|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() So nun aber etwas zur sportlichen Situation in Hervest. Was nützt es gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte gut mitzuhalten und am Ende knapp zu verlieren. Das kennen wir zu Genüge aus den letzten Jahren. Wichtig sind hingegen die Spiele gegen die dirketen Mitkonkurrenten im Kampf um den angestrebten Klassenerhalt. Und da hat unsere Erste bereits zweimal gepatzt (zuhause gegen Borken und Stadtlohn)![]() ![]() Also deshalb volle Konzentation in den kommenden Spielen gegen die vermeintlich leichteren Gegner (die es sowie in der diesjährigen Landesliga nicht gibt) und kräftig Punkte sammeln ![]()
|
|||
|
|||
|
"Tach auch aus Buer " !!!!!
Der TST Präser beobachtet alles wattttt bei Euch passiert !!!!!!! und muss feststellen.....dass der "TigeRock! alias Olli fasst nix mehr schreibt und auch ab und zu inne Meisterschaft die Cochunas langgezogen bekommt.Olli du kleiner TT-Kojote....watt is los ????!!!!!Ansonsten ist im Forum LL4 auch in diesem Jahr Esprit vorhanden......Bertlich wie immer solide stark .....Unten noch allet offen.....(die Hervester Mädels auf keinen Fall runter innnnne BL !) und Schnittumkehr....wenn ihr mit dieser Truppe nicht aufsteigt ??!!dann müsste man euch "erschlagen".Grüße an die Prostler .......Bauer Peter aus Borrrrrken ,Rox die alte Saufnase ,Carsten alias Kapitano "Voll-Horrrst , und den Rest aus LL4 !! Bei uns inne VL2 wird scharf geschossen......wir halten uns janz juuut ...... gebt allet ....et grüsst der TST Präser |
|
|
|||
|
|||
|
moin mädels
![]() @ präser tja weiß auch nich gegen hermanski war ein so beschi...... spiel da mußte mein schläger dann dran glauben und gegen rox hab ich auch nich viel getroffen und gegen geelen war ok er ist n guter obwohl ich im vierten satz 8:2 geführt hab und dann noch zu 8 verloren hab. darf eigentlich nich passieren aber was solls ist völlig ok und 9:3 zwischenbilanz is ja auch nich so schlecht du weiß doch die rückserie kommt noch!!!!!!!!!!! war ja letztes jahr auch in der hinserie 13:7 oder so und in der rückserie 17:3...naja erstmal abwarten...achso im moment hab ich nich so n großen bock zu schreiben aber lesen mach ich jeden tag!!!! ich find es im moment viel interessanter oberliga 1 und landesliga 3 zu verfolgen da gehts heiß her...grins so oberlix war mal wieder schön von dir zu hören und spiel weiterso hast ja bis jetzt ne gute bilanz!!!
|
|||
|
|||
|
Und jetzt nochmal schnell tippen...
![]() TTC MJK Herten - SuS Stadtlohn 9:4 SuS Bertlich - TTC Post Hiltrop 9:2 Post SV Gelsenkirchen - DJK Germania Lenkerbeck II 9:6 Sportfreunde Walsum 09 - TTV GW Schultendorf 7:9 TTC Herne-Vöde II - TTV Hervest Dorsten 6:9 TTC Horst-Süd II - TV Borken 4:9 Das war's... Gruß Sepp
|
||||
|
||||
|
Hier die königsblauen Tipps.....
TTC MJK Herten - SuS Stadtlohn 9:3 SuS Bertlich - TTC Post Hiltrop 9:2 Post SV Gelsenkirchen - DJK Germania Lenkerbeck II 9:7 ![]() ![]() ![]() Sportfreunde Walsum 09 - TTV GW Schultendorf 9:6 TTC Herne-Vöde II - TTV Hervest Dorsten 5:9 ![]() TTC Horst-Süd II - TV Borken 9:6 Allen Akteuren viel Glück und den sportlich erhofften Erfolg (ausgenommen Herne-Vöde ![]() ![]() an diesem WE)
|
||||
|
||||
|
ui dann will ich auch mal tippen
TTC MJK Herten - SuS Stadtlohn 9:5 Stadtlohn können Olli & Co nur ärgern SuS Bertlich - TTC Post Hiltrop 9:2 Der Erste wird sich gegen den Letzten klar durchsetzen Post SV Gelsenkirchen - DJK Germania Lenkerbeck II 8:8 schiedlich friedlich Sportfreunde Walsum 09 - TTV GW Schultendorf 9:4 die Serie läuft ![]() TTC Herne-Vöde II - TTV Hervest Dorsten 8:8 In Vöde ist es schwer TTC Horst-Süd II - TV Borken 8:8 Carsten gegen Peter, das wird ein Schmauß ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@P.G. und alle anderen:
Ich glaube (hoffe) P.G. meint mit seiner Aussage (Jetzt kommt`s am nächsten Sonntag schon zu n`nem Abstiegskrimi bei den Horst-Südlern. Die Erinnerungen an das letzte Spiel dort sind nicht gerade positiv...) lediglich den letztjährigen Spielverlauf (8:2 Führung für Borken und 5!!! Matchbälle, dann noch 8:8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). Würde ich mich auch nicht gerne zurück erinnern wollen. Sonntag werden wir aber spätestens bei 7 für Borken wach. Nun die anderen Vorhersagen: MJK Herten - Stadtlohn 9:4 (recht souverän) Bertlich - Hiltrop 9:1 (sehr souverän) Post GE - Lenkerbeck 6:9 (gerne auch andersrum) Walsum - Schultendorf 8:8 (Vorsicht vor Bons (guter Mann)) Vöde - Hervest 8:8 (schwer in Vöde) Gruß, Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte jetzt auch mal tippen TTC MJK Herten - SuS Stadtlohn 9:3(Herten einfach stärker) SuS Bertlich - TTC Post Hiltrop 9:2 (Wird wohl leider so deutlich werden) Post SV Gelsenkirchen - DJK Germania Lenkerbeck II 8:8 (Beide gleich stark) Sportfreunde Walsum 09 - TTV GW Schultendorf 6:9 (GWS oben stärker) TTC Herne-Vöde II - TTV Hervest Dorsten 9:x (Wir brauchen noch ein paar Punkte) TTC Horst-Süd II - TV Borken 5:9 (Borken ist ausgeglichener) Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Beteilige mich auch noch mal eben..........
TTC MJK Herten - SuS Stadtlohn 9:3 (Markus wieder mit besserer Form )SuS Bertlich - TTC Post Hiltrop 9:0 (hart, aber realistisch) Post SV Gelsenkirchen - DJK Germania Lenkerbeck II 8:8 Sportfreunde Walsum 09 - TTV GW Schultendorf 7:9 (Wird schwer Sepp, aber weil du es bist, tipp ich auch mal auf Sieg ![]() )TTC Herne-Vöde II - TTV Hervest Dorsten 4:9 (müssen unbedingt mal wieder punkten )TTC Horst-Süd II - TV Borken 5:9 Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!! Hier begann unser Abstiegstrauma, dem wir nur mit sehr viel Glück entrinnen konnten...
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Das kennen wir zu Genüge aus den letzten Jahren.
Wichtig sind hingegen die Spiele gegen die dirketen Mitkonkurrenten im Kampf um den angestrebten Klassenerhalt.
Und da hat unsere Erste bereits zweimal gepatzt (zuhause gegen Borken und Stadtlohn)

)