|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
|
||||
|
||||
Allerdings knüpfe ich noch einige Bedingungen an den Job, wie z.B. eine Altersbeschränkung, angemessene Spielkleidung und gemeinsames Duschen nach dem Training
|
||||
|
||||
OK, also nur Damen Ü55 mit kurzem Spielröckchen (damit man die Zellulite-Oberschenkel besser sieht)...bischen pervers isser schon, unser Kaled!
|
||||
|
||||
Zumindest eins der Mädels werdet ihr ja öfter sehen .... aber ansonsten bin ich nicht bereit eine ab zu geben. Der Trainerposten steht auch mir zu, jedem das seine, mir das meiste!
|
||||
|
||||
Ne, mit Ü55 hab ich nichts am Hut, den Trainerposten überlasse ich gerne Timo. Wie kommt der Stadtmusikant bloss auf sowas? Hat wohl in der Jugend zu viel Schwarzwaldklinik gesehen?
|
||||
|
||||
Naja, auch ne 55-jährige kann was haben .... Sharon Stone würde ich auch noch vernaschen ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe hiermit mein vorläufiges Karriereende bekannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich denk' noch: "Was ist das für ein Radau?!" ... Allerdings hatte ich auch nie zuvor derart viele Sektkorken gleichzeitig sich öffnen hören ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du eigentlich schon irgendwas sinnvolles in den letzten Tagen geschrieben? Aber was rege ich mich überhaupt auf. Was stört es einer deutsche Eiche wenn sich ein Wildschwein dran kratzt. |
|
|||
|
|||
Wie kömmt's ? Arbeit, Stress, Familie - oder doch der Verein?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.