|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Halle
Moin
Die Mitte sehe ich nicht so dramatisch, aber oben wird es eng! Zumal wird die Mitte noch stärker, wenn einer runter gehen kann. (Mario riesig gespielt und mit Holz eine Nachwuchshoffnung, der schon einen guten Auftritt bei der LEM hatte) Und ein Stendal wir es nicht mehr geben, SICHER! opi |
|
|||
|
|||
denke nicht, dass die mitte unser problem wird! gegen euch hat ja unser unter pk in der mitte gespielt. nein, wie opi schon festgestellt hat, sieht es oben dünn aus, da uns ein echter topspieler fehlt, obwohl ich auch unserer nr. 1 und 2 an guten tagen siege gegen topspieler zutraue aber eben nicht beständig. an 3 und 4 sind wir denke ich gut aufgestellt, auch für die vl. an 5 sieht es mit david nicht schlecht aus auch wenn er gegen dich 0:3 verloren hat, so war es seine einzige niederlage im einzel in der gesamten saison. naja und unsere position 6 sehe ich wie 1 und 2 an guten tagen kann ich sicherlich auch gegen gute spieler im up dagegen halten, es wird aber auch an der konstanz fehlen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was du bezüglich der Mitte sagst ist absolut abwegig wenn du allein mal in die Paarkreuzauswertung der Rückrunde schaust... da siehst du 2 Spieler des HTTV an 1 und 2 in der Mitte... ich denke das sagt alles... und wenn du dich dann an einem Spiel festhälst, wo der HTTV mit 2 Ersatz knapp spielt (!wohlgemerkt trotzdem gewinnt!!... und wie gesagt ich finde Merseburg nicht gerade schwach), dann könnte man ja im gleichen Zug das Spiel von Merseburg am letzten Punktspieltag auswerten... von daher finde ich diesen Einwand absolut daneben!! ich denke das Spiel gegen Wernigerode hat gezeigt, dass in dieser Mannschaft auch Potential steckt!! |
|
|||
|
|||
Hebe doch dein Halle hoch wie du willst...
In zwei jahren spielen die wider in der Landesliga.... Bis denne Gruß oli |
|
|||
|
|||
danke oli, du denkst also, dass wir nächste saison die klasse halten, da wir ja erst in zwei jahren wieder landesliga spielen.
|
|
|||
|
|||
hm nicht schlecht ich mein wenn sich dann der HTTV die eine Saison hält warum dann nicht auch die darauffolgende?? *gg*
... naja wie dem auch sei... alles Spekulationen... und damit das Ganze hier nicht unsachlich wird, wie es bei einem Oliver Weidemann so üblich ist, belassen wir es einfach dabei... .. man wird ja nach der nächsten Saison sehen wer Recht behält... MfG tt-desti |
|
|||
|
|||
Gönnen tue ich es euch...Bis denne also...
(und nimm du viel mit aus der Verbandsliga ,3:2...ganz klarer und souvaräner sieg) Gruß oli |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
HTTV nächstes Jahr VL!
Es wird sehr schwer, aber verbessern kann man sich nur, wenn man sich neue und vor allem höhere Ziele steckt. Pot. ist auf alle Fälle da. MfG, Skolari |
|
||||
|
||||
Wenn die Mannschaft so bleibt wie in dieser Saison, dann wird's schwierig, aber nicht unmöglich, die Klasse zu halten. Bin auch mal gespannt, wie sich Christian in der VL verkauft...
@tt-destination: Ich find' es nicht in Ordnung, wie du hier aus dem Deckmantel der Anonymität heraus bestimmte Personne angreifst. Mir ist der Herr Weidemann auch nicht gerade sympathisch, dennoch bin ich der Meinung, dass anonyme Angriffe absolut unterste Schublade sind. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.