Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2008, 17:29
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

Vorkommnisse??? Meinst Du etwa die Entgleisung Deines Kollegen Königstein mich als "kleines A-Loch" zu bezeichnen weil ich meinen Kollegen Arendt unterstützt habe??? Oder die Entgleisung von Erich Gartner gg. Schweitzer und Höhenberger... Ich glaube das waren alles Offheimer Entgleisungen....
Alt 28.01.2008, 17:32
Benutzerbild von c.e.
c.e. c.e. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.e. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das stimmt!
du hast wieder ordentlich leben in die bude gebracht. also weiter so.

dann mal frisch auf ans werk...
ce
Alt 28.01.2008, 17:34
TTC Offheim TTC Offheim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Offheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Hey Marc,

wenigstens ein Offheimer der den Spaß mitmacht... Leider hat man bei Mario das Gefühl er hätte zu Weihnachten einen PC mit Internetanschluss geschenkt bekommen...

Sich mit jedem hier anzulegen und zu Posaunen Ihr haut sie alle weg ist leider
Ich habe net gesagt wir hauen euch weg. Ich habe nur gesagt das wir gewinnen. Der Überzeugung bin ich auch jetzt noch.
Alt 28.01.2008, 17:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC Offheim Beitrag anzeigen
Ich habe net gesagt wir hauen euch weg. Ich habe nur gesagt das wir gewinnen. Der Überzeugung bin ich auch jetzt noch.
Fein wie hoch eigentlich??? Rechne mal vor
Alt 28.01.2008, 17:38
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich auch
Alt 28.01.2008, 17:41
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
denke sie gewonnen so hoch das ihr dann 3 seid. Bronzemedaille ist doch auch nicht schlecht
Alt 28.01.2008, 17:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Offheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vorkommnisse??? Meinst Du etwa die Entgleisung Deines Kollegen Königstein mich als "kleines A-Loch" zu bezeichnen weil ich meinen Kollegen Arendt unterstützt habe??? Oder die Entgleisung von Erich Gartner gg. Schweitzer und Höhenberger... Ich glaube das waren alles Offheimer Entgleisungen....
Es gehört sich halt nicht mitten im Spiel dazwischen zu quasseln, wie ein altes Waschweib. Wenn das jemand bei dir machen würde, wärst du der erste der Explodieren würde. Habe ich ja auch in Staffel (Vorunde) bei dem 3. letzten Ballwechsel geshen als du dich beschissen gefühlt hast was dann abgeht. Konnte den Ballwechsel leider auch nicht genau gesehen sonst hätte ich auch was dazu gesagt wenn ich deiner Meinung gewesen wäre.
Mein Vater hat sich nur ins Spiel reingekämpft, wie man es auch in Wetkämpfen der Spitzenspieler sieht. Gegen Höhenberger habe ich nichts mitbekommen, aber der ist auch nicht anders und dafür ist der auch bekannt.
Alt 28.01.2008, 17:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Also mir langt ein 9:7
Alt 28.01.2008, 17:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
wäre vielleicht besser trainieren zu gehen damit ihr eine kleine Chance habt

Weiß zwar net genau wer du bist, aber kann schonmal sagen das du mir jetzt schon sehr sympathisch bist. Endlich unterstützung!!!
Alt 28.01.2008, 18:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Es gehört sich halt nicht mitten im Spiel dazwischen zu quasseln, wie ein altes Waschweib. Wenn das jemand bei dir machen würde, wärst du der erste der Explodieren würde. Habe ich ja auch in Staffel (Vorunde) bei dem 3. letzten Ballwechsel geshen als du dich beschissen gefühlt hast was dann abgeht. Konnte den Ballwechsel leider auch nicht genau gesehen sonst hätte ich auch was dazu gesagt wenn ich deiner Meinung gewesen wäre.
Mein Vater hat sich nur ins Spiel reingekämpft, wie man es auch in Wetkämpfen der Spitzenspieler sieht. Gegen Höhenberger habe ich nichts mitbekommen, aber der ist auch nicht anders und dafür ist der auch bekannt.
Dazwischenquasseln??? Hab ich was verpasst???

Spitzenspieler? Dein Vater??? Wusste ich gar nichts...
Aber die DTTL wird ihn demnächst zeigen vermute ich mal.

Aber natürlich hast Du nichts mitbekommen... Vielleicht könntest Du Eure Kameravideoanalyse befragen die ihr mitgebracht habt... TV-Beweise entlarven ja heutzutage alle Spitzenspieler...

Geändert von Knallbumm (28.01.2008 um 18:41 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »