|
|||||||
| Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Servus!
Natürlich haben die Mannschaften gerade für uns gespielt (und Remlingen war vollständig!), aber meiner Meinung nach gleicht sich alles aus. Beispielsweise Remlingen hat beide Spiele gegen Güntersleben mit 9:0 geschenkt bekommen und das gegen eine Mannschaft die eigentlich auch um den Aufstieg gespielt hat. Das macht sich im Spielverhältnis eigentlich deutlicher bemerkbar als wenn wir ein 9:0 gegen einen Absteiger gewertet bekommen, den wir in der Hinrunde auch 9:1 geschlagen haben. In der Hinrunde haben wir auch mit bis zu zwei Mann Ersatz gespielt wie in Waldbrunn! Und Waldbrunn ist eine unangenehme Mannschaft gegen die wir bspw. in der letzten Saison Punkte 3 Punkte abgegeben haben! Auch im Rückspiel gegen Würzburg spielten wir mit Ersatz und mussten 2 Punkte abgeben. Nur wir wollen halt endlich aufsteigen und so bringt sich jeder in die Mannschaft ein. Dieter kam mittwochs aus Koblenz angereist, um gegen Versbach mit von der Partie zu sein! Wenn andere Mannschaften kein Ziel mit der notwendigen Konsequenz verfolgen oder vielleicht Gegner aus dem Mittelfeld unterschätzen, dann können wir nichts dazu. Wir haben eigentlich immer "vollständige" Gegner in den Spitzenpaarungen gehabt und wussten zu überzeugen. Gegen Remlingen holten wir 3 Punkte, gegen Güntersleben 4, daheim haben wir Höchberg geschlagen (Gastspiel steht noch an). Nur mit der Punkteausbeute gegen Würzburg können wir nicht zufrieden sein. Also meiner Meinung nach war das Solidarität genug
Augen zu und drauf! Geändert von AS19 (20.03.2007 um 01:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da Michael unseren Unsinn tatsächlich hier reingestellt hat, muss ich wohl auch mal was schreiben: Natürlich gebe ich ohne Weiteres irgendwelche Sätze vor, aber natürlich verliere ich dann wohl auch gegen jeden hier (außer gegen Habi natürlich). Aber vielleicht klappt es ja wirklich am 12.4. mit unserem Miniturnier?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht den Schwanz einziehen
Habt Ihr donnerstags auch die Halle in Versbach? Dürfte an sich kein Problem sein...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wann und wo und vor allem um was? Nachdem ich am Sa. doch tatsächlich mal wieder ein Spiel gewonnen habe (3.Mannschaft Mitte) bin jetzt wieder top motiviert
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe es doch noch schaffen können,das der Peter sich angemeldet hat
Zum Training werde Ich erscheinen,und sollte unser Miniturnier am 12.04. ausgetragen,sage Ich nicht nein,und stehe zur Verfügung Da das Training am Donnerstag nur begrenzt ist(1h30),sollte man nur auf drei Gewinnsätze spielen,da ja jeder drei Spiele zu bestreiten hat.Sollten wir längere Zeit zur Verfügung haben,könnte man noch umdenken und die Sätze ausdehnen.Zusätzlich sollte man die Spiele auslosen,wer zuerst gegen wen zu spielen hat.Somit entstehen keine Vor-und Nachteile.Wie wäre es,als zusätzlichen Anreiz einen kleinen Pokal zu stiften,den der Gewinner erhält.Der Preis wird durch vier geteilt,der Gewinner bekommt seinen Anteil zurück.Was haltet Ihr von meiner Idee?
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|
|||
|
|||
|
Pokal muss für mich nicht unbedingt sein, muss ja schon einen Kasten mit nach Hause schleppen. Hoffe, dass in den ferien keine Volleyballer da sind, dann wäre der Donnerstag ideal.
Hab gerade gesehen, was für einen guten Quotienten der Andi hat, da sollte ich vielleicht doch besser gegen meinen Schachkollegen Wolfgang spielen. Aber ich werde mein Bestes geben! Habi: Da nehmen wir doch mal den Jezi dazu, dann könnten wir mindestens UmEinBierSpielen! So, jetzt ziehe ich mich wieder aus dem Forum zurück. Gruß, Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Wie,Was...Kasten mit nach Hause nehmen
Nein Peter,Du musst nur den Kasten von Dir zu Hause in die Halle schleppen.Mehr ist nicht vonnöten mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, Du bist ein Schachkollege von unserem Künstler! Dann muss ich mir doch mal sein Insiderwissen zu Gute machen! Vielleicht hilfts ja was. Mein Quotient ist schon ok, bin aber nicht ganz mit der Rückrunde zufrieden. Aber solange wir aufsteigen ist mir das dann doch egal!
|
|||
|
|||
|
Der Peter spielt mit Oberschnitt und Unterschnitt,das find Ich gar nicht nett.Mal spielt er lang,mal kurz,das ist mir aber schnurz.Ich halt mein Schläger einfach hin,dann muss er selber schauen,was ist noch drin.Hat er dann verloren,muss er noch einen Kasten Bier besorgen.
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, warum ist denn hier auf einmal tote Hose?
Wo ist denn mein Fan geblieben? Hier mein Tipp: Der VfB holt den Pokal! Musste ich ja jetzt auch sagen, weil ich seitdem ich denken kann Stuttgart-Fan bin!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Nein Peter,Du musst nur den Kasten von Dir zu Hause in die Halle schleppen.Mehr ist nicht vonnöten