|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nö
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2007/2008
Zitat:
Wobei er vermutlich sowieso lieber Doppel spielt, dann frage ich mich jedoch warum es ausgerechnet das 4. Spiel von Spandau gewesen ist, nach dem 5. hätte jemand hochgemeldet werden müssen. Und zudem hatte er danach vermutlich auch die Lust am Doppel verloren. Vermutlich wird zu meinem Lieblingswort in diesem Zusammenhang.
|
|||
|
|||
|
weil es ihm nicht gut ging!
|
|
|
|||
|
|||
|
Soso.
![]() Hoffentlich geht es ihm in der Rückrunde besser, damit er wenigstens ein vollständiges Spiel bestreiten kann.
|
|||
|
|||
|
ja stimmt ich hab was gehört er hatte plötzlich tierische magenkräpfe und durchfall ... deshalb konnte er nicht die einzelspiele mitspielen... hehehe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
In Staffel A haben ja fast alle Teams ihre Aufstellungen ganz schön aufgepeppt. In den anderen Staffeln ist es ja bestimmt nicht anders...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
spitzenspiel omega vs. spandau
9:4 doppel: 1:2 oben: 4:0 mitte: 3: 1 unten: 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Egal was solls, Sieg ist Sieg, Spandau liegt meinen teams diese Saison scheinbar.
|
|||
|
|||
|
ähm........???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.