|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2008/2009
hallo thomas.ich denke mal das wir alle die dich kennen,das du nicht gerade mit deiner nächsten bilanz für aufsehen sorgen wirst!!verstehe nur nicht was das ganze dann soll?willst du tv mettmann was vor machen?(was du dort nicht geschafft hast probierst du wo anders?!)das du tt-verückt bist ist sehr positiv und dir auch zu gute zu halten.solche typen sind wichtig.wünsche dir aber trotzdem viel glück und erfolg!!gruß the saint.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke die Diskussion um Thomas kann man doch mal getrost zu den Akten legen. A) spielt er in der zweiten Manschaft in Ronsdorf, da kommen vielleicht ein paar RL Einsätze dazu ;-). B) denke ich nicht, dass er anderen Vereinen was beweisen muss. So ein Typ ist er nicht, vielleicht geht es mehr darum sich selbst was zu beweisen? C) es ist allen klar, dass er er nicht die Riesenbilanz bei seinen RL Einsätzen spielen wird. Aber vielleicht überrascht der Aussenseiter ja... D) Neben allen spielerischen Themen ist er menschlich ein Verstärkung in Ronsdorf und darauf kommt es viel mehr an In dem Sinne |
|
|||
|
|||
.....menschlich und ich denke vor allem auch finanziell eine Verstärkung für den TTV
|
|
||||
|
||||
Ich persönlich würde auch gerne RL spielen, wenns möglich wäre. Ich gönne es dem Tomm auch. Also Tomm, hau rein, und zeig es den Neidern!
|
|
||||
|
||||
Ein Spieler, der Oberliga unten 2 Spiele gewonnen hat, und das gegen Bezirksklassespieler soll man es gönnen, Regionalliga zu spielen? Hallo? Bin ich hier im falschen Film? Der Typ hat keinen Bezug mehr zur Realität. Anders lässt sich das einfach nicht erklären. Armes Ronsdorf, das wohl jeden Cent bitter nötig hat
Geändert von stebla (18.07.2008 um 21:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar wird er wohl das ein oder andere Spiel in der RL machen, aber was soll das Ganze Theater darum? Oder heißt der Thread: Ersatzspieler in der RL? |
|
|||
|
|||
also nach meiner Ansicht sind die Mannschaften diese Saison ziemlich ausgeglichen. Die einzige Mannschaft die eventuell ein bisschen abfällt ist Champions, da ohne Neuzugänge. Alle anderen Mannschaften können sich untereinander schlagen. Auch sehe ich Brackwede und Köln nicht unbedingt chancenlos. Beide Mannschaften haben sich verstärkt und die verbliebenen Akteure der Vorsaison haben auf ihren Positionen ganz gute Bilanzen gespielt, also mal abwarten.
Meine Einschätzung (ohne genau reihenfolge) 1-3 hamm, bönen, ronsdorf 4-6 uerdingen, porz (falls Dreher spielt weiter oben), Wuppertal 7-9 Neviges, Xanten, Köln 10-12 Brackwede, Bergneustadt, Champions zu den besten Spielern werden gehören: Oben: Bing, Wang, Holt, Kroulik, Roßkopf, Köstner, Delporte Mitte: Fischer, Bosman, Sitran, Rosenhövel, Dreher(falls er spielt), Ten Hoeve Unten: Rangs, Höhl, Werner, Pläster, Kühlert, Steinfeld bester Hobbyspieler: Andreas Schmitz Geändert von Benny Benassi (22.07.2008 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
wir versuchen natürlich vor uerdingen zu landen ;-) schöne grüße aus neviges an die krefelder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mitte: Bosman, Bednarkiewicz, Rosenhövel, Sitran, Fischer, Müller, Ten Hoeve Unten: Werner, Kley, Urbahn, Rangs, Höhl, Pläster, Vatheuer |
|
||||
|
||||
Olympia hautnah
Bönens Tischtennisspieler Jens Berkenkamp reist zu den Spielen nach Peking - Drei Wochen Leben nahe der Spielstätten - Angebot des Landessportbundes Drei Wochen lang zu Gast in Peking: Jens Berkenkamp von den TTF Bönen. J Foto: Stock 24.07.2008 • BÖNEN Jens Berkenkamp hat sich einen Traum erfüllt. Der Spitzenspieler des Tischtennis-Regionalligisten TTF Bönen reist mit dem Landessportbund (LSB) zu den Olympischen Spielen nach Peking - als Zuschauer, nicht als Athlet. Dort wird der 20-jährige Fröndenberger womöglich Zeuge, wie sich das deutsche Tischtennis-Nationalteam seinen Traum erfüllt, denn er hat Eintrittskarten für das Spiel um Bronze ergattert - deutsche Beteiligung gilt als wahrscheinlich. Berkenkamp ist einer von 80 Sportlerinnen und Sportlern, die am 4. August in Düsseldorf den Nonstop-Flug nach Peking nehmen werden. Sie haben eines gemeinsam: Sie alle absolvierten im vergangenen Jahr ein Freiwilliges Soziales Jahr unter dem Dach des LSB. Berkenkamp tat dies bis Ende Juni bei den TTF Bönen. Er organisierte dort Meisterschaften und half Walter Darenberg beim Training. Als ihm der LSB die Möglichkeit eröffnete, nach Peking zu reisen, überlegte er nicht lang: "Wann kommt man schon mal nach China, noch dazu zu Olympischen Spielen - und das so billig?" Wobei "billig" relativ zu verstehen ist: 1500 Euro muss Berkenkamp aus eigener Tasche zahlen. LSB und TTF Bönen milderten die ursprünglichen Kosten durch Zuschüsse in jeweils dreistelliger Höhe. 21 Tage lang, genau drei Wochen also, wird Berkenkamp in einer Sportschule in Peking übernachten, keinen Kilometer entfernt von Basketball-Halle und Baseball-Stadion. An sechs Tagen wird Berkenkamp wie seine Mitreisenden an Fortbildungen und Ausflügen zur Chinesischen Mauer und in die "Verbotene Stadt" teilnehmen. Der Rest der Zeit ist zur freien Verfügung. Berkenkamp ist fest entschlossen, diese Zeit voll zu nutzen. Von Deutschland aus organisierte er sich zusätzlich zu einer noch nicht näher definierten Eintrittskarte, die im Reisepaket des Veranstalters inbegriffen ist, noch weitere Tickets. Er wird zur Leichtathletik ins imposant gestaltete Stadion gehen, zu einem Vorrundenspiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft und zum Handball-Finale der Herren. Wie gering der Stellenwert des Handballs in China ist, zeigen die Eintrittspreise: Für das Endspiel-Ticket musste Berkenkamp schlappe 20 Euro auf den Tisch legen. Am anderen Ende der Beliebtheits- und somit auch Preisskala ist Tischtennis. Die Eintrittskarte zur Tischtennis-Halle ist Berkenkamp besonders teuer - nicht nur wegen des hohen Preises. Denn Tischtennis ist Berkenkamps Sport. Und diesem will er auch aktiv nachgehen. "Ich komme erst kurz vorm Saisonauftakt mit Bönen aus China zurück. Ich muss während der drei Wochen auf jeden Fall in China trainieren", sagt er. Wo, das weiß er noch nicht. Recherchen im Internet bei der Sportfakultät einer Universität in Peking und persönliche Nachfragen bei Chinesen in der gemeinsamen Trainingsgruppe im Tischtennis-Leistungszentrum in Düsseldorf haben keine konkreten Ergebnisse gebracht. Allerdings ist er zuversichtlich, dass er irgendwo in Peking eine Halle finden wird, in der er Tischtennis spielen kann. Eine lustige Vorstellung: Ein Deutscher fragt sich in Peking durch, wo er ein paar Bälle schlagen könnte - in einem Land, in dem es nach einigen Schätzungen so viele aktive Tischtennis-Spieler gibt wie deutsche Staatsbürger und in dem Timo Boll bekannter ist als in seinem Heimatland Deutschland. Sollte Berkenkamp eine Halle gefunden haben, wird er dort auch einen adäquaten Trainingspartner finden. Das zumindest sagt das Klischee: "Man sagt ja, dass in China jeder Hausmeister Regionalliga-Format hat und dass die Hallen voll sind mit talentierten Achtjährigen", sagt Berkenkamp. Es ist nicht das einzige Vorurteil, das der Fröndenberger auf seinen Wahrheitsgehalt hin abklopfen will. "Klar interessiert es mich, ob es Hund, Katze, Maus zu essen gibt - was aber wohl höchstens in einigen Regionen im Süden der Fall sein soll. Oder wie es wird mit dem angekündigten Super-Smog über Peking oder ob es tatsächlich nicht möglich ist, frei im Internet zu surfen", sagt er. Er wird es erfahren. Und er wird erfahren, ob Deutschland eine olympische Medaille im Tischtennis gewinnt. Wenn er Glück hat, wird er sogar live dabei sein. sst |
Lesezeichen |
|
|