|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Na, dann fange ich mal an!
Tipps für den 1. Spieltag: TTV Emsdetten - 1. TTC Münster 9:7 Der TTV als souveräner Bezirksligameister mit seiner jungen Truppe wird "heiß wie Frittenfett" sein und nach großem Kampf knapp gewinnen. Insgesamt gesehen ist das eine richtungsweisende Partie; der Verlierer kann sich schon mal nach unten orientieren. Gespannt bin ich auf das Spiel von Max gegen Aimal. Hier könnte tatsächlich die Zeitregel in Kraft treten, so oft wie es da hin und hergeht. Preussen Lünen - TTF Bönen III 9:4 Hier könnten die Bönener gleich mal zeigen, dass sie allgemein unterschätzt werden, aber von den Saisontipps aus den Fragebögen her, muß man die Gäste als Abstiegskandidaten sehen. Sie selbst sehen sich auf Platz 6 - 8! TTC GW Bad Hamm II - TTV Waltrop 9:5 Zum Auftakt gleich ein "Knaller". Hier sollte Hamm möglichst in Bestbesetzung spielen, sonst kann das "ins Auge gehen". Gerade oben scheint mir Waltrop mindestens gleichwertig. Stefan hat Uwe Witte schon letztes Jahr besiegt, Knieper ist nicht schlechter, das wird für Kimmi und Uwe harte Arbeit. In der mitte und vor allem unten scheint mir Hamm aber besser besetzt zu sein und so wird es zum Sieg reichen. TuRa Bergkamen - DJK SuS Brambauer 8:8 Auch hier ein richtungsweisendes Spiel. Sollte es einen Verlerer geben, so sollte der auch schon mal nach unten schauen. Der Aufsteiger hat sich verstärkt, die Etablierten hoffentlich ihre Verletzungsprobleme gelöst, denn nur dann kann Brambauer in dieser Partie punkten. Ersatzgeschwächt würde es wohl eine Niederlage geben. Borussia Münster II - TuS Hiltrup II 5:9 Die zweite "Knallerpartie" des ersten Spieltages. In Bestbesetzung dürfte sicher die Borussia favorisiert sein, doch da ich davon nicht ausgehe, wird Hiltrup relativ sicher gewinnen, da sie von 4 - 6 deutlich stärker sind. DJK Westfalia Senden - DJK TTR Rheine 4:9 Senden, als Abstiegskandidat Nr.1 wird gegen Rheine keine Chance haben, sich aber aufgrund der großen Kampfkraft bestimmt gut verkaufen. So "Männas" wie GAR WUNDERCREMIG zu schreiben pflegt, Eure Tipps sind gefragt.
|
|||
|
|||
Bei vielen Tipps schliesse ich mich Reinhard an. Lediglich das Spiel Hamm-Waltrop wird anders ausgehen. Oben sind wir besser, Mitte gleichwertig und unten auch wieder besser. Doppeln können wir auch ganz gut. Ich bin mir sicher das wir das Spiel gewinnen werden.
Achja, das Spiel gegen Holthausen II ging 5-11 aus. Doppel: 0-3 Knieper: 1-1 (3-2 gegen Kizilates, 2-3 nach 7-3 Führung im Fünften gegen Malessa) Eifert: 1-1 (1-3 gegen Malessa, 3-0 gegen Kizilates) Eifert: 0-2 (1-3 gegen Langkau, 0-3 gegen Polutnik) Poltrock: 0-2 (0-3 gegen Polutnik, 2-3 gegen Langkau) Stümpel: 2-0 (3-0 gegen Haubenthal, 3-0 gegen Wenk) Klinke: 1-1 (1-3 gegen Wenk, 3-1 gegen Haubenthal)
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich seltsamerweise genau anders als Reinhard. Denke, dass oben beide Teams ungefähr ausgeglichen sind. Da hängt wohl viel von der Tagesform ab und jeder kann jeden schlagen. Allerdings glaube ich, dass wir in der Mitte doch ein wenig besser sind als Hamm. Kai traue ich ohnehin immer zwei Punkte zu und Rainer Eifert gegen Hecker ist auch immer relativ ausgeglichen. Unten wird wohl ähnlich wie im oberen Paarkreuz einiges von der Tagesform abhängen. Wobei ich sagen muss, dass ich unsere Jungs hier auch ein wenig stärker einschätze. Abschließend kann ich eigentlich nur sagen, dass wohl sehr viel von den Doppeln abhängen wird. Ich tippe mal auf ein 9:6 für den TTV. Wird auf jeden Fall ein Richtung weisendes Spiel... Ich freu mich schon auf die neue Saison und werde versuchen, mir das Spiel gegen Hamm nicht entgehen zu lassen. Bis denn, Tobi
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst wenn wir in Emsdetten keine Chance haben sollten (oder andersherum), kann man zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht einschätzen, wie gut z.B. Brambauer, Bergkamen oder Lünen wirklich sind, wie oft auch die weniger guten Teams komplett spielen können und vor allem nicht, wie oft die Favoriten der jeweiligen Punktspiele nicht auch mal gegen den Underdog gewinnen. Letztes Jahr glaubte keiner (inklusive uns selber) an den TTC und wir konnten gegen viele vermeintlich bessere Mannschaften punkten. Dieses Mal gibt niemand etwas auf Bönen III, aber vielleicht werden gerade diese Jungs für viele Gegner unangenehm? Kurz gesagt: (fast) alles Spekulation. Außerdem traue ich Emsdetten durchaus einiges zu, auch, dass sie recht weit vorne mitmischen. Ich sehe sie z.B. nicht viel schlechter als Waltrop. Also, erstes Bilanzziehen meinetwegen nach der halben Hinserie, aber nicht schon nach (bzw. vor ) dem ersten Spieltag! Geändert von SpinTop (21.08.2007 um 15:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klar...
die Saison ist doch schon längst gelaufen...wieso spielt ihr überhaupt noch?!? :-D Aufsteigen werden Hiltrup und Waltrop und absteigen werden Senden, Bönen 2 und Bergkamen...also spart euch die Saison und bereitet euch lieber schonmal auf die Zeit nach dem Frischkleben vor! :-D |
|
||||
|
||||
Ruhig bleiben liebe Jungs aus Münster
Wir hauen die anderen alle weg und am Ende steht Emsdetten knapp auf Position 1 vor Münster
|
|||
|
|||
Zitat:
klar ist das Spekulation, etwas anderes kann man ja vor dem 1. Spieltag auch nicht machen. Und dieses Spekulieren ist doch immer wieder schön! Also da von "Quatsch" zu reden, halte ich nicht für passend. Jeder hat eben so "seine Vorschau" auf die Saison im Kopf, und da sehe ich eben auch den TTC Münster im Kampf gegen den Abstieg. Ihr könnt mich ja eines besseren belehren, ist doch überhaupt kein Problem. Und wenn ich sehe, dass Hamm II (wenn auch ohne Miersbach!) gegen Walstedde (ohne Daud) nicht über ein 8:8 im Freundschaftsspiel hinauskommt, dann wird ja auch der "große Favorit" noch einiges zu tun haben, bis es am Samstag losgeht. Bis dann Reinhard
|
|||
|
|||
So Männas !! Ich melde mich wieder nach der Sommerpause zurück
|
|
||||
|
||||
Ich tippe:
TTV Emsdetten - 1. TTC Münster 9:6 Preussen Lünen - TTF Bönen III 9:4 TTC GW Bad Hamm II - TTV Waltrop 9:3 TuRa Bergkamen - DJK SuS Brambauer 9:7 Borussia Münster II - TuS Hiltrup II 9:7 DJK Westfalia Senden - DJK TTR Rheine 2:9 Mal sehen...ich bin gespannt! Möge die bessere Mannschaft siegen
|
|||
|
|||
Steige ich mal auch noch pünktlich in die Tipprunde mit ein:
TTV Emsdetten - 1. TTC Münster 6:9 (Sorry Padawan, wir wollen nicht euer Sprungbrett in die Liga sein ) Preussen Lünen - TTF Bönen III 9:4 (Kenne ich beide überhaupt nicht, müsste in Anbetracht der allgemeinen Einschätzungen aber ein realistisches Ergebnis sein) TTC GW Bad Hamm II - TTV Waltrop 8:8 (Beide Teams mit Startschwierigkeiten.) TuRa Bergkamen - DJK SuS Brambauer 9:5 (Letztes Jahr war BB nicht so doll, wenn sie jetzt heißer sind, könnten sie auch gewinnen) Borussia Münster II - TuS Hiltrup II 8:8 (Borussia ohne Grosse, Hiltrups Jungs sind aber auch noch nicht alle gut im Training) DJK Westfalia Senden - DJK TTR Rheine 5:9 (Rheine mit vermeintlich leichtem Saisonstart, aber ob alle schon direkt Vollgas spielen können?) Freue mich schon sehr auf einen Sonntag mit Click-TT . Euch allen einen guten Saisonstart!!! |
Lesezeichen |
|
|