|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
Das war absolute Werrbung für den Tischtennissport und eine sehr faire Begegnung vor einer großen Kulisse. Die Stimmung passte sich den Leistungen der Spieler an.
Hat wirklich Spaß gemacht, bei diesem Wetter den Sonntagnachmittag in der Halle zu verbringen. Griesinger - Huzjak hatte absolut Regionalliga-Niveau. Bei Eggenstein starke Leistung von Balke und Baumgartner Der Sieg geht letztendlich in Ordnung, auch wenn ein 8:8 durchaus gerecht gewesen wäre. Großen Respekt auch an das sehr faire Publikum von beiden Vereinen. |
|
|||
|
|||
Super Spiel von zwei starken Mannschaften.
Überragend auf Eggensteiner Seite Balke und Baumgartner, aber insgesamt eine starke Teamleistung, da Eggenstein mit Ersatzmann aus der 3.Mannschaft spielte. Geld allein bringt wohl doch keine Herbstmeisterschaft |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem schließe ich mich komplett an. |
|
|||
|
|||
Das ist klar, und tut letztendlich auch allen gut, die keins bezahlen.
Allerdings steht hinter dem TV BR durchaus ein nachvollziehbares Konzept, was sich in den nächsten Jahren sicherlich auch auszahlen wird, denn dann benötigt er, wie die TGE, keine Ausländer mehr. Allerdings sollte man auch eine Lanze für die Ausländer brechen, sie erhöhen doch auch die allgemeine Spielkultur Dass Griesinger und Knoll da mithalten finde ich wirklich sehr gut. Und die Leistung von Balke und Baumgartner wurden hier schon verdient gewürdigt In die Rückrunde startet die TGE mit einem großen Punktepolster, bin gespannt, ob jetzt das eigentliche offizielle Saisonsziel "Klassenerhalt" nun nach "oben" korrigiert wird. Auf Grund einiger Änderungen in den Aufstellungen (hier wird besonders auch Wilferdingen zu beachten sein) bleibt es trotzdem noch offen. Glückwunsch an die TGE zur Herbstmeisterschaft (allerdings wurde in einem anderen Thread festgestellt, dass man sich für die Herbstmeisterschaft nichts kaufen kann, was natürlich stimmt ) |
|
|||
|
|||
Schade für rappenau.
Aber ich denke um in die OL aufzusteigen hätten sie noch einen starken Mann für die Mitte gebraucht. Glaube nicht das sich Eggenstein das sich noch nehemn lässt... |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft. Ich finde auch, dass beide Mannschaften gestern Werbung für Tischtennis gemacht haben. Hoffentlich kommen in der Rückrunde wieder einige dieser Zuschauer wieder, es macht nämlich deutlich mehr Spaß vor so einer Kulisse zu spielen.
Unser Saisonziel haben wir auch schon geändert. Anstatt den Klassenerhalt zu sicher, wollen wir ihn jetzt durch Siege verhindern. Viele Grüße vom Herbstmeister |
|
|||
|
|||
Wieviele Zuschauer waren denn da?
|
|
|||
|
|||
warum hat eberwein nicht gespielt? war er verletzt? ich kann mir schlecht vorstellen, dass man ihn absichtlich draußen lässt, nachdem er die letzten 3 spiele gewonnen hat
was die zuschauer betrifft: ich denke es waren um die 40 zuschauer...mehr leider nicht...aber dadurch, dass die halle recht klein ist, war die stimmung trotzdem sehr gut =) |
|
|||
|
|||
Daniel war krank. Er hat am Freitag versucht zu trainieren, ging aber nicht. Am Samstag hat er dann abgesagt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So konntet ihr in der Verbandsliga in kompletter Aufstellung einen wichtigen Punkt gegen Walldorf holen und bei der Ersten hat es trotzdem zu einem knappen Sieg gereicht. Aber wirklich eine mutige Entscheidung. Glückwunsch an die sympathischen Eggensteiner. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.