|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2022 Katar
Zitat:
Wenn du persönlich vieles boykottierst, glaub ich dir das. Aber das ist nicht die Mehrheit der Menschheit. Sonst hätten wir nämlich andere Verhältnisse. Alleine die Einschaltquoten und Umfragen aus der Vergangenheit zeigen das. Wer Geschäfte mit Katar und anderen ähnlichen Ländern macht ist auch bekannt. Und? Das Stadion in München ist trotzdem immer voll und die Geschäfte werden weiter geführt. Egal wie, heute spielt DE. Noch ein passender Kommentar: https://m.focus.de/sport/fussball/wm...180318901.html Geändert von Marvin42 (23.11.2022 um 07:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der fußballaffine Junior hat grad geguckt, drum kam ich in den Genuss, den Elfer gestern live zu sehen. Dachte mir "oh nein, nicht wieder so ein blöder Hinkebein-Interruptio-Elfer", war aber angenehm überrascht, dass Lewi beim Anlauf einfach durchgelaufen ist. Dafür kriegt er ein kleines Bonussternchen bei mir im Merkheft, das sollte den Frust über das Verschießen sicher ausgleichen.
|
|
|||
|
|||
Der hat mir meinen Tipp versaut Eigentlich muss er den reinmachen, ich muss Mal ein ernstes Wörtschen mit reden.
Die Argentinier waren auch schwach wie ne Flasche leer. Die dachten wohl weil sie soviele Spieler nacheinnander gewonnen haben haun sie die Saudis, ohne sich groß anzustrengen, weg. Dem war aber wohl nicht so...Sie haben halt eben nicht genügend Einsatz gezeigt um so ein Spiel zu gewinnen. Entweder sie wachen auf oder sie scheiden Mal eben in der Vorrunde aus vor lauter Arroganz das kann schnell gehn, haben wir ja bei der deutschen Mannschaft vor vier Jahren gesehn. Was treiben eigentlich Marokko und Kroatien von beiden nur zwei Torschüsse in 80 Minuten. Wollen die überhaupt gewinnen Schaut jemand das Spiel gerade? Geändert von jimih1981 (23.11.2022 um 12:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lewandowski... warum hat er nicht das Selbstvertrauen den Elfmeter so zu schießen wie bei den Bayern ?
Vielleicht 'Hosen voll'..war ja nen wichtiges Spiel... Man weiss es nicht |
|
|||
|
|||
Hansi ohne Goretzka? Aus meiner bescheidenen Perspektive als Bundestrainerersatzmann ein übler Fehler. Goretzka ist sich für keinen Zweikampf zu schade, Gündogan wird gegen die Kamikazefighter untergehen.
|
|||
|
|||
Müller...ich guck shopping Queen
|
|
|||
|
|||
Vielleicht gab's ja auch vorher eine Ansage, dass die Schiedsrichter zB. einen unterbrochenen Anlauf nicht durchgehen lassen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, bei dieser WM ist ja eh manches gleicher als gleich... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Naja früher hat man sich auch damit begnügt Fußball zu spielen. Da war die maximal schwarz-rot-gold und gut wars damit. Wer sich so nen Schuh anzieht braucht sich dann halt nicht wundern wenn man dann für Inkonsequenz kritisiert wird. Mal davon abgesehn dass man diese Werte sowieso nicht lebt sondern nur mit Gratismut glänzt.
Man kann soviele Zeichen setzen wie man will wenn man in der Praxis selbst daheim nix auf die Reihe bekommt weil die Sponsoren und deren Geld am Ende wichtiger sind als dass sich niemand mehr verstecken muss weil ihm sonst der Verein mit Rauswurf droht denn gerade wenn das Geld aus Katar kommt kann man sich denken was die dann machen... Ja es sollte in erster Linie um Fußball gehn. Die Spieler politisieren viel zu viel sie sollten sich besser auf ihren Sport konzentrieren. Damit sie das auch können sollten die Verbände eben ihre Arbeit machen. So jetzt mal schaun wie das Spiel läuft. Geändert von jimih1981 (23.11.2022 um 14:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.