|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
doppel haben sie eigentlich nicht umgestellt, wenn ich click-tt vertrauen kann und das gefühl, nur einzelspieler vor mir haben, hatte ich eigentlich auch nicht.
wir konnten nun mal alle knappen spiele gewinnen marcel hatte einfach grosse probleme mit hottys aufschlägen und hat davon etwa 4-5 je satz versemmelt, wenn flo dann noch seine üblichen 2 "unmöglichen" pro satz trifft, wird es schwer trotzdem bleiben die alfelder aufstiegskandidat nr.1, bei uns muss man nicht gewinnen ![]() wir wollen schnellstmöglich unsere angestrebten 16 nichtabstiegspunkte erreichen und mal schauen, wie weit wir kommen |
|
||||
|
||||
ich hoffe, dass wir 14 davon schon in der hinrunde einsacken...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ja, war schon ein schönes spiel, hat sau viel spaß gemacht! vor allem die zuschauerkulisse war wieder mal grandios!!!! ![]() ![]() ![]() wir werden leider nicht mehr um den aufstieg mitspielen, denke ich mal, da wir einfach diese beiden knappen spiele gegen nordstemmen und gegen gronau versiebt haben. aber man soll den tag ja bekanntlich nicht vor dem abend loben... den aufstiegskampf überlassen wir zunächst einmal gronau, alfeld und nordstemmen! bis demnächst! alex |
|
|||
|
|||
... und bevor noch mehr leute fragen, hier ist der schlachter grad bei der arbeit
|
|
|||
|
|||
Moin!
Dem Spielbericht gegen Alfeld gibt es nichts hinzuzufügen! Klasse Spiel! Mit stetig voller Mannschaft wäre vielleicht sogar ein mitmischen um die Vizemeisterschaft bzw. PLatz 3 bin! Ein sehr geiles Bild von Alex! ;-)
|
|||
|
|||
Glückwunsch Badse!
Kommt uns, wie Jan schon sagte, natürlich sehr entgegen ![]() Eure beiden Niederlagen waren sehr knapp, mal schauen was in der Rückrunde für euch drin ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kommt uns auch entgegen, denn jetzt sind andere Favoriten und wir haben etwas für unsere Mannschaftskasse getan.
Ne Spass bei Seite, der Sieg geht ganz klar in Ordnung. Doppel drei von Alfeld war leider nicht in Wespe...oder ??? Das mit den Einzelspielern ist gar nicht soweit her geholt.... Sievert momentan ganz schwach und in der Mitte zwei unerwartete Punkte für Wespe...Ollie stark gegen ein nicht 100%igen auf der Höhe spielenden Zeiske. Hübner unterirdische Leistung gegen hotty, den er ständig nachlief....ich habe unglaublich wie viele Aufschläge nicht bekommen....ist mir seit 10 Jahren nicht mehr passiert und kam Wepse entgegen. Bester Spieler an diesem Tag der Schlachter ! |
|
||||
|
||||
Dann bleibt es doch jetzt spannend, Marcel. Zu den Doppel kann ich nur sagen, dass man damit drei-vier von 16 Punkten erringen kann, und man gestärkt in die Einzelphase starten kann. Wir wollen uns natürlich schadlos halten, aber bei uns weiss man auch, dass wir mindestens einen Ausrutscher haben werden.
Wenn das mal nicht der Fall seien sollte, dann verkünde ich Gronau als Meisterschaftsanwärter, vorher nicht. Wir lassen uns nicht unter Druck setzen und spielen weiter locker auf wie die Badser, die beeindruckend sich bis jetzt gezeigt haben, Hut ab! Meine Prognose für die nächsten Spiele: Gronau - Linse: 9:4, vorne 3:1, mitte, 3:1 unten 1:1 und zwei Doppel. Hört sich mutig an, kann aber auch anders laufen, haben schon mal zuhause gegen Linse verloren. In Linse haben wir immer knapp gewonnen und die Aufstellung hat sich kaum verändert. Der Joungster wird unten punkten. Nordstemmen gewinnt ebenfalls 9:4, weil sie derzeitig einen guten Lauf haben. Gruss, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Gronau - Linse 9:3
klare sache für Gronau! Nordstemmen - Lenne 9:2 Nur in der mitte kann Lenne VIELLEICHT punkten! ![]() bis demnächst alex |
|
|||
|
|||
zu potentiellen aufsteigern:
ich sehe immer noch alfeld I als klaren favouriten, dann nordstemmen, die aber zur rückserie mit der wahrscheinlichen umstellung leischner-hecht/königsmann schwächer werden. gronau ist, as usual, wieder zu nennen, wobei die halt noch stärke beweisen müssen, da sie sich gegen ersatzgeschwächte wespen schon etwas quälen mussten und ich ihnen schonmal zwei punkte abziehe, die sie im rückspiel gegen uns verlieren ![]() ist halt noch etwas früh in der saison zu den kommenden spielen: Gronau - Linse 9:3-4 ge nachdem , wie linse spielt. normalerweise hätte ich wesentlich knapper getippt, doch die bisherige ergebnisse sprechen für eine klatsche nordstemmen - lenne 9:4 lenne spielt unangenehm, wenn schaper wieder halbwegs fit ist, ist er immer für einen punkt gut, genau wie es in der mitte für das ein oder andere pünktchen reichen sollte |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.