|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??
Bleiben wir doch mal mal konkret beim Radfahren. Der öffentliche Druck auf den UCI ist jetzt gewaltig angewachsen. Das bedeutet, weniger Fördermittel, weniger Sendezeiten und vor allem der Absprung von Sponsoren.
Ich denke schon, dass dieses Mittel geeignet ist, die Anstrengungen gegen Doping zu intensivieren. Ob die Sportart langfristig ehrlicher wird, steht natürlich in den Sternen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??
Ich finde den Ausstieg der Öffentlich-rechtlichen aus der Tourberichterstattung inzwischen noch weniger nachvollziehbar.
Die Deutschland-Tour wird nun übertragen. Warum? Weil die Fernsehsender eine sowas von total strenge Dopingkontrollpolitik durchgesetzt haben, dass Dopingfälle bei dieser Veranstaltung völlig auszuschließen sind, bzw. schon entdeckt werden, wenn der Radler die Spritze aufzieht. Junge, Junge. Entweder bin ich konsequent, oder ich lasse es! Der Ausstieg aus der Tour wäre nur glaubwürdig gewesen, wenn man das direkt auf die Deutschland-Tour erstreckt hätte. Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da gebe ich dir völlig recht aber Glaubwürdigkeit und Medien, ist ein sehr unterschiedliches Paar! Die Medien können so scheinheilig tun, wie sie wollen, am Ende zählt nur die Kohle. Und noch ein paar Worte zu Herrn Scharping. Der Mann sollte das machen was er kann, nichts! Obwohl, als Märchenonkel, hat er den richtigen Tonfall und das richtige Tempo.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
ins Spiel kommen. Andererseits kann er sicher was. Nur ist ein mitreißendes Reden bestimmt nicht seine Stärke. |
|
|
|||
|
|||
|
@all
Völlig wurscht wer in die Berichterstattung einsteigt oder aussteigt, über welches "Event" berichtet wird, wir haben die Macht. Jedes Fernsehgerät hat einen Knopf zum Um / Ausschalten, solange wir die nicht sinnvoll einsetzen erzeugen wir Einschaltquoten, solange werden Sponsoren Kohle locker machen und solange wird auch gedopt. Also nicht gucken und es gibt kein Doping mehr, relativ einfache Formel. Ich schau mir den Schmarrn schon seit Jahren nicht mehr an. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja. Einfach, aber falsch.
|
|
|
|||
|
|||
|
@redstar
erst denken, dann schreiben, ohne Begründung weshalb das falsch sein soll nehme ich das als pubertäre Reaktion wahr. Was ist denn Deiner werten Meinung nach Grund das gedopt wird ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur bestimmte Haushalte haben zusätzlich zum Fernsehgerät ein Gerät, das irgendeiner zentrale übermittelt wie oft/ was gesehen wurde. Das ergebnis wird dann hochgerechnet, auf ganz Deutschland. Trotzdem ist das einzige mittel Doping zu verhindern, der Konsequente Boykott, allerdings nicht nur vor dem Fernsehapparat, sondern auch bei Live veranstaltungen. Allerdings hat dieses Schaulaufen der Pharmakonzerne (was man im allgemeinen auch radsport nennt) einfach sehr viele Fans, die sich das auch weiterhin angucken werden. Ich bin ja dafür einfach von vornerein zu sagen Doping ist erlaubt und dafür zu sorgen dass gefälligst alle Dopen, dann würde der gewinnen mit dem besten preperat im Körper und niemand wär im Nachteil. Sponsor wäre dann auch nich Saab sondern beispielsweise Bayer oder Ratiopharm gute Preise gute Fahrt oder ähnliches... nein mal im Ernst, ich denke nicht dass der Normalbürger da etwas tun kann. Nur die Sponsoren und TV-Anstalten müssen dafür sorgen dass der Geldhahn zugedreht wird, wenn ein Dopingfall bekannt wird. Mittlerweile frage ich mich was dieser Thread hier noch im Allg. Tischtennisforum zu suchen hat. Seit mind 12 seiten wurde hier nicht mehr von TT gesprochen, von daher sollte man ihn evtl. verschieben. In den Stammtisch oder wo auch immerhin... ...so und ich stecke in der Pubertät und stehe dazu
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es sei denn Du bist einer der wenigen (5000?) Leute mit einer Meßbox zu Hause aufgrund deren TV- Seh- Verhalten die Einschaltquoten hoch gerechnet werden. Vielleicht ist es gerade jetzt noch viel interessanter zuzuschauen. Gerade wenn die Jungs mit dem Radrennen fertig sind und nicht ordnungsgemäß zur Dopingkontrolle gehen....
|
|||
|
|||
|
da könnt ich mich eh aufregen. normal müsste in jedem fernseh so ein gerät drin sein. ob 5000 von mehreren Milliionen so repräsentativ sind bezweifle ich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.