Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2009, 19:06
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009

Zitat:
Zitat von tt-mb Beitrag anzeigen
beatle, meinst du, dass jeder ehrenamtliche seine geistigen fähigkeiten richtig einschätzen kann?
hallo martin!
zumindest würde ich mich nicht als landessportwart zur verfügung stellen, wenn ich weiß, ich bin der aufgabe nicht mehr gewachsen. wer arbeitet macht fehler. der underschied ist nur, mache ich sie bewußt oder unbewußt. w.hubig hat immer gegen uns endschieden und bis auf eine ausnahme immer verloren. das sagt eigentlich alles aus.
gruß beatle

Geändert von Beatle1 (12.03.2009 um 23:08 Uhr)
Alt 12.03.2009, 19:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=noppencat;1408300]
was hast du konkretes im tt-sport vorzuweisen,

noppencot!

EHRENAUSZEICHNUNG DES DTTB ÜBERREICHT DURCH HANS GIESECKE
Ehrennadel in Silber des LSB

Ehrennadel des TTVSA in Gold überreicht von Präsident Reiner Schulz
An einer erfolgreichen Basisarbeit kommen selbst meine Neider nicht vorbei.
Am 28.03.09 spielen unsere Damen um den direkten Aufstieg zur 2. Bundesliga.

Was ganz wichtig ist, ich melde mich immer mit Namen und Hausnummer.
Beatle

Geändert von Beatle1 (12.03.2009 um 20:07 Uhr)
Alt 12.03.2009, 20:02
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@noppencat:

Um den Spieß mal umzudrehen:
Was hast Du denn im TT vorzuweisen???

Niemand ist fehlerfrei und ich find es auch nicht sehr amüsant, dass hier über einzelne Funktionäre hergezogen wird...
Stattdessen sollte man sich Gedanken machen, wie man solche Lücken in der WO schließt.
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Hettstedt der Übeltäter ist!
Doch anstatt immer nur auf die VL zu schauen mal ein kleiner Tipp:
Die Bezirksliga Harz/Mansfeld Südharz ist meiner Meinung nach Schauplatz der größeren Schweinerei!!!
Alt 12.03.2009, 21:00
Jogibär Jogibär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jogibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als langjähriger TT-Funktionär (a.D. bzw. i.R. - auf Landes-, Regional- und Bundesebene) möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben und habe mich extra aus diesem Grund im Forum angemeldet - bin aber gleich wieder weg !!!

Man muss den Hettstedtern zwar bescheinigen, dass sie mit einer gewissen – na, nennen wir es mal „mansfeldischen Bauernschläue“, eine Lücke im reformbedürftigen Regelwerk gefunden haben. Dass sie damit nicht nur eine Riesenlawine losgetreten, sondern eine unverantwortliche Kampagne gegen einen für den Verband in Ehren ergrauten Funktionär ausgelöst haben, möchte ich ihnen aber keinesfalls unterstellen. Dafür haben in diesem Thread neben den vielen sachlichen Beiträgen (FF83, noppencat, um nur die letzten wohltuenden Beiträge zu nennen) vor allem eine ganze Reihe von Besserwissern, Ignoranten und Halbwissende gesorgt.

Was da einige so genannte "Foren-Stammgäste" bzw. „erfahrene Forenmitglieder“ gegen Werner Hubig zum Besten gegeben haben, reicht von primitiver Verleugnung bis zum Rufmord und schadet dem Verband in noch gar nicht absehbarer Weise.
Traurig stimmt mich nur, dass sich gewisse Dinge in der fast zwanzigjährigen Geschichte des TTVSA, an der ich teilweise - und auch sehr gern - ein wenig mitgearbeitet habe, scheinbar wiederholen.
Da wird im vergangenen Jahr „von oben“ so lange auf einem engagierten Sportwart (ehemaliger Hallenser) herum gehackt, bis der von sich aus das Handtuch schmeißt und nun wird im Falle Stannek bzw. Hettstedt keine Gelegenheit ausgelassen, um Werner Hubig „von unten“ in einer besonders hinterhältigen Variante von Mobbing zu verstehen zu geben, wie unfähig er doch sei, nur weil er mit der Ergebniskorrektur vielleicht einen Fehler gemacht hat.
Da bekommt so mancher jetzt noch aktive TT-Crack so richtig Lust, nach seiner aktiven Laufbahn vielleicht auch mal ein Ehrenamt in diesem Verband zu übernehmen. Vorausgesetzt, er besitzt die von Herrn Beatle geforderten geistigen Fähigkeiten......

Geändert von Jogibär (12.03.2009 um 21:17 Uhr)
Alt 12.03.2009, 22:23
topspinproffesional topspinproffesional ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinproffesional ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
hallo martin!
zumindest würde ich mich nicht als landessportwart zur verfügung stellen, wenn ich weiß, ich bin der aufgabe nicht mehr gewachsen. wer arbeitet macht fehler. der underschied ist nur, mache ich sie bewußt oder unbewußt. w.hubig hat immer gegen uns endschieden(schon zu ddr zeiten) und bis auf eine ausnahme immer verloren. das sagt eigentlich alles aus.
gruß beatle
zu ddr-zeiten, das sagt doch alles aus, hier gehts glaub ich nicht umbedingt um den fall hettstedt, sondern um persönliche dinge und probleme die manche leute mit herrn hubig haben. ich denke man sollte dann die personen darauf direkt ansprechen und nicht einen menschen in der öffentlichkeit als mehr oder weniger geistig unfähig bezeichnen. das ist schon echt hart, und ich würde mir das anstelle von herrn hubig nicht geben.
Alt 12.03.2009, 22:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Jogibär Beitrag anzeigen
Als langjähriger TT-Funktionär (a.D. bzw. i.R. - auf Landes-, Regional- und Bundesebene) möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben und habe mich extra aus diesem Grund im Forum angemeldet - bin aber gleich wieder weg !!!

Man muss den Hettstedtern zwar bescheinigen, dass sie mit einer gewissen – na, nennen wir es mal „mansfeldischen Bauernschläue“, eine Lücke im reformbedürftigen Regelwerk gefunden haben. Dass sie damit nicht nur eine Riesenlawine losgetreten, sondern eine unverantwortliche Kampagne gegen einen für den Verband in Ehren ergrauten Funktionär ausgelöst haben, möchte ich ihnen aber keinesfalls unterstellen. Dafür haben in diesem Thread neben den vielen sachlichen Beiträgen (FF83, noppencat, um nur die letzten wohltuenden Beiträge zu nennen) vor allem eine ganze Reihe von Besserwissern, Ignoranten und Halbwissende gesorgt.

Was da einige so genannte "Foren-Stammgäste" bzw. „erfahrene Forenmitglieder“ gegen Werner Hubig zum Besten gegeben haben, reicht von primitiver Verleugnung bis zum Rufmord und schadet dem Verband in noch gar nicht absehbarer Weise.
Traurig stimmt mich nur, dass sich gewisse Dinge in der fast zwanzigjährigen Geschichte des TTVSA, an der ich teilweise - und auch sehr gern - ein wenig mitgearbeitet habe, scheinbar wiederholen.
Da wird im vergangenen Jahr „von oben“ so lange auf einem engagierten Sportwart (ehemaliger Hallenser) herum gehackt, bis der von sich aus das Handtuch schmeißt und nun wird im Falle Stannek bzw. Hettstedt keine Gelegenheit ausgelassen, um Werner Hubig „von unten“ in einer besonders hinterhältigen Variante von Mobbing zu verstehen zu geben, wie unfähig er doch sei, nur weil er mit der Ergebniskorrektur vielleicht einen Fehler gemacht hat.
Da bekommt so mancher jetzt noch aktive TT-Crack so richtig Lust, nach seiner aktiven Laufbahn vielleicht auch mal ein Ehrenamt in diesem Verband zu übernehmen. Vorausgesetzt, er besitzt die von Herrn Beatle geforderten geistigen Fähigkeiten......
hallo!
Ich persönlich habe großen Respekt vor älteren Sportfunktionären mit den man auch mal streiten konnte und kann aber zum Schluß wurde immer zum Wohle des Tischtennissportes endschieden. Wie aber Dir dann auch bekannt sein muß, hat W.Hubig immer allen zugestimmt was von oben kam. So auch im Fall F.Thomas. Für ihn war W.Hubig nicht nur eine Endäuschung, sondern eine große. Obwohl W.Hubig überhaupt keine Lust mehr hatte das Amt eines Landessportwart weiter aus zu üben, ließ Er sich im Jahre 2000 vom Präsidium überzeugen, sich wiederum zur Wahl zu stellen. Das dies keine kluge Endscheidung von Ihn war, ist allgemein bekannt.
Ohne die Unterstützung von älteren Sportfreunden und speziell eines erfahrenen Funktionär, hätte ich heute nicht die Fähigkeiten in unseren Vereinsvorstand mit zu arbeiten. Auf seine Ratschläge greife ich gern zurück.
MfG
Beatle
Alt 12.03.2009, 23:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von topspinproffesional Beitrag anzeigen
zu ddr-zeiten, das sagt doch alles aus, hier gehts glaub ich nicht umbedingt um den fall hettstedt, sondern um persönliche dinge und probleme die manche leute mit herrn hubig haben. ich denke man sollte dann die personen darauf direkt ansprechen und nicht einen menschen in der öffentlichkeit als mehr oder weniger geistig unfähig bezeichnen. das ist schon echt hart, und ich würde mir das anstelle von herrn hubig nicht geben.
hallo!
ich bezeichne w.hubig nicht als geistig unfähig, sondern bin der meinung,er gibt immer den vermutlichen stärkeren recht und nimmt es mit der WO darum nicht immer genau. du kannst beruhigt sein, meine meinung habe ich w.hubig persönlich gesagt. es ist nur schade das jetzt darüber diskutiert wird und nicht vor zwei jahren. hettstedt, freyburg und andere vereine haben durch das urteil des sportgerichtes einen freibrief erhalten.
mfg beatle
Alt 13.03.2009, 10:44
Christian Drews Christian Drews ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christian Drews ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch die Punktverluste der Freyburger können die Hettstedter für die Oberligasaison planen und geben schon mal die Aufstellung bekannt (nicht das hinterher wieder Beschwerden kommen):

1. der Hund von Hr. Roß ( von Menschen steht nix in der Wettspielordnung)
2. Beatle1 ( weiß davon nix, braucht nicht anreisen, kann als Forenstammgast Spiele online aufgeben)
3. ein Sack Reis ( fällt genauso oft um wie TT-Zitrone, also oberligatauglich)
4. Beckmann
5. Gessner
6. Roß
Alt 13.03.2009, 11:02
FF83 FF83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FF83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian Drews Beitrag anzeigen
Durch die Punktverluste der Freyburger können die Hettstedter für die Oberligasaison planen und geben schon mal die Aufstellung bekannt (nicht das hinterher wieder Beschwerden kommen):

1. der Hund von Hr. Roß ( von Menschen steht nix in der Wettspielordnung)
2. Beatle1 ( weiß davon nix, braucht nicht anreisen, kann als Forenstammgast Spiele online aufgeben)
3. ein Sack Reis ( fällt genauso oft um wie TT-Zitrone, also oberligatauglich)
4. Beckmann
5. Gessner
6. Roß
Das ist auch soweit clever, da man dann in nur einem PKW anreisen müsste.
Nr.1 und Nr.3 könnte man ja im Kofferraum transportieren.
Alt 13.03.2009, 11:37
Klemme Klemme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klemme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt geile Antworten hier im Forum...Aber ihr habt alle nicht bedacht, Hettstedt gründet nen neuen Verein und dann spielen wir sofort in der Regionalliga und wer dann gemeldet wird steht noch in den Sternen.Also strengt euch an alles noch hier im Forum los zu werden was sich gegen Hettstedt richtet.Denn bald spielen wir in einer anderen Liga!!!!!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »