|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gaza
Zitat:
Du KANNST dich DEFINITIV nicht auf mein Niveau begeben, das ginge theoretisch nur andersrum. Soll ich dir tatsächlich unsere 'Diskussion' noch mal Stück für Stück zusammenklamüsern? Mach' ich, wird' aber definitiv eher negativ für dich sein - wie du auch dem Tenor hier entnehmen kannst... Ach ja: glaubst du ernsthaft, ich gucke in 'nen Profil um zu sehen, ob irgendwer hier Frau oder Mann, schwul oder Türke ist? Warum? Hättest du dann Bestandsschutz? Und nochwas: 'gewisse' 'DENKweisen' habe zumindest ich dir hier noch NIE unterstellt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie lange brauchst denn du im Badezimmer? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn ein Muslim für die Sache Gottes kämpft (kann auch ein Feuerwehrmann sein, der beim Rettungsversuch von Kindern jetzt in Gaza gestorben ist; kann auch eine Ärztin sein, die im Dienst jetzt in Gaza von Raketen in die Luft gejagt wurde) und dabei getötet wird, dann glauben wir das für diese Personen im Paradies die "Huri's" warten (selbst der deutsche Duden mit einer falschen Übersetzung): Wir glauben das diese Wesen, Huri genannt, von Allah speziell für den Himmel erschaffen wurden. Huri's werden im Koran als reine Wesen im Paradies beschrieben, die den Paradiesbewohnern dienen. Huris können männlich oder weiblich sein. So wunderschön diese Wesen auch beschrieben werden und sein mögen, jeder gottesehrfürchtige Ehepartner ist im Paradies schöner als eine Huri. Diese Wesen werden weiterhin beschrieben als "unberührt" von Mensch und Dschinn (Aus Feuer erschaffene Geschöpfe, welche mit den menschlichen Sinnen normalerweise nicht wahrnehmbar sind. Dschinn verfügen wie Menschen, über Urteilsfähigkeit und Entscheidungsfreiheit.) Sie werden Partner für diejenigen sein, die keine Ehepartner im Paradies haben. Wenn Mann & Frau aber auf der Erde glücklich und zufrieden waren, und sich im Jenseits wieder vermählen wollen (natürlich müssen beide Parteien zustimmen), dann führen Sie ihr Glück da weiter wo sie hier aufgehört haben. So gesehen liege ich da klar auf der Gewinnerseite, da meine Frau hübscher ist als all Huri's zusammen !!! Selbstmordattentäter sterben nicht im Kampf sondern betreiben Suizid (Klarer Verbot im Koran) und denen wird das Paradies für immer verschlossen sein (Klare Aussage unseres Propheten). Und bevor ich unendlich in der Hölle das Leid ertragen muss, dann versuche ich mein Glück doch hier und schau was rum kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und: du diskutierst nicht, du unterstellst. Diesmal Sigmund, dass er denkt, du wünschtest 'sein tot'. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gehetzt mit allem Drum und Dran so ca. ne halbe Stunde. Und Du? |
|
||||
|
||||
Könnt ihr euer weibisches Geschwätz nicht in einem anderen Thread oder per PN klären - hier ist es OT
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser 'weibisches Geschwätz' ist aber übrigens nicht offtopic. Erschließt sich nur halt nicht JEDEM... Oder auch: geh' doch Stadionraten |
|
||||
|
||||
wo mach ich das?
|
|||
|
|||
Was ist denn, wenn man keinen (Ehe-)Partner/Huri im Paradies haben will? Oder im wirklichen Leben? Schreibt der Islam vor, dass man eine/n Partner/in haben muss?
|
|
||||
|
||||
Hier:
hatte ich bereits erwähnt die du gekonnt überliest. du bist weder mein freind noch mein fein. hier sieht man wieder den unterton ... ich halte dich für böse (wahrscheinlich will ich noch dein tot) ... Kann allerdings sein, dass ich falsch übersetzt habe, aber, da wirste du auch andere fragen können: genau so kommt es rüber. Und an anderer Stelle fordertest du explizit, deine Aussagen so zu verstehen, wie du sie geschrieben hast. Soll ich das auch noch raussuchen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.