|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke
Nee, ich meinte auch nicht Deine Aussage.
Mehr die Aussagen ALLER, die sich äußern. Vor allem außerhalb DIESES Forums. War sozusagen ein Rundumschlag. Ist aber ohnehin mehr ein "Kampf gegen Windmühlenflügel". Wenn das Urteil im Hoeneß-Prozess gesprochen wurde, wird das auch da wieder losgehen. Vollkommen egal, wie das Urteil aussehen wird. Mir wird jetzt schon schlecht. ![]() Eine BILD muss ich nicht kaufen, aber den Mainstream-Dünnschiss nicht mitzubekommen fällt da schon nicht so leicht. Heinz Rudolf Kunze hat schon Recht, was den generellen Umgang mit dem Internet betrifft: http://www.vip.de/cms/heinz-rudolf-k...9-1793246.html Ich weiß, ist ewig gestrig, aber soooooooooo von der Hand zu weisen = nicht. |
|
|||||
|
|||||
![]()
´
Zitat:
Das Drehbuch von 'Kopfgeld' war vermutlich dass grottigste in mehr als 40 Jahren Tatortgeschichte. Soooo schlecht, dass sogar erklärte Schweiger-Fans beim Fundus mosern: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
................................................... ![]() ´
|
|||
|
|||
Und wenn "KiGaZw", "'Thomas", "Winston" und wiederum "KiGaZw" das meinen, dann muss das auch stimmen...
![]() Hab' mir neulich mal, weil's so angepriesen wurde, "Tote Taube in der Beethovenstraße" angesehen. Bin vor Langeweile fast weggenickt. Gleich am Anfang schießt ein Polizist auf einen "Gauner (ich liebe dieses Wort ![]() Geschmack ist halt Ansichtssache! Wenn nicht sogar Geschmackssache...! ![]() Wer's nicht glaubt, hier zum Nachschauen: http://www.youtube.com/watch?v=3bnSWK9niN8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der zweite Schweiger-Tatort war einfach kacke - ganz unabhängig von Schweiger. Wenn andere Pickel kriegen, nur weil sie den Schweiger sehen, sollte es auch nicht schwer fallen das zu akzeptieren. Musst du ja nicht teilen ![]() Gut, wenn du von Schweiger wegen dem phänomenalen zweiten Tatort nun auch 'nen Kind willst wie von Jogi falls er Weltmeister wird, dann erklärt das deine Haltung ![]() Neeee, ich hab' nix gegen Schweiger, fand den ersten Tatort mit ihm sogar recht gelungen. Toll finde ich ihn als Schauspieler allerdings nicht und seine Filme mag ich auch nicht. Soll halt jeder halten wie er will ![]() Wer Lust hat über Schweiger abzulästern, der soll das tun. Stört weder mich noch Schweiger selbst - so hört man jedenfalls immer wieder ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für ein Bullshit! Und außerdem: "So hört man jedenfalls immer wieder..." Welch' fundamentale Aussage! IHN stört's! Wennde das nicht glaubst = Schweiger bei Lanz gucken. Obwohl er der Mond in Kombi mit dem Hund sein könnte. Bretti, Du warst argumentativ schon 'mal stärker. Zuviel Sprühstärke benutzt...? ![]() |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Gutes Stichwort. Im Herbst kommt die 'Tote Taube' in den USA voraussichtlich endlich als 130 minütiger Director's Cut auf Blu-ray raus. Mein Tipp: jetzt schon vormerken.... ![]() Zur Überbrückung der Wartezeit empfehle ich die actionreiche Schimanski-Folge 'Die Schwadron' aus dem Jahr 1997. Bis heute einer der wenigen deutschen Fernsehkrimis, der in Sachen Härte - und auch in der Häufung der Leichen - an die Fälle von Hauptkommissar Tschiller ranreicht: ...................................... http://www.youtube.com/watch?v=e5Bz6fZIEz0 . ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (13.03.2014 um 12:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was liest Du denn und wo bewegst Du Dich im Internet? Ich habe von diesem Mainstream-Dünnschiss jedenfalls nichts mitbekommen.
|
|||
|
|||
Bullshit
![]() Dein Rundumschlag und dein Gejammer ist bullshit ![]() Zitat:
![]() Mir zu empfehlen Lanz zu gucken, grenzt an Folterandrohung ![]() |
|
|||
|
|||
3. Teil von Schweiger gucken wir zusammen...!
![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir gerade mal den - laut Internet-Ranking - besten Tatort angeschaut. Im Schmerz geboren. Naaaaajaaaaa...die Story an sich gibt eigentlich was her und die Umsetzung ist auch gar nicht so katastrophal für eine deutsche Produktion. Aber wenn das nach 1.000 (?) Sendungen schon die beste ist, will ich die anderen Folgen besser nicht kennen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.