Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2014, 08:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Hab ich irgendwas gegen Schweiger gesagt?
Nee, ich meinte auch nicht Deine Aussage.

Mehr die Aussagen ALLER, die sich äußern. Vor allem außerhalb DIESES Forums.

War sozusagen ein Rundumschlag. Ist aber ohnehin mehr ein "Kampf gegen Windmühlenflügel".

Wenn das Urteil im Hoeneß-Prozess gesprochen wurde, wird das auch da wieder losgehen. Vollkommen egal, wie das Urteil aussehen wird.

Mir wird jetzt schon schlecht.

Eine BILD muss ich nicht kaufen, aber den Mainstream-Dünnschiss nicht mitzubekommen fällt da schon nicht so leicht.

Heinz Rudolf Kunze hat schon Recht, was den generellen Umgang mit dem Internet betrifft: http://www.vip.de/cms/heinz-rudolf-k...9-1793246.html

Ich weiß, ist ewig gestrig, aber soooooooooo von der Hand zu weisen = nicht.
Alt 13.03.2014, 09:05
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

Aber das Drehbuch.... ?

Das Drehbuch von 'Kopfgeld' war vermutlich dass grottigste in mehr als 40 Jahren Tatortgeschichte.

Soooo schlecht, dass sogar erklärte Schweiger-Fans beim Fundus mosern:

Zitat:
Zitat von KiGaZw

Ich mag Schweiger sonst eigentlich:

'Knocking on Heaven's Door', 'Der bewegte Mann', 'Manta Manta', 'Barfuss'. Alles gute Filme von und/oder mit ihm. Auch 'Keinohrhasen' fand ich echt nett als Familienunterhaltung.

Trotzdem hat mir dieser Tatort nicht gefallen. Billiger "Die Hard"-Abklatsch....

Ich habe gestern "Todesbrücke" (Ritter/Stark) gesehen. Was für ein klasse Tatort. Spannende Folge, sogar die privaten Verbandelungen perfekt umgesetzt. Da sind Welten dazwischen. Welten. Das ist eine ganz andere Qualität, nicht nur schaupielerisch und handwerklich. Das ist eine komplett andere Liga!

Zitat:
Zitat von Thomas

Erstmals habe ich 0 Punkte für einen Tatort vergeben. Obwohl ich den Schweiger als Schauspieler mag....

Zitat:
Zitat von Winston

Ich fand die Folge auch schrecklich mies, vor allem wegen der Stereotype und der unglaublichen Unkaputtbarkeit sowohl Schweigers als auch des Böslings. Das waren ja regelrechte Rasputins, die beiden. Klischees von links nach rechts und wieder zurück....

Zitat:
Zitat von KiGaZw

....ich kritisiere die fehlende Selbstironie und den fehlenden Witz, der im ersten Tschiller-Fall "Willkommen in Hamburg" durchaus vorhanden war.

Und wenn ich in die Glaskugel schaue, dann wird Herr Schweiger wohl die nächsten 5 Jahre immer gegen dasselbe auf immer die gleiche Art und Weise "ermitteln", besser gesagt sich durch kämpfen:

Mit Nägeln in der Brust, Pfeilen im Kopf, von Kugeln durchlöchert, halb verbrannt, einen Fuß in der Bärenfalle, von einem Virus geschwächt und einer fiesen Nagelbettentzündung geplagt....

...................................................

´
Alt 13.03.2014, 09:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Und wenn "KiGaZw", "'Thomas", "Winston" und wiederum "KiGaZw" das meinen, dann muss das auch stimmen...

Hab' mir neulich mal, weil's so angepriesen wurde, "Tote Taube in der Beethovenstraße" angesehen. Bin vor Langeweile fast weggenickt. Gleich am Anfang schießt ein Polizist auf einen "Gauner (ich liebe dieses Wort) Er zielt gefühlt zum Mond, trifft den besagten Gauner aber. Hätte es diese Szene in IRGENDEINEM Schweiger-Film gegeben, hätten sich alle bepisst vor Lachen. War ja aber kein Schweiger-Film, war ja "Tote Taube in der Beethovenstraße". Und DESHALB ist's was völlig anderes!

Geschmack ist halt Ansichtssache! Wenn nicht sogar Geschmackssache...!

Wer's nicht glaubt, hier zum Nachschauen: http://www.youtube.com/watch?v=3bnSWK9niN8
Alt 13.03.2014, 09:21
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Getreu dem Motto: Ist Schweiger, MUSS scheiße sein! Und wenn's nicht scheiße ist, wird's trotzdem behauptet. Bis es in der Wahrnehmung eben doch scheiße ist.
Puh, was ein bullshit

Der zweite Schweiger-Tatort war einfach kacke - ganz unabhängig von Schweiger. Wenn andere Pickel kriegen, nur weil sie den Schweiger sehen, sollte es auch nicht schwer fallen das zu akzeptieren. Musst du ja nicht teilen

Gut, wenn du von Schweiger wegen dem phänomenalen zweiten Tatort nun auch 'nen Kind willst wie von Jogi falls er Weltmeister wird, dann erklärt das deine Haltung

Neeee, ich hab' nix gegen Schweiger, fand den ersten Tatort mit ihm sogar recht gelungen. Toll finde ich ihn als Schauspieler allerdings nicht und seine Filme mag ich auch nicht. Soll halt jeder halten wie er will

Wer Lust hat über Schweiger abzulästern, der soll das tun. Stört weder mich noch Schweiger selbst - so hört man jedenfalls immer wieder
Alt 13.03.2014, 09:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Puh, was ein bullshit

...

Wer Lust hat über Schweiger abzulästern, der soll das tun. Stört weder mich noch Schweiger selbst - so hört man jedenfalls immer wieder
...aber verteidigen darf man ihn nicht. Denn dann ist's Bullshit...!

Was für ein Bullshit!

Und außerdem: "So hört man jedenfalls immer wieder..." Welch' fundamentale Aussage! IHN stört's! Wennde das nicht glaubst = Schweiger bei Lanz gucken. Obwohl er der Mond in Kombi mit dem Hund sein könnte.

Bretti, Du warst argumentativ schon 'mal stärker. Zuviel Sprühstärke benutzt...?
Alt 13.03.2014, 09:43
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

....."Tote Taube in der Beethovenstraße"....

Gutes Stichwort.

Im Herbst kommt die 'Tote Taube' in den USA voraussichtlich endlich als 130 minütiger Director's Cut auf Blu-ray raus. Mein Tipp: jetzt schon vormerken....

Zur Überbrückung der Wartezeit empfehle ich die actionreiche Schimanski-Folge 'Die Schwadron' aus dem Jahr 1997. Bis heute einer der wenigen deutschen Fernsehkrimis, der in Sachen Härte - und auch in der Häufung der Leichen - an die Fälle von Hauptkommissar Tschiller ranreicht:

...................................... http://www.youtube.com/watch?v=e5Bz6fZIEz0 .

´

Geändert von Rieslingrübe (13.03.2014 um 12:12 Uhr)
Alt 13.03.2014, 09:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Mehr die Aussagen ALLER, die sich äußern. Vor allem außerhalb DIESES Forums.
...
Eine BILD muss ich nicht kaufen, aber den Mainstream-Dünnschiss nicht mitzubekommen fällt da schon nicht so leicht.
...

Was liest Du denn und wo bewegst Du Dich im Internet? Ich habe von diesem Mainstream-Dünnschiss jedenfalls nichts mitbekommen.
Alt 13.03.2014, 10:02
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...aber verteidigen darf man ihn nicht. Denn dann ist's Bullshit...!
Bullshit

Dein Rundumschlag und dein Gejammer ist bullshit

Zitat:
Und außerdem: "So hört man jedenfalls immer wieder..." Welch' fundamentale Aussage! IHN stört's! Wennde das nicht glaubst = Schweiger bei Lanz gucken.
Der Schweiger erzählt halt viel wenn der Tag lang ist

Mir zu empfehlen Lanz zu gucken, grenzt an Folterandrohung
Alt 15.03.2014, 07:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

3. Teil von Schweiger gucken wir zusammen...!
Alt 15.08.2015, 12:05
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mir gerade mal den - laut Internet-Ranking - besten Tatort angeschaut. Im Schmerz geboren. Naaaaajaaaaa...die Story an sich gibt eigentlich was her und die Umsetzung ist auch gar nicht so katastrophal für eine deutsche Produktion. Aber wenn das nach 1.000 (?) Sendungen schon die beste ist, will ich die anderen Folgen besser nicht kennen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »