Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2007, 16:53
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bokel - Dangastermoor 9:6

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
...Erwähnenswert vor allem ein unglaublicher Ballwechsel im 5.Satz zwischen Kai und Kurt beim Stand von 10:9 für Kai. Jeder Spieler macht 6, 7 oder gar 8 Endschläge und bekommt sie postwendend als Endschlag zurück.
Seit wann hat Kai den Endschläge, zu meinst bestimmt Entenschläge...
Herrlich, Diestag wieder mal gegen Volker, da kann ich endlich mal wieder meine knallharten Toppis einsetzen. Fühle mich wie Highlander, es kann nur einen Sieger geben...
Alt 21.10.2007, 20:51
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Seit wann hat Kai den Endschläge, zu meinst bestimmt Entenschläge...
Herrlich, Diestag wieder mal gegen Volker, da kann ich endlich mal wieder meine knallharten Toppis einsetzen. Fühle mich wie Highlander, es kann nur einen Sieger geben...
Wir haben auch daran gezweifelt, dass es wirklich Kai war. Er war "schneller als sein Schatten" - wie Lucky Luke. Aber Du siehst man wächst mit seinen Aufgaben. Das wäre auch gut für Dich am Dienstag.
Alt 22.10.2007, 12:34
Orka07 Orka07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orka07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Ich sage dazu auch nichts und denk mir meinen Teil!!!
Alt 22.10.2007, 17:34
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Orka07 Beitrag anzeigen
Ich sage dazu auch nichts und denk mir meinen Teil!!!
Was meinst Du denn damit?
Alt 22.10.2007, 18:55
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
......Herrlich, Diestag wieder mal gegen Volker, da kann ich endlich mal wieder meine knallharten Toppis einsetzen. Fühle mich wie Highlander, es kann nur einen Sieger geben...
... und ich kann meine hohen Schupfbälle einsetzen.
Gruß
Volker
PS.: Bei uns gibt es immer sechs Sieger!
Alt 22.10.2007, 18:57
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J.P.3 Beitrag anzeigen
... PS.: Bei uns gibt es immer sechs Sieger!
Seid froh, dass es nicht sechs Eilers gibt...
Alt 23.10.2007, 07:24
Orka07 Orka07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orka07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich weiss, wurden Termine zur Auswahl gestellt, bereits vor Wochen, waren aber auch nicht i.O.. Sollen WIR mit Ersatz antreten, wenn es nicht geht??? Dann stand die Halle in WHV auf einmal nicht zur Verfügung, merkwürdig! Haben auch hier das Heimrecht zum Tausch angeboten. Sollen wir noch mehr Männchen machen? UND dann nicht mal in der Lage sich Samstag abzumelden. Aber wir sind die DOOFEN. :Grins
Alt 23.10.2007, 17:08
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Soweit ich weiss, wurden Termine zur Auswahl gestellt, bereits vor Wochen, waren aber auch nicht i.O..
Von uns wurden Termine bereitgestellt, die nicht i.O. waren. Von euch wurde kein einziger anderer Termin bereitgestellt.

Zitat:
Sollen WIR mit Ersatz antreten, wenn es nicht geht???
Nein, würden wir auch nicht machen.

Zitat:
Dann stand die Halle in WHV auf einmal nicht zur Verfügung, merkwürdig! Haben auch hier das Heimrecht zum Tausch angeboten.
In unserer Halle ist ein Niedersächsischer Stützpunkt für Sportakrobatik (haben einige unserer Gastmannschaften auch schon gesehen.). Die hatten kurzfristig einen Wettkampf, so dass wir nicht wie sonst üblich eine halbe Halle bekamen. Das haben wir erst relativ kurzfristig erfahren.
Das ihr eure Halle beantragt und zur Verfügung gestellt habt, war sehr positiv. Danke dafür.

Zitat:
Sollen wir noch mehr Männchen machen?
Ihr habt eure Halle zur Verfügung gestellt. Ist das Männchen machen

Zitat:
UND dann nicht mal in der Lage sich Samstag abzumelden. Aber wir sind die DOOFEN.
Wir haben uns vor dem Spiel abgemeldet. Vielleicht etwas kurzfristig, aber es stellte sich auch erst kurzfristig heraus, dass wir nur noch vier Spieler sind. Das die Abmeldung an euch per eMail erfolgte und scheinbar von euch nicht mehr rechtzeitig gelesen wurde, lag daran, dass euer Mannschaftsführer telefonisch nur schwer zu erreichen ist.

Zitat:
:Grins
Den verstehe ich nicht Erklär mir doch bitte den Grund für das Grinsen.

Abschliessend frage ich mich nach dem Grund für deine etwas aggressiven Äusserungen. Ich hatte vor einigen Tagen geschrieben, dass wir plötzlich nur noch 4 Leute hatten und dass ihr bereits seit Wochen keinen freien Termin mehr in der Vorrunde hattet. Die Hauptschuld, das kein Spiel zustande kam liegt bei einigen unserer Spieler, die entweder nicht alle privaten Termine vor dem Staffeltag bekannt geben können oder nur auf eine Vermutung, das ein Spiel verlegt werden könnte, andere Planungen unternehmen.
Natürlich ist keiner verpflichtet zu verlegen und ob ihr nicht verlegen könnt oder nur nicht wollt, dazu habe ich keine Äusserungen gemacht, da ich das nicht beurteilen kann.
Leider bin ich wieder mal in der Mitte und kriege es von allen Seiten, aber als Staffelleiter kenne ich das ja schon.
Alt 23.10.2007, 23:37
registrierter Besucher

Bokel - Ekern 6:9

Es wurde, wie schon von Meister4 befürchtet, mit zweifachem Ersatz eng für die Gastgeber. Eigentlich lief alles wie immer wenn ich mitspiele, Ekern siegt, ich auch, leider nur gegen Volker...
Höhepunkt, neben dem Klassiker Eilers- V.Kemper, das Match zwischen Harald und Fritz. Fritz zwar nicht 100prozentig in Topform, welche ihm heute vermutlich aber auch nichts geholfen hätte. Was Harald dort so alles getroffen hat war schon unglaublich, ich saß als Zähler vermutlich oft mit offenem Mund da.
Aber egal, Mund abputzen - auf die Bilanz gegen Volker schauen - und auf einen wirklich netten Abend zurückblicken

P.S. Alles weitere steht bereits, für Bokel II ungewöhnlich, bei Click-TT...
Alt 24.10.2007, 01:16
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

AW: Bokel - Ekern 6:9

Zitat:
Es wurde, wie schon von Meister4 befürchtet, mit zweifachem Ersatz eng für die Gastgeber. Eigentlich lief alles wie immer wenn ich mitspiele, Ekern siegt, ich auch, leider nur gegen Volker...
Höhepunkt, neben dem Klassiker Eilers- V.Kemper, das Match zwischen Harald und Fritz. Fritz zwar nicht 100prozentig in Topform, welche ihm heute vermutlich aber auch nichts geholfen hätte. Was Harald dort so alles getroffen hat war schon unglaublich, ich saß als Zähler vermutlich oft mit offenem Mund da.
Aber egal, Mund abputzen - auf die Bilanz gegen Volker schauen - und auf einen wirklich netten Abend zurückblicken

P.S. Alles weitere steht bereits, für Bokel II ungewöhnlich, bei Click-TT...
Da ist man einmal nicht da und schon gehts in die Hose. Aber nicht so schlimm. War fast schon zu erwarten, da ja auch Endschlag-König-Kai verhindert war. Jetzt geh ich erstmal ein ordentliches amerikanisches Steak essen und spül die Niederlage mit einem Bier runter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »