das gerade die schwachen Geltower dem Staffelersten einen Punkt abnehmen konnten. Ich bezweifle nämlich das wir das jetzt auch noch schaffen würden schlieslich haben sie den ganzen Sommer nicht trainiert. Ich bezweifle außerdem das es hier jemand gibt der die ganze Saison das gleiche Niveau spielt. Mann fängt nämlich meist etwas schwächer an und steigert sich dann mit der Saison.

@ micha Schuld welche Schuld meinst du Schuld wofür?????????????????
Alt 02.11.2006, 14:26
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@rene, lies dir ma bitte meinen beitrag nochmal genau durch dann weisste in welchem zusammenhang das wort schuld steht....
und das mit eurer mannschaft, naja aber ihr spielt nunmal nich in der besetzung und wenn immer irgendwas erzählt wird, von wegen der kommt und der und der... na dann is doch logisch das andere mannschaften drüber reden oder nich und wenns dieses forum gibt zum kund tun seiner meinung dann kann man das auch nutzen oder etwa nicht?
aber gegen schlalach das war doch echt n witz oder rene? 10:8!? das muss doch besser gehen auch mit eurer besetzung!
will die schlalacher nicht schlecht machen aber die 1 von denen hat auch noch gefehlt...
Alt 02.11.2006, 15:58
RobBene RobBene ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RobBene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uha. Es geht ja hier schon wieder heiß her. Bleibt mal alle ganz locker...

@ Geltow: Also ich bin euch dankbar, dafür dass ihr es geschafft habt den Teufel ein Punkt abzunehmen. Wie sieht es denn nun momentan aus? Verstärkt ihre eure erste und stellt somit um? Oder ist da noch nix raus?

Schönen Gruß at All.
Alt 02.11.2006, 16:17
1aAbwehr 1aAbwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1aAbwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wissen nur die TT-Götter.
Abwarten und Tee trinken.
Alt 02.11.2006, 17:09
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha_23 Beitrag anzeigen
@rene, lies dir ma bitte meinen beitrag nochmal genau durch dann weisste in welchem zusammenhang das wort schuld steht....
und das mit eurer mannschaft, naja aber ihr spielt nunmal nich in der besetzung und wenn immer irgendwas erzählt wird, von wegen der kommt und der und der... na dann is doch logisch das andere mannschaften drüber reden oder nich und wenns dieses forum gibt zum kund tun seiner meinung dann kann man das auch nutzen oder etwa nicht?
aber gegen schlalach das war doch echt n witz oder rene? 10:8!? das muss doch besser gehen auch mit eurer besetzung!
will die schlalacher nicht schlecht machen aber die 1 von denen hat auch noch gefehlt...
Also so stark Eric im Moment auch ist ob er Dost oder mich geschlagen hätte um an diesem Ergebnis noch was zu ändern möchte ich bezweifeln. Denn Just der Ersatzspieler hat ja 2 gemacht. Und solange wie es nicht läuft bei unser 3 und 4 gibt es für uns auch keine Pflichtspiele oder sowas in der art. Denn mehr oder weniger zu 2 kann man nichts reißen diese Diskusion hatten wir ja schon.
Micha ich habe mir dein Beitrag durchgelesen und weiß das wort Schuld immer noch nicht einzuordnen.
@ Robene wir haben noch ein Joker ein Kumpel von Förster nur ein wenig stärker der ist auch gemeldet hatte ich schon mal Preis gegeben leider hatte er noch nicht die Möglichkeit zu spielen Arbeit und so. Er sagt aber er will diese halbserie mal sehen was noch geht und ein gegener auf seinem Niveau haben wir ja auch noch. Zudem ist die Saison ja erst am Spieltag 18 vorbei und erst dann kann man meiner Meinung nach erst abrechnen.
Alt 02.11.2006, 18:57
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist einfach nur ein wort das in diesem satz, mit diesem satzbau kommen muss oder welches hättest du an meiner stelle gewählt???
Alt 02.11.2006, 20:49
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Wuddy:

Der Kumpel von Förster soll gemeldet sein?! Zumindest steht dieser dann aber nicht auf der Meldeliste, die vor der Saison ausgegeben wurde.
Alt 03.11.2006, 07:34
1aAbwehr 1aAbwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1aAbwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@jensen
Er ist aber bei uns gemeldet und kann sich in der 1. Mannschaft jederzeit festspielen.
Alt 03.11.2006, 12:04
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von -Jensen- Beitrag anzeigen
@ Wuddy:

Der Kumpel von Förster soll gemeldet sein?! Zumindest steht dieser dann aber nicht auf der Meldeliste, die vor der Saison ausgegeben wurde.
Das Problem wahr das mal wieder unsere Trikots ausgelaufen waren und ich nicht schon wieder die ganze Mannschaft ausstatten wollte. Desweiteren wollte ich Diskussionen in diesem Forum über diesen Spieler vermeiden bevor er gespielt hat. Hat alles gut klappt würde ich sagen den Ersatzspieler können ja bekanntlich in jedem Trikot spielen und er wurde hier auch noch nicht so oft erwähnt. Ich kann dir aber verraten das er eigentlich gegen euch mitspielen sollte, schade für uns aber wir haben da ja noch die Rückrunde.
Alt 03.11.2006, 12:07
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von micha_23 Beitrag anzeigen
es ist einfach nur ein wort das in diesem satz, mit diesem satzbau kommen muss oder welches hättest du an meiner stelle gewählt???
Ich versteh ja eben nicht auf was du hinaus willst. Am besten ist wir vergessen diesen Beitrag oder wir schieben alles auf den TTGott.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »