|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Bei manchen Ersatzspielern von der sge hab ich mich gefragt ob die überhaupt den schläger richtig halten können.
Wenn die sge vollzaehlig gespielt haette, haette ich denen ein sieg gegen djk zugetraut, auch wenn sie 0:3 durch die doppel zurücklagen. Bester Mann des Abends in der Begegnung DJK SGE war die 3 von der sge . Da hat das Zuschauen wenigstens Spass gemacht.Die anderen bewegten sich 0 an der Platte.Die spiele lebten von vereinzelten topspins, die zum Punkt gewinn führten, geprägt mit vielen unnoetigen Fehlern. Naja Blau gelb is bereit am freitag mfg Geändert von Ginnheim-powaboY (26.09.2007 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, wäre die Eintracht komplett, dann hätte die Eintracht wohl gewonnen.Assarehpour, Farzan von der Eintracht hat mir gestern vom Spielerischem her mit großen abstand am besten gefallen.
Freitag gegen Sachsenhausen überlegen und Montag Zeilsheim ärgern ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich bitte darum.
schon allein deswegen weil es langweilig ist hoch zu gewinnen, die spiele sollen auch spannend bleiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden unser bestes geben.
|
||||
|
||||
Unter einem haushohem Favoriten versteh ich etwas anderes drunter, aber ein 5.mal 9-1 muss auch nich sein,dann waer die klasse ein bisschen zu langweilig
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass PSV BG 2 Favorit gegen DJK Zeilsheim 2 ist, wenn diese ohne Nr.1 und Nr.2 spielen müssen und das scheint ja der Fall zu sein.
@Powerboy: Keine Angst ein 9:1 wird es bestimmt nicht, ich tippe eher auf ein 9:6 für BG. Wenn ich Zeit habe, werde ich wohl mal vorbeischauen.
|
|||
|
|||
Wir werden gegen Zeilsheim wahrscheinlich auch mit einem Ersatzmann Spielen
![]() |
|
|||
|
|||
Hm wer fehlt dann ? Oder ist der Ersatzmann eine Verstärkung ?
|
|||
|
|||
Ist noch nicht sicher, deshalb kann ich auch nichts sagen
![]() Haben aber gute Ersatzleute genauso wie Zeilsheim ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.