|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Ich hab zwar letztes mal gegen Daniel verloren, das animierte mich allerdings nicht dazu, ihn als guten spieler einzuschätzen. "Der Junge kann jeden schlagen"... den Satz hör ich nicht von wenigen Leuten. Und wer Marcel Kautz auf der Herren Bezirksrangliste gesehen hat, wird mich wohl verstehen können ( z.B. 3:1 gegen Berkenkamp gewonnen)...
so weit so gut... bis dann
|
||||
|
||||
|
Damit die schlechteste Oberliga nicht ganz in der Versenkung verschwindet, hole ich diesen Fred mal wieder nach ganz oben.
|
|||
|
|||
|
Lauf Forrest; ich habe Dich an Deinem Schreibstil erkannt. Hast Du Dich in Deiner neuen Heimat gut eingelebt? Wie geht es Lena und Dir? Und wie stark ist Dein neues Team denn jetzt wirklich? Sehr amüsant eure Gruppe! Zum Glück bist Du der eine, der keine Ahnung vom Tischtennis hat wie ich mich bei Auswärtsspielen bei denen Du bei uns gucken warst überzeugen konnte. Der den Hebel nicht zieht schläft tief und fest. Ach übrigens... am 24. August beginnen die DIN-Tage... schön lecker Flüssigkeitszufuhr betreiben
Lieben Gruß, Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie stark unser Team ist?Ich glaube ich bin der letzte der das beurteilen aber da ich oben spiele werden wir wohl kaum um den Aufstieg mitspielen aber ich glaube wir haben eine Truppe zusammen bekommen die sich wehren kann ![]() Alles weitere schreib ich dir ma per PN
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch hier möchte ich noch einmal auf unser Turnier aufmerksam machen. Bis Freitag kann noch gemeldet werden.
Turnierausschreibung im Anhang! |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Hallo zusammen,
dánn wollen wir doch mal tippen: TTC Rahden - TTVg. Schwerte 9:3 SV Brackwede - TTU Bad Oeynhausen 9:7 TTV Metelen - TTC Holzwickede 9:7 TTSV Schloß Holte-Sende - DJK Germania Holthausen II 6:9 TB Burgsteinfurt - TTC Gahmen 7:9 TTF Bönen II - TTC DJK Lendringsen 9:6 DJK Germania Holthausen II - TTF Bönen II 9:4 Schön wärs..... Freu mich schon auf ![]() ![]() und SchneuingGruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
ich kenne zwar einen großteil der mannschaften nicht wirklich aber ich wills dann auch mal versuchen:
TTC Rahden - TTVg. Schwerte 9:2 SV Brackwede - TTU Bad Oeynhausen 9:5 TTV Metelen - TTC Holzwickede 8:8 TTSV Schloß Holte-Sende - DJK Germania Holthausen II 7:9 TB Burgsteinfurt - TTC Gahmen 9:3 TTF Bönen II - TTC DJK Lendringsen 5:9 DJK Germania Holthausen II - TTF Bönen II 9:1 ....oder so ähnlich
|
||||
|
||||
|
So dann will ich ach mal meine Alsneulingohneplantips loswerden:
TTC Rahden - TTVg. Schwerte 9:4(öööhm....) SV Brackwede - TTU Bad Oeynhausen 7:9(öööhm...) TTV Metelen - TTC Holzwickede 8:8(öööhm...) TTSV Schloß Holte-Sende - DJK Germania Holthausen II 4:9(da für Holthausen der 1te Spieltag gleich ein Doppelspieltag ist könnte ich mir vorstellen das dort gleich mal der Solakov per UPS eingeflogen wird) TB Burgsteinfurt - TTC Gahmen 9:2(Gahem nicht gut genug um TB zu ärgern) TTF Bönen II - TTC DJK Lendringsen 9:7(der Niemalsgegenseigeneteamtip Part I) DJK Germania Holthausen II - TTF Bönen II 7:9(der Niemalsgegenseigeneteamtip Part II) So und nicht anders wird es laufen
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Rahden - TTVg. Schwerte 9:3
SV Brackwede - TTU Bad Oeynhausen 9:6 TTV Metelen - TTC Holzwickede 9:5 TTSV Schloß Holte-Sende - DJK Germania Holthausen II 4:9 TB Burgsteinfurt - TTC Gahmen 9:3 TTF Bönen II - TTC DJK Lendringsen 5:9 DJK Germania Holthausen II - TTF Bönen II 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Forrest, Du Bratwurst! Da haben wir beide ja mächtig zugeschlagen bei Tusem! Wir haben beide die Doppelkonkurrenz gewonnen. Ich mit Leo, dem harmlosen, Du mit Jörn dem Ästheten. Was war im Einzel los? Ich 2. in der Krombacherliga und Du?????
Habe Samstag in der Halle deinen Paarkreuzpartner spielen gesehen. Für sein Alter ist der schon ganz schön weit. Trainiere mit ihm mal konsequent Stärken einzusetzen. Spielt ein bisschen viel Rückhand, der Junge. Aber vielleicht konnte man das auch nicht vergleichen, da er in der Jugendkonkurrenz klar der Stärkste war. Der Weg scheint nicht ganz klar zu sein. Vielleicht kannst Du ihm unser ichprüfeobdertischstaubfreiist-aufschlagtrick zeigen, dann wird er vielleicht noch gefährlicher. Konnte auch einige Worte mit seinem Vater wechseln. Und hör auf dauernd 9:7 zu tippen. Wann möchtest Du denn dein wohlverdientes Bierchen zu dir nehmen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

und Schneuing