|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 3 2008/2009
Hallo Jens!
Ja, habe den Proton gespielt. Waren nagelneu, 1 mal vorher mit trainiert. Warum fragst du? Warst du auch in Langerwehe? Habe dich gar nicht gesehen. Weißt du, wie das Turnier ausgegangen ist? Gruß Roger |
|
|
|||
|
|||
|
Jo ich war sonntags auch da, saß neben Sascha
Aber so oft hat man sich ja noch nicht gesehen, daher seis dir verziehn ![]() Gewonnen hat Alex Daun 3:2 gegen Steinbach. Spiel um Platz drei war Lenzen - Akar. Hat Jonas 3:1 gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das wird wohl daran gelegen habven, dass wir uns selten gesehen haben. ???Haben wir uns überhaupt mal gesehen???? Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern. Ist ja auch egal!
Warum fragst du denn, ob ich mit dem Proton gespielt habe? Gruß Roger |
|
|
|||
|
|||
|
Hat mich nur interessiert, spiele ihn ja auch noch und ich glaub der einzige Belag den ich zurzeit testen würde wäre der Tenergy 64, falls ich mir ein neues Holz zulegen würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Tenergy habe ich auch ins Auge gefasst. Ich warte aber noch ein paar Testberichte hier im Forum ab. Um die 40 Euro finde ich einfach zuviel, um mal eben zu testen.
Viel erfolg für die Rückrunde, wird wohl wirklich schwer für euch, ohne Kai. Obwohl ich nicht glaube, dass ihr mit dem Abstieg was zu tun habt. Ihr konntet ja zum Glück in der Hinrunde genug Punkte sammeln. Spielt denn dann Sebastian oder Mathias ein paar mal mit? Gruß Roger |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, die gute Hinrunde war enorm wichtig für uns, haben denke ich gut Punkte gesammelt. Vielleicht können wir ja auch ohne Kai noch den ein oder anderen Favoriten ärgern.
Ob Sebastian oder Matthias mitspielen kann ich dir nicht sagen, ist glaub ich alles eine kurzfristigere Sache dann... Fest steht jedenfalls noch nichts... |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Menne. Ihr habt ja leider auch verloren. Dir hat es bestimmt heute so viel Spass gemacht wie mir. ;-(((((
Interessant bei eurem Spielverlauf, das alle 6 Punkte Rups und Stephanek gemacht haben. Viel Glück in den weiteren Spielen, wir ja langsam spannend bei euch....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe einfach mal die Ergebnisse vom kommenden WE:
TTC Schwalbe Bergneustadt III - TTG Netphen 4:9 SV DJK Holzbüttgen - 1. FC Köln II 9:4 TG Neuss - TTG Niederkassel 5:9 TTC indeland Jülich II - TTC BW Brühl-Vochem 5:9 PTSV Wuppertal - DJK TTF Kreuzau 8:8 TTG Netphen - TG Neuss 7:9 Allen viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Möchte dem Dude in nichts nachstehen und werde ebenfalls tippen:
Bergneustadt - Netphen 4:9 Holzbüttgen - Köln 9:5 Neuss - Niederkassel 9:7 Jülich - Brühl 2:9 Wuppertal - Kreuzau 9:7 Netphen - Neuss 9:6 Allen viel Spaß am Wochenende
|
|
|
||||
|
||||
|
Holzbüttgen schlägt Köln ohne den aufgrund eines Muskelfaserrisses außer Gefecht gesetzten Vollmert mit 9:3
Vollmi wird am Montag operiert, weshalb sein Einsatz am kommenden WE gegen Brühl höchst unwahrscheinlich ist. Der Rest der Mannschaft wird aber die Woche fünf mal trainieren, weil rattig!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Aber so oft hat man sich ja noch nicht gesehen, daher seis dir verziehn