Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2007, 10:37
Benutzerbild von Aufschlagwunder
Aufschlagwunder Aufschlagwunder ist offline
Bälleaufsammler
Forenmitglied

Aufschlagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Jetzt gibt es TT live und kostenlos im Internet, und die Leute meckern, dass die Zeitlupe fehlt...unglaublich ;-)
Ich fand die Übertragung gelungen, es lief bei mir auch technisch sehr stabil.
Für alle, denen das Bild zu klein war: Ich habe meine Auflösung kurzerhand auf 800x600 runtergeschraubt. Bringt zwar nicht wahnsinnig viel, aber das Bild wird etwas größer bei immer noch ausreichender Qualität.
Alt 18.08.2007, 10:48
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also manche leute hier lesen auch nur das was sie wollen und ziehen sich dann daran 5x hintereinander hoch.

Das Ganze ist nicht gemeckere sondern sind Wünsche, bzw konstruktive Vorschläge gewesen wie es besser laufen könnte.
Alt 18.08.2007, 10:57
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ sven t. :

dein comment war ja auch noch human verglichen mit dem gesabbel anderer !!
bzgl. der zeitlupe bin ich doch auch deiner meinung - zumal man sie ja auch während der finals angeboten hatte - doch man kann nicht alles haben. wir haben nun live-bilder eine ganze saison kostenlos. das wollten wir, und nun haben wir es endlich. zeit sich zu freuen und sich genießend zurückzulehnen. wir sollten auch einfach mal abwarten was sich die mannen bei contenthouse noch alles einfallen lassen, DENN :

keine superzeitlupe bringt etwas, wenn der stream nicht flüssig läuft, also die basis nicht steht.

mal drüber nachdenken
Alt 18.08.2007, 11:41
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wie ich schon geschrieben habe, braucht man fuer Zeitlupen nicht nur entsprechende Kameras, sondern auch Manpower - zwei bis sechs zusaetzliche Mitarbeiter, je nach Umfang der Uebertragung. Das alleine kostet schon weit mehr als "400 Euro", unabhaengig von den Kameras.
Alt 18.08.2007, 12:05
Rammsau Rammsau ist gerade online
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mein auch mal irgendwo was davon gelesen zu haben, dass das jeweilige Topspiel des Spieltages auch aufwändiger (zB mit dieser Superzeitlupe wie bei den Playoffs) produziert wird, und die restlichen Spiele halt auf einem niedrigeren Niveau. Is aber völlig ok wenns so wär. Und wenns nicht so ist, wärs auch noch völlig ok, aber mal sehen.
Alt 18.08.2007, 14:46
asdf asdf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

asdf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gehöre ebenfalls zu den Zahlungswilligen Kunden.
Die Probleme mit dem Server sind nicht dramatisch, weil man sich das Spiel auch danach noch als Wiederholung anschauen kann. So habe ich es jedenfalls gemacht, weil ich außer Standbildern nichts zu sehen bekam. Davon abgesehen hatte ich um 20 Uhr auch noch anderes zu tun, als TT zu schauen. Aber ich habe mir abends dann die Wiederholung angesehen. Da war die Qualität völlig einwandfrei.

Ich war aber maßlos enttäuscht, daß die Übertragung mit einem Flashplayer abgespielt werden mußte. Dadurch waren Probleme bei der Pufferung vorprogrammiert!

MEIN GRÖSSTER KRITIKPUNKT:

Ich habe das Spiel nach einer Stunde abgebrochen, weil mir der winzige Bildschirmausschnitt viel zu klein war, um entspannt TT sehen zu können.
Der Ball ist WINZIG.
Egal wie die Auflösung auch ist, man muß das Bild unbedingt auf Vollbild hochdrehen können. Anderfalls ist das Zusehen eine absolute Zumutung, die sich niemand antun wird.

Windows Media player live stream und gut ist!

Ansonsten kann ich nur sagen: Hut ab Contenthouse! Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Vermarktung, damit wir begeisterte TT-Fans langfristig viel Freude an den Übertragungen haben werden.
Alt 18.08.2007, 14:57
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leider wird der flashplayer von meiner firewall behindert. hat den fehler schon jemand gehabt und erfolgrecih behoben??
Alt 18.08.2007, 15:26
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
leider wird der flashplayer von meiner firewall behindert. hat den fehler schon jemand gehabt und erfolgrecih behoben??
Guckst du eine Seite vorher, Beitrag 220...
Alt 18.08.2007, 18:04
ElKlappinski ElKlappinski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ElKlappinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wohoo, es geht im Mediaplayer los...
im Flash hatte ich immer probleme, aber so startet es ohne probleme
Danke Contenthouse

edit, naja ...auf den Clown hätte man verzichten können, aber naja okay ^^

Geändert von ElKlappinski (18.08.2007 um 18:08 Uhr)
Alt 18.08.2007, 18:10
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, im Mediaplayer (bzw. VLC-Player) läuft es richtig flüssig (DSL 2000) und Vollbild klappt auch einwandfrei! Großes Lob an Contenthouse!
Leider muß ich gleich weg. Hoffe, die Zusammenfassung wird auch über den VLC-Player klappen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »