|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Carsten ist doch wohl der begnadetste Techniker, diesseits des Nils!!!
Sein vorhändiger Rückhandblock ist dermaßen filigran und sauber ausgeführt - aber hallo und chapeau!
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (22.06.2007 um 09:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also bevor ich so Blocke wir der Mond viereckig. Vorallem frage ich mich immer wer oder was hat ihm das bei gebracht ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das mit den Oldies kann ich so nicht stehen lassen.... Tim und ich sind Baujahr 76... Wir fühlen uns noch nicht als Oldies. Wir machen immerhin 1/3 der Mannschaft aus Viele Grüße Marco Schröder |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich so noch nicht gesehen, und ich spiele bei meinen "alte Säcke Meisterschaften" oft genug gegen lange Noppen. |
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
wohl war, so alt ist die neue 3. Welle im Durchschnitt ja auch gar nicht. Vielleicht aber etwas älter als die 3. Welle des letzten Jahres. ![]() Und bei dem Trainingseinsatz der ganz alten geht da sicher noch einiges! Nachdem hier schon fleißig der Zieleinlauf getippt wurde und ich doch bei einigen Mannschaften ein anders Ergebnis erwarte gebe ich nun auch mal als Tipmeister der Tipprunde LL Gr. 6 der letzten Saison ![]() 1. Pungelscheid - Letztes Jahr knapp gescheitert wird es dieses Jahr reichen, falls man diszipliniert den Aufstieg anstrebt. 2. Lendringsen - Sind mir zwar größtenteils unbekannt, aber vermute das die Jugend schwer heiß ist und der 2. Platz durchaus drinne ist. 3. Bergneustadt 4. - Vorne Erfahrung und hinten jugendliches Talent! Ähnlich wie Bielstein letztes Jahr, sicher ebenfalls eine Bereicherung für die Klasse 4. TTG Netphen 3. - Trotz des Abgangs von Michael Hundt nicht zu unterschätzen. In den letzten beiden Jahren zumindest immer 2. mit 5 Mann dieser Mannschaft geworden. 5. Altana - Denke nicht, das der Aufstieg angestrebt wird und so wird man im oberen Mittelfeld rumspielen. Wenn Kilic aber doch mitspielen sollte, werden die Ziele in Altena aber sicher neu definiert. 6. Plettenberg - Sehr homogene Mannschaft. Für ganz oben fehlen mir aber die Spitzenspieler im vorderen Paarkreuz. 7. Menden - Ebenfalls ein Aufsteiger aus der BL Süd. Haben dort ebenfalls wie Lendringsen und Netphen 3. (letztes Jahr) die Klasse beherrscht. Ich denke auch hier steckt ne Menge Erfahrung im Team + So Rules. So dass es zum Klassenerhalt reichen wird. 8. Attendorn - Jetzt mit Selter als Stammspieler stärker als letztes Jahr in der Hinserie. Trotzdem wird es eng für Attendorn 9. Welschen - Ennest. Man hat letztes Jahr in der Hinserie gesehen, dass es schwer ohne Rainer ist. Durch die starken ersten drei Bretter ist aber auch eine bessere Plazierung drinne, falls diese überzeugen. Trotzdem denke ich, dass es für WE sehr eng werden könnte. 10. Lantenbach - Wenn es stimmt, dass Mike Becker kein Spiel macht, dann reicht die Verstärkung Müller nicht. Wahrscheinlich wird er dann aber doch wieder ausgegraben und Lantenbach steigt doch nicht ab 11. Dielfen - Ich würde mich für die Dielfer freuen, wenn sie die Klasse halten würden, aber in der ausgeglichenen Klasse wird es ein ganz heißer Tanz 12. Bergneustadt 5 - Der sichere Weg um nächstes Jahr BL zu spielen, aber ähnlich stark wie Halver letztes Jahr So oder so ähnlich könnte es laufen, vielleicht auch ganz anders. ![]() Finde die Klasse extrem ausgeglichen. Der Abstiegskampf wird sicher sehr spannend, weil dieses Jahr nur eine Opfermannschaft dabei ist. In dem Sinne, viele Grüße Voice |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Okay, nach dem Auftakt der Rückrunde kann man dich ja fast schon als Spitzenspieler bezeichnen!
![]() Außerdem ist das Tippen dieser Klasse in diesem Jahr wohl reine Glücksache! Insgesamt traue ich vielen Mannschaften den 2. Platz zu. Fast schon schade, das man selbst nicht in so einer spannenden Klasse auflaufen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin nun doch wieder in der LL und will es nun noch mal wissen. Schön das ich das Forum wieder etwas belebt habe, meine Meniskus - OP vor 1 Woche trug entscheidend mit zum Beitrag bei, ansonsten halte ich mich ja weitgehest in der Forum - Szene zurück. Das heißt abe nicht, dass ich nicht auf dem laufenden bin. Ich glaube, viele Match gehen zwischen 9:5 und 6:9 aus, man brauch 17 Punkte um nicht abzusteigen und mit 34:10 Punkten nimmt man an der Austiegsrunde teil. Es wird auf jeden Fall sehr spannend in dieser Gruppe. Viel wird vom Start und dem längeren Atem abhängen. Hoffentlich wird am Ende in dieser Nord - Süd - Gruppe wegen der weiten Fahrten nicht gemauschelt? Schau'n wer mal! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Bei den Bilanzen aller Beteiligten wohl kaum
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.