Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2007, 19:41
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Ja wie gesagt wegen Bamidele ich habs nur gehört.Aber du hast recht.
Alt 12.04.2007, 21:59
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn das so weitergeht sind bald manche Mannschaften in der Bezirksklasse besser besetzt als abstiegsbedrohte Mannschaften in der Badenliga....
Alt 12.04.2007, 22:01
goodie!!! goodie!!! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

goodie!!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann scheint ja Langensteinbach auseinander zu brechen! Oder anders gesagt die Söldner ziehen weiter....!

Die Fusion Ersingen/Ispringen betrifft ja aber nur eine Mannschaft!! Es werden die besten zu einer neuen Mannschaft (neuer Verein!) Zusammengeschustert!
Alt 13.04.2007, 00:02
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wenn jetzt oger auch noch nach GW geht dann passt das ja auch wieder . für eggenstein is halt bisserl schwierig weil ohne geld UND ohne gute stimmung wirds eng für neue spieler :.-
Alt 13.04.2007, 07:13
hinoki50g hinoki50g ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hinoki50g ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
und wenn jetzt oger auch noch nach GW geht dann passt das ja auch wieder . für eggenstein is halt bisserl schwierig weil ohne geld UND ohne gute stimmung wirds eng für neue spieler :.-
Oger zu GW? Ist das schon sicher? Was heißt den ohne gute Stimmung in Eggenstein? Wie ich so hörte und immer auch dachte, muss das ja ein super Club sein. Und wenn man so die Berichte von Silvestre ließt, dann muss dort in Eggenstein die rosarote Welt herrschen anstatt einer schlechter Stimmung.
Alt 13.04.2007, 08:26
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heferadler Beitrag anzeigen
Also Zimmermann ist bestätigt. Aber Bamidele macht eigentlich keinen Sinn. Geld auszugeben in einer Saison in der Wöschbach bis Postion 3 extrem stark besetzt sein wird. Also ich hab davon noch nichts gehört. Aber ich muss ja auch nicht immer alles Wissen.
Aber falls Bamidele kommen sollte ist es auch OK. Dann spiel ich eben auf 4. Ist mir auch egal.
Alt 13.04.2007, 08:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oger ist in GW im Gespräch er hat anscheinend gefragt ob er kommen kann...
Alt 13.04.2007, 09:00
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hinoki50g Beitrag anzeigen
Oger zu GW? Ist das schon sicher? Was heißt den ohne gute Stimmung in Eggenstein? Wie ich so hörte und immer auch dachte, muss das ja ein super Club sein. Und wenn man so die Berichte von Silvestre ließt, dann muss dort in Eggenstein die rosarote Welt herrschen anstatt einer schlechter Stimmung.
Ich denke, dass mit der "schlechten Stimmung" die magere Zuschauerzahl und nicht die Stimmung innerhalb des Vereins gemeint ist. Diese ist, zumindest was ich so erlebe intakt. Aber was die Zuschauerzahlen angeht, ist die TGE-Halle nicht wirklich ein Tollhaus.
Alt 13.04.2007, 10:22
goodie!!! goodie!!! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

goodie!!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thewalshdragon Beitrag anzeigen
Oger ist in GW im Gespräch er hat anscheinend gefragt ob er kommen kann...
..er wurde wohl auch schon ein paar mal in Bruchsal beim Training gesehen!!
Alt 13.04.2007, 10:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

in Bruchsal???naja wenn er net nach GW kommt auch net schlimm
sicher ist das noch nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »