|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Wahnsinn! Selm scheinbar kein Abstiegskandidat sondern Aufstiegsaspirant?!
Beste Glückwünsche jedenfalls gen Pott von hier aus. |
|
|||
|
|||
oder wird nicht einfach die Liste der Abstiegskandidaten immer länger? Wir sind ja spätestens ab Samstag auch wieder angekommen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jeder hat schon Punkte gelassen und das nur nach zwei/drei Spieltagen -> für euch und Selm ist noch alles drin -> theoretisch auch für Etus ![]() Also Männas haut alle rein und vielleicht sieht die Tabelle zum Schluss dann ganz anders aus als gedacht ![]() ![]() mfg
Nur ein Rohr garantiert den direkten Punktgewinn. Geändert von theone87 (17.09.2008 um 10:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also echt! Ich dachte eigentlich, Sportskamerad Marner wäre eine Rheinische Frohnatur...
![]() Emsdetten wird nie und nimmer absteigen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Bei Selm sind anscheinend einige Spieler ein gutes Stück stärker als erwartet. Ist doch super, so würfelt es die Prognosen durcheinander. Und ein Spiel gegen eine Mannschaft voller Heißläufer ist mir allemal lieber, als ein müder Kick gegen lustlose Ball-über-die-Schnur-Spieler. Ebenfalls spitze finde ich, wenn die Liga schön ausgeglichen ist, so hat jedes Team in jedem Spiel seine Chance und Meister wird der, der am häufigsten Vollgas spielt. Mal sehen, ob Vollgas heute Abend gegen die Verbandsligaveteranen ausreicht... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, was mich angeht, bin ich seit Freitag und erst recht Sonntag ein bisschen skeptisch geworden.....aber so schnell wird man die Frohnatur auch wieder nicht los ;-) Gruß TM |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bis gleich ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
So, dann werde ich auch noch nen Tipp zu unserem Spielchen in ca. 59 Minuten abgeben:
9:6 für den TTC Münster (Doppel 2:1 TTC; oben 2:2; Mitte 2:2; unten 3:1). Hoffe mal, dass der Tipp stimmt.... Viele Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
TTC vs VfL 9:2
|
||||
|
||||
grausamer zock von uns
außer torsten alle unterirdisch,lief nix,waren kaum heiß gelaufen und ttc einfach heißer und motivierter auf die 2 punkte...gibt nix großes zu schreiben,in 2 wochen bei sus musset besser werden!
|
|||
|
|||
Also, sooo schlecht habe ich euch nicht gesehen Maxi, es lief nur alles für uns heute: Doppel liegen Wellner/Koelen bereits 0:2 und 8:10 hinten und gewinnen noch mit Glück! Ein weiteres Doppel ebenfalls im 5.-erneut Glück für den TTC. Maxi führt in der Mitte 2:0 in Sätzen gegen Studer und verliert einfach mal wieder unglücklich (übrigens fand ich Deine Leistung heute alles andere als schlecht). Sören verliert ebenso denkbar knapp zu 9 im Fünften.
Heute lief alles für uns und gegen Borussia Münster lief alles gegen uns. Zeigt mal wieder, dass nahezu jeder jeden schlagen kann (Borussia gewinnt gegen uns, Ramsdorf gegen Borussia und wir dann wieder gegen Ramsdorf ![]() So, bis bald, viele Grüße, Stifti |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.