Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2007, 12:46
Kultfigur Kultfigur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kultfigur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

7.Spieltag

TTC Vanikum-TTV Norf 5:9
Novesia Neuss-TTC SW Nievenheim 9:6
TuRa Büderich-TTC Dormagen 4:9
TG Neuss3-1NTTC Nordstadt2 6:9
TTSF Glehn-DJK Neukirchen 3:9
Alt 05.11.2007, 15:32
Doctor Doctor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Doctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

7.Spieltag

TTC Vanikum-TTV Norf 4:9
Novesia Neuss-TTC SW Nievenheim 9:6
TuRa Büderich-TTC Dormagen 4:9
TG Neuss3-1NTTC Nordstadt2 5:9
TTSF Glehn-DJK Neukirchen 2:9
Alt 05.11.2007, 16:31
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja , der Ludger hat wohl schon einmal alte Norfer Luft geschnuppert, munkelt man doch , daß er nächste Saison wieder in Norf dabeiist (nicht Neukirchen) , genauso wie Sergio di Matteo, Ralf Menke, Frank Jecker, Bernd Meutgens und meine Wenigkeit..........
???

Also mich würde mal interessieren woher Du Deine Quellen hast!?
Bernd Meutgens wirkte jedenfalls recht amüsiert wie er am Samstag davon erfahren hat.
Kenne Dich nicht und habe jetzt keine Lust groß rum zusuchen, deswegen wäre es ganz nett wenn Du Dich hier mal eben für ahnungslose Outen würdest!

PS: Nicht falsch verstehen, würde nur gerne wissen wo dieses Gerücht herkommt!

Gruß
Andy
Alt 05.11.2007, 18:07
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi there,

rischtisch, Andy, wenn überhaupt kommt der Bernd Heim zu Theo. Grüß ihn mal schön, hab ihn lange nicht mehr gesehen.

SpinOn

SpinDevil

Alt 05.11.2007, 19:19
Benutzerbild von basicchannel
basicchannel basicchannel ist offline
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenkrampe Beitrag anzeigen
Also mich würde mal interessieren woher Du Deine Quellen hast!?
Bernd Meutgens wirkte jedenfalls recht amüsiert wie er am Samstag davon erfahren hat.
Kenne Dich nicht und habe jetzt keine Lust groß rum zusuchen, deswegen wäre es ganz nett wenn Du Dich hier mal eben für ahnungslose Outen würdest!

PS: Nicht falsch verstehen, würde nur gerne wissen wo dieses Gerücht herkommt!

Gruß
Andy
Hallo,

der Bottnik ist ne alte Tratschtante, der an dem Abend zu viel Bier getrunken hat Der Bernd wird außerdem wissem, wer 'Bottnik' ist...
Alt 05.11.2007, 22:45
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von basicchannel Beitrag anzeigen
Hallo,

der Bottnik ist ne alte Tratschtante, der an dem Abend zu viel Bier getrunken hat Der Bernd wird außerdem wissem, wer 'Bottnik' ist...

Bier hin oder her, trinken wir ja alle mal ganz gern

Auch wenn der Bernd weiß wer Bottnik ist, ich weiß es nicht.

Aber wenn es Euch beruhigt, und falls es noch jemanden gibt der es wirklich nicht wissen sollte....

Andreas Hermanns
TTC Vanikum
LL Gr. 10
Im unteren Paarkreuz mäßiges Mittelmaß
Alt 06.11.2007, 21:29
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenkrampe Beitrag anzeigen
Bier hin oder her, trinken wir ja alle mal ganz gern

Auch wenn der Bernd weiß wer Bottnik ist, ich weiß es nicht.

Aber wenn es Euch beruhigt, und falls es noch jemanden gibt der es wirklich nicht wissen sollte....

Andreas Hermanns
TTC Vanikum
LL Gr. 10
Im unteren Paarkreuz mäßiges Mittelmaß

Hallo Andy !
Hier hast Du´s:
Bottnik ist Rudi Bittniok - TTV Elten (dies ist ein Ortsteil von Emmerich - Herren BZKL Gruppe 1 doch bitte guck nicht in TT Click nach, wie ich stehe).

Habe, bevor ich vor 8 Jahren an den Niederrhein gezogen bin, selbst beim TTV Norf gespielt (BZL mit Sperling, Franzke, Di Matteo , Menke etc.) und dann später als Ludger kam, in der 2. Mannschaft (KL + BZKL).
Du hast Dich doch früher in Frimm.Neurath versucht oder ???

Der Basicchanel ist schon ziehmlich dreist - ich habe ein Bier getrunken -. Was habe ich nicht jahrelang für Ihn meine Freizeit geopfert , nene - aber, es hat ja nun doch etwas gebracht.

Und erst für den Meutgens !!!- (ich meine als Betreuer Freizeit geopfert) Ich erinnere mich noch an das legendäre Jungen VL Spiel bei Alemania Aachen mit :

Önder Kalelihan (die kurdische Kontermaschine - JVL oben 34:0 dann im nächsten Jahr Herren BZL unten 0:24 - danach hat er aufgehört)
Mehmet Gürbüz (Türkei) - in der Versenkung verschwunden, aber ein netter Typ
Waldemar Gilarowski - heute würde man Ihn den Timo Boll Polens nennen

und dann der Meutgens (schlesicher Landadel) - hat die Truppe zusammengehalten.

Grüß Ihn schön von mir und .... "heim" nach THEO, geht er sicher nicht.

Bleibt sauber.
Alt 06.11.2007, 21:31
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
[
Na ja , der Ludger hat wohl schon einmal alte Norfer Luft geschnuppert, munkelt man doch , daß er nächste Saison wieder in Norf dabei ist (nicht Neukirchen) , genauso wie Sergio di Matteo, Ralf Menke, Frank Jecker, Bernd Meutgens und meine Wenigkeit..........
Wie sieht es aus Lui - wir zwei nächstes Jahr bei Norf III im oberen Paarkreuz ???

Grüße vom Niederrhein
Bottnik (TTV Elten)

Hallo an dem "Eltener",
wenn die wirklich alle kommen sollten, wo sollen die alle trainieren? Gehört die Hammfeldhalle auch bereits zu Norf?
Du und ich in einer Mannschaft, äh dann müssten wir ja mal zusammen trainieren :-)
Wann bist Du denn wieder mal in Norf? Da du ja nicht unbedingt ein Glücksbringer für Norf bist, darfst Du denn noch kommen?

P.S. Schönen Gruß auch von Wolle!!

Gruß
Lui

Hi Lui - in Norf stehen 2 Hallen nebeneinander - als kein Platzproblem. Laß uns doch mal zusammen trainieren !
Grüße aus Holland

Bottnik
Alt 06.11.2007, 23:34
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bottnik Beitrag anzeigen
Hallo Andy !
Hier hast Du´s:
Bottnik ist Rudi Bittniok - TTV Elten (dies ist ein Ortsteil von Emmerich - Herren BZKL Gruppe 1 doch bitte guck nicht in TT Click nach, wie ich stehe).

Habe, bevor ich vor 8 Jahren an den Niederrhein gezogen bin, selbst beim TTV Norf gespielt (BZL mit Sperling, Franzke, Di Matteo , Menke etc.) und dann später als Ludger kam, in der 2. Mannschaft (KL + BZKL).
Du hast Dich doch früher in Frimm.Neurath versucht oder ???

Der Basicchanel ist schon ziehmlich dreist - ich habe ein Bier getrunken -. Was habe ich nicht jahrelang für Ihn meine Freizeit geopfert , nene - aber, es hat ja nun doch etwas gebracht.

Und erst für den Meutgens !!!- (ich meine als Betreuer Freizeit geopfert) Ich erinnere mich noch an das legendäre Jungen VL Spiel bei Alemania Aachen mit :

Önder Kalelihan (die kurdische Kontermaschine - JVL oben 34:0 dann im nächsten Jahr Herren BZL unten 0:24 - danach hat er aufgehört)
Mehmet Gürbüz (Türkei) - in der Versenkung verschwunden, aber ein netter Typ
Waldemar Gilarowski - heute würde man Ihn den Timo Boll Polens nennen

und dann der Meutgens (schlesicher Landadel) - hat die Truppe zusammengehalten.

Grüß Ihn schön von mir und .... "heim" nach THEO, geht er sicher nicht.

Bleibt sauber.

Hallo Rudi,
stimmt auffallend;-) Habe mich früher in Frimmersdorf versucht bzw. wenn es ein Versuch war, dann hat er ziemlich gut geklappt
Aber nachdem ich den Blick aufs Kraftwerk gegen den Domblick getauscht habe, und wir mit Frimmersdorf auch noch aus der BKL in die KL abgestiegen sind, fand ich es Reizvoll, nach mehr als 15 Jahren mal eine andere Herausforderung zu suchen.

Und so hat es mich nach Rommerskirchen verschlagen. Ist zwar immer noch nicht Köln, aber es gibt eine gute Zugverbindung zu den Spielen und die Schock-Gang von der Gillbach suchten noch einen für die Bezirksliga.

Das ich es auf diese Weise wirklich mal in die Landesliga schaffen würde, hate ich nicht erwartet. Und jetzt nach 25 zugelegten Kilos in den letzten 2 1/2 Jahren, kann ich da auch nur bedingt mithalten.

Aber alles wird besser!

Die Grüße werde ich selbstverständlich ausrichten! Sehe Bernd am Samstag!
Aber vielleicht hat er Deine Grüße schon gelesen. Er list hier im Forum schon mal ab und zu mit, schreibt aber meines Erachtens nicht.

Gruß aus Kölle!

Andy
Alt 07.11.2007, 08:31
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja scheissendreck, wo sind denn meine Tips???

Hier nochmal:

TTC Vanikum-TTV Norf 3:9
Novesia Neuss-TTC SW Nievenheim 7:9
TuRa Büderich-TTC Dormagen 6:9
TG Neuss3-1NTTC Nordstadt2 6:9
TTSF Glehn-DJK Neukirchen 2:9

Glaube im übrigen auch, dass der Bernd bald wieder in Norf aufschlägt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »