Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2007, 23:05
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Carsten ist doch wohl der begnadetste Techniker, diesseits des Nils!!!
Sein vorhändiger Rückhandblock ist dermaßen filigran und sauber ausgeführt - aber hallo und chapeau!

Geändert von TT-Noob (22.06.2007 um 09:58 Uhr)
Alt 22.06.2007, 06:52
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Sein vorhändige Rückhandblock ist dermaßen filigran und sauber ausgeführt - aber hallo und chapeau!
Ich möchte es mal so sagen:"nicht schön aber selten"
Also bevor ich so Blocke wir der Mond viereckig. Vorallem frage ich mich immer wer oder was hat ihm das bei gebracht ?
Alt 22.06.2007, 07:21
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
)
9. Netphen 3 (die Oldies sind immer gefährlich, hoffentlich nicht mehr so schnell, könnte aber auch für sie eng werden)
Hallo,

das mit den Oldies kann ich so nicht stehen lassen.... Tim und ich sind Baujahr 76... Wir fühlen uns noch nicht als Oldies. Wir machen immerhin 1/3 der Mannschaft aus

Viele Grüße

Marco Schröder
Alt 22.06.2007, 08:34
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Sein vorhändige Rückhandblock ist dermaßen filigran und sauber ausgeführt - aber hallo und chapeau!
Sein Treibball mit den Langen Noppen ist aber auch nicht zu verachten.
Habe ich so noch nicht gesehen, und ich spiele bei meinen "alte Säcke Meisterschaften" oft genug gegen lange Noppen.
Alt 22.06.2007, 09:32
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marco,

wohl war, so alt ist die neue 3. Welle im Durchschnitt ja auch gar nicht. Vielleicht aber etwas älter als die 3. Welle des letzten Jahres.
Und bei dem Trainingseinsatz der ganz alten geht da sicher noch einiges!

Nachdem hier schon fleißig der Zieleinlauf getippt wurde und ich doch bei einigen Mannschaften ein anders Ergebnis erwarte gebe ich nun auch mal als Tipmeister der Tipprunde LL Gr. 6 der letzten Saison meinen Tip ab:

1. Pungelscheid - Letztes Jahr knapp gescheitert wird es dieses Jahr reichen, falls man diszipliniert den Aufstieg anstrebt.

2. Lendringsen - Sind mir zwar größtenteils unbekannt, aber vermute das die Jugend schwer heiß ist und der 2. Platz durchaus drinne ist.

3. Bergneustadt 4. - Vorne Erfahrung und hinten jugendliches Talent! Ähnlich wie Bielstein letztes Jahr, sicher ebenfalls eine Bereicherung für die Klasse

4. TTG Netphen 3. - Trotz des Abgangs von Michael Hundt nicht zu unterschätzen. In den letzten beiden Jahren zumindest immer 2. mit 5 Mann dieser Mannschaft geworden.

5. Altana - Denke nicht, das der Aufstieg angestrebt wird und so wird man im oberen Mittelfeld rumspielen. Wenn Kilic aber doch mitspielen sollte, werden die Ziele in Altena aber sicher neu definiert.

6. Plettenberg - Sehr homogene Mannschaft. Für ganz oben fehlen mir aber die Spitzenspieler im vorderen Paarkreuz.

7. Menden - Ebenfalls ein Aufsteiger aus der BL Süd. Haben dort ebenfalls wie Lendringsen und Netphen 3. (letztes Jahr) die Klasse beherrscht. Ich denke auch hier steckt ne Menge Erfahrung im Team + So Rules. So dass es zum Klassenerhalt reichen wird.

8. Attendorn - Jetzt mit Selter als Stammspieler stärker als letztes Jahr in der Hinserie. Trotzdem wird es eng für Attendorn

9. Welschen - Ennest. Man hat letztes Jahr in der Hinserie gesehen, dass es schwer ohne Rainer ist. Durch die starken ersten drei Bretter ist aber auch eine bessere Plazierung drinne, falls diese überzeugen. Trotzdem denke ich, dass es für WE sehr eng werden könnte.

10. Lantenbach - Wenn es stimmt, dass Mike Becker kein Spiel macht, dann reicht die Verstärkung Müller nicht. Wahrscheinlich wird er dann aber doch wieder ausgegraben und Lantenbach steigt doch nicht ab

11. Dielfen - Ich würde mich für die Dielfer freuen, wenn sie die Klasse halten würden, aber in der ausgeglichenen Klasse wird es ein ganz heißer Tanz

12. Bergneustadt 5 - Der sichere Weg um nächstes Jahr BL zu spielen, aber ähnlich stark wie Halver letztes Jahr

So oder so ähnlich könnte es laufen, vielleicht auch ganz anders.
Finde die Klasse extrem ausgeglichen. Der Abstiegskampf wird sicher sehr spannend, weil dieses Jahr nur eine Opfermannschaft dabei ist.

In dem Sinne,

viele Grüße

Voice
Alt 22.06.2007, 12:24
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
6. Plettenberg - Sehr homogene Mannschaft. Für ganz oben fehlen mir aber die Spitzenspieler im vorderen Paarkreuz.
- du bist so gemein !!!
Alt 22.06.2007, 12:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
- du bist so gemein !!!
Okay, nach dem Auftakt der Rückrunde kann man dich ja fast schon als Spitzenspieler bezeichnen!

Außerdem ist das Tippen dieser Klasse in diesem Jahr wohl reine Glücksache! Insgesamt traue ich vielen Mannschaften den 2. Platz zu. Fast schon schade, das man selbst nicht in so einer spannenden Klasse auflaufen kann.
Alt 22.06.2007, 18:31
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von Powerrückhand Beitrag anzeigen
Hallo Frank

wir vom TTV Letmathe wünschen Euch viel Erfolg in der Landesliga!!!

Hoffe natürlich das Ihr den Klassenerhalt schafft.

LG Powerrückhand

http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe
Danke Volker für den Beistand und das Daumendrücken!
Ich bin nun doch wieder in der LL und will es nun noch mal wissen. Schön das ich das Forum wieder etwas belebt habe, meine Meniskus - OP vor 1 Woche trug entscheidend mit zum Beitrag bei, ansonsten halte ich mich ja weitgehest in der Forum - Szene zurück. Das heißt abe nicht, dass ich nicht auf dem laufenden bin.
Ich glaube, viele Match gehen zwischen 9:5 und 6:9 aus, man brauch 17 Punkte um nicht abzusteigen und mit 34:10 Punkten nimmt man an der Austiegsrunde teil. Es wird auf jeden Fall sehr spannend in dieser Gruppe. Viel wird vom Start und dem längeren Atem abhängen. Hoffentlich wird am Ende in dieser Nord - Süd - Gruppe wegen der weiten Fahrten nicht gemauschelt?
Schau'n wer mal!
Alt 22.06.2007, 19:24
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied

black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
Okay, nach dem Auftakt der Rückrunde kann man dich ja fast schon als Spitzenspieler bezeichnen!

Außerdem ist das Tippen dieser Klasse in diesem Jahr wohl reine Glücksache! Insgesamt traue ich vielen Mannschaften den 2. Platz zu. Fast schon schade, das man selbst nicht in so einer spannenden Klasse auflaufen kann.
Vielleicht kann dir da ja die Staffelleitung helfen
Alt 22.06.2007, 19:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von black Beitrag anzeigen
Vielleicht kann dir da ja die Staffelleitung helfen
Bei den Bilanzen aller Beteiligten wohl kaum
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »