|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08
Zitat:
Das nenn ich mal strategisches Gerüchtestreuen. Da hat die Ausbildung in einem Top-Unternehmen ja schon Früchte gezeigt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wer drauf reinfällt, dass Wolfram wechselt - das ist schon hart an der Grenze... |
|
|||
|
|||
Für eine solche Trennung bräuchte man schon einen Chirurgen mit Fachgebiet "Siamesische Zwillinge".
RalfTTMan spielt mit Material (wie eigentlich alle, oder ?) Geändert von RalfTTMan (14.05.2007 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
als könnten sie nicht bis 1 zählen ist auch nicht fair..... Ja dieser Thread heißt Wechsel "GERÜCHTE" und nicht Wechselverarsche!! Am 1 April hätte es ja noch Sinn gemacht. Mag sein das es dir Spass gemacht hat, aber ich glaube nicht das deine Mannschaftskollegen oder die Vereinsführung das so toll findet..... gerade weil eure 1 Mannschaft wohl auch Probleme hat...... Gruß kurzenoppen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den 1. April habe ich leider verpasst, aber da hast du recht, dass es dort besser gepasst hätte. Unsere 1. Mannschaft ist eine andere Baustelle von der ich nicht recht weiß was dort vor sich geht, aber die 2. Mannschaft ist vollkommen intakt und versteht auch den Spaß, gut, vielleicht nicht sonntags morgens vor dem Aufstehen... Wie dem auch sei, ich möchte die Diskussion damit beenden, hoffe dass alle Unklarkeiten beseitigt sind und mich bei allen entschuldigen denen ich auf die Füße getreten bin. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
A. Wagner und die Weichwald Fraktion wechselt zum TTC BG Bad Homburg. Ach und Martin Immensack wechselt nach Kriftel. Servus Geändert von TT-Boom (14.05.2007 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dass sich Kriftel das antun muss...
|
|||
|
|||
Wieso???
Martin ist ein guter junger Spieler. Der locker mit Training in der BOL spielen kann. Und so wird es auch sein. Gell |
|
|||
|
|||
verstehe Deine Bemerkung auch nicht. Martin ist doch ein netter Kerl. Den hätten wir auch gerne wieder in Wallau gehabt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein netter Kerl ist er allemal .... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.