|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bokel - Dangastermoor 9:6
Zitat:
![]() Herrlich, Diestag wieder mal gegen Volker, da kann ich endlich mal wieder meine knallharten Toppis einsetzen. Fühle mich wie Highlander, es kann nur einen Sieger geben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben auch daran gezweifelt, dass es wirklich Kai war. Er war "schneller als sein Schatten" - wie Lucky Luke. Aber Du siehst man wächst mit seinen Aufgaben. Das wäre auch gut für Dich am Dienstag.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Ich sage dazu auch nichts und denk mir meinen Teil!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Was meinst Du denn damit?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Volker PS.: Bei uns gibt es immer sechs Sieger! |
|
|
|||
|
|||
|
Seid froh, dass es nicht sechs Eilers gibt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiss, wurden Termine zur Auswahl gestellt, bereits vor Wochen, waren aber auch nicht i.O.. Sollen WIR mit Ersatz antreten, wenn es nicht geht??? Dann stand die Halle in WHV auf einmal nicht zur Verfügung, merkwürdig! Haben auch hier das Heimrecht zum Tausch angeboten. Sollen wir noch mehr Männchen machen? UND dann nicht mal in der Lage sich Samstag abzumelden. Aber wir sind die DOOFEN. :Grins
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein, würden wir auch nicht machen. Zitat:
Das ihr eure Halle beantragt und zur Verfügung gestellt habt, war sehr positiv. Danke dafür. Ihr habt eure Halle zur Verfügung gestellt. Ist das Männchen machen ![]() Zitat:
Den verstehe ich nicht Erklär mir doch bitte den Grund für das Grinsen.Abschliessend frage ich mich nach dem Grund für deine etwas aggressiven Äusserungen. Ich hatte vor einigen Tagen geschrieben, dass wir plötzlich nur noch 4 Leute hatten und dass ihr bereits seit Wochen keinen freien Termin mehr in der Vorrunde hattet. Die Hauptschuld, das kein Spiel zustande kam liegt bei einigen unserer Spieler, die entweder nicht alle privaten Termine vor dem Staffeltag bekannt geben können oder nur auf eine Vermutung, das ein Spiel verlegt werden könnte, andere Planungen unternehmen. Natürlich ist keiner verpflichtet zu verlegen und ob ihr nicht verlegen könnt oder nur nicht wollt, dazu habe ich keine Äusserungen gemacht, da ich das nicht beurteilen kann. Leider bin ich wieder mal in der Mitte und kriege es von allen Seiten, aber als Staffelleiter kenne ich das ja schon.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bokel - Ekern 6:9
Es wurde, wie schon von Meister4 befürchtet, mit zweifachem Ersatz eng für die Gastgeber. Eigentlich lief alles wie immer wenn ich mitspiele, Ekern siegt, ich auch, leider nur gegen Volker...
![]() Höhepunkt, neben dem Klassiker Eilers- V.Kemper, das Match zwischen Harald und Fritz. Fritz zwar nicht 100prozentig in Topform, welche ihm heute vermutlich aber auch nichts geholfen hätte. Was Harald dort so alles getroffen hat war schon unglaublich, ich saß als Zähler vermutlich oft mit offenem Mund da. Aber egal, Mund abputzen - auf die Bilanz gegen Volker schauen - und auf einen wirklich netten Abend zurückblicken ![]() P.S. Alles weitere steht bereits, für Bokel II ungewöhnlich, bei Click-TT...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bokel - Ekern 6:9
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.