|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008
Na gut, wir haben es euch nicht gerade schwer gemacht heute.
Polizei gegen Holzen 9:1 Polizei mit Adams, Schmitz, Schmidt, Chmielewsky, Hupach und Haarmann Holzen mit Vitek, Hinz, Köchling, Eisenberg T., Hußmann und Becker R. Hußmann gewinnt gegen Haarmann, der Rest ging an Polizei. Glückwunsch der sympathischen Truppe aus Iserlohn zur Herbstmeisterschaft.
|
|||
|
|||
Nun endlich auch von meiner Seite nach Iserlohn:
Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Wenn die Tabelle am Ende der Saison auch so aussieht, bin ich voll zufrieden! |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich wünsche allen hier in unseren Kreisforum, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 In diesem Sinne, vielleicht trifft man sich ja beim Warm Up für die Rückrunde in Wetter beim Traditionsturnier. http://www.pokal-der-stadt-wetter.de.ki/ TT-Thommi
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Schade zum Rückrundenstart hat bisher noch keiner seine Tipps hier eingegeben. Naja, dann versuche ich mal mein Glück : TTC Berghausen - Post SV Hagen III 2:9 TV Volmarstein - GSV Fröndenberg III 9:7 TV Lichtenplatz - TuS Ende II 9:5 ATS Hohenlimburg-Nahmer- TuS Holzen-Sommerberg II 7:9 SG Post Iserlohn IV - TTG Fichte Hagen/Dahl 7:9 PSV Iserlohn - TTC Kalthof II 9:1 Mal sehen, wie sich alle in der Rückrunde so zurückmelden werden. TT - Thommi
|
|||
|
|||
Wir haben unseren Rückrundenstart souverän bestritten und gewinnen mit 9:2 gegen Fröndenberg. Es waren einige knappe Spiele dabei, im Endeffekt geht der Sieg aber in Ordnung.
Doppel: 2:1 Oben: 4:0 Mitte: 2:0 Unten: 1:1 |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
das Spiel Fichte Hagen/Dahl - PSV Iserlohn I findet heute Abend ab 19 Uhr in Iserlohn statt. Für dich eventuell wichtig wegen des Tippspiels Mattes. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das Spiel Polizei Iserlohn - Fichte/Dahl endete mit einem 9:1 Sieg für den PSV. Es war ein verdienter Sieg welcher nach knapp 1,5 Stunden feststand. Nachdem wir aus den Doppeln mit 0:3 starteten (1. Niederlage für Rassek/Schmidt) konnte nur Hupka gegen Adams punkten. Rassek verlor knapp 1:3 gegen Schmitz, Schmidt und Heyner deutlich in der Mitte. Im unteren Paarkreuz verlor Kai nach 2 Matchbällen noch gegen Lietzau und Ersatzmann Schneider 1:3 gegen Huppach. Zum Abschluß gewann Schmitz verdient gegen Hupka mit 3:0. Unterm Strich für uns nur der Trost das normalerweise keine der unteren Mannschaften gegen einen so starken Aufstiegsfavoriten gewinnen kann und wir die Punkte zum Klassenerhalt gegen andere Teams einfahren müssen. |
|
|||
|
|||
Ich danke für den Hinweis, Ralf.
Allerdings ist mir aufgefallen, wenn ich im Nachhinein das Datum ändere, werden irgendwie die Tipps nicht gewertet. Ich glaub, das ist dir auch schon aufgefallen.
|
|||
|
|||
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, kannst du dann die Tipps nicht manuell neu eingeben? Sind ja nicht all zu viele Tipper.
|
|
|||
|
|||
Genau das hatte ich schon versucht, aber das scheint die Software irgendwie nicht mitzumachen.
Der akzeptiert wohl so etwas irgendwie nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.