|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 07/08
Zitat:
habe gestern schon den Kasten KALT gestellt:-) Wenn es halt bei Euch nicht klappt mußt Du bei unserem nächsten aufeinandertreffen an der Platte mind. 1. Satz lang nur Vorhand spielen — vielleicht gewinne ich dann mal einen Satz:-) Ciao Jürgen |
|
|||
|
|||
TTC Wehr - DJK Oberschopfheim 8:8
Schlussdoppel Schönle/Hertrich - Hättig/Röderer 3:2 12:10 im Fünften nach 1:5 Rühl und Elble geben verletzt auf! Hammerspiel!!! |
|
|||
|
|||
Unglaubliches Weekend.
Wehr gestern noch mit nem blauen Auge davon gekommen, jetzt aber wohl fast alles vorbei. Nach dem ersten 8:8 hätte immernoch ein Sieg im direkten Vergleich gereicht, jetzt nicht mehr. War außer Rühl, der wohl verletzt war noch einer angschlagen? Wenn ja, warum nicht den bärenstarken Mironenko gebracht??? Man kann eigentlich Hohberg schon mal gratulieren. Sind einfach zu souverän!! Gratulation Jürgen, könnt also schon planen!!! Weil endgültig durch und Riedböhringen wenn nur 2 absteigen, was ich fest glaube, auch. Oberlgia kommt keiner runter, deshalb nur 2 aus der Badenliga und da gehen beide nach Nordbaden => Weil, Knezingen und Riedböhringen wieter dabei. |
|
||||
|
||||
Vielleicht steigt auch nur eine der letzten drei Mannschaften ab...
|
|||
|
|||
... weil Ötigheim zurückzieht?
|
|
||||
|
||||
...
|
|||
|
|||
Schreibt uns nicht zu früh ab, Riedböhringen hat schon 2 Spiele mehr wie Oberschopfheim...!
|
|
|||
|
|||
OK sorry. Aber leicht wirds nicht, denn sie haben auch 6 Punkte mehr als ihr.... also man wird sehen, aber was da der Norbert Noob da schreibt kann ich kaum glauben
|
|
|||
|
|||
Wobei es nicht zu unplausibel klingt, was Norbert uns hier vorsetzt...
Wir haben die Gerüchte um Neumi und Martin gehört, dann kann ich mir vorstellen, dass es schwierig wird, wobei die 2 sich ja noch nicht entschieden haben, meinen Informationen nach zumindest nicht. Wir sollten noch eine Zeit abwarten, bis es in dieser Richtung weitere Informationen gibt. @schlechter italiener: Wie siehts aus, nächste Woche nachem Spiel könntma noch weggehen. Würde auch gerne mal live bei diesen "legendären" Ereignissen dabei sein, die ihr Singener so in Wehr erlebt ^^ LG Sebi |
|
|||
|
|||
hallo
also,mr backhand sucht definitiv einen neuen verein,ich denke,martin auch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.