|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Zitat:
Scheinst nicht nur weit weg vom TT, sondern auch weit weg von der richtigen Interpretation von Forenbeiträgen zu sein ![]() |
|
|||
|
|||
bin ich froh dass wir dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun haben....
![]() |
|
|||
|
|||
Naja hier prallen jetzt halt zwei standpunkte aufeinander die sich nichts nehmen!
Es ist müßig darüber weiter zu reden da wir eh nix mehr ändern können!Es ist einfach nur schade für die sehr spannden BL das so ein eig. enges Spitzenspiel so fehlgeleitet wird. auch für die vielen Aufstiegsaspiranten(ausser Kolping halt)! Ich unterstelle keine Absicht es ist lediglich bescheiden das ausgerechnet dieses Spiel betroffen ist! sooo ändern könn wir eh nichts mehr, und Solingen hat das sicherlich nicht mit Absicht gemacht, allein schon weil die Diskussion die daraus folgt zu offensichtlich und einfach überflüssig ist! Gruß aus Ösinghausen!
|
|||
|
|||
@ spinninator
richtig so, nicht jammern... ![]() Wenn ich mir euer Restprogramm anschaue könnt Ihr es ja auch noch aus eigener Kraft schaffen. Im übrigen soll es an den letzten Spieltagen einer Saison ja immer schon die merkwürdigsten Ergebnisse gegeben haben. Man achte nur auf Mettmann, jetzt, wo der Elmar wieder in der BL5 mitmischt... |
|
|||
|
|||
Diskussionen um "Wettbewerbsverzerrungen" (oder das, was man so dafür hält ) wird es wohl immer geben. Ich persönlich kann nachvollziehen, dass Solingen 45 nicht unbedingt jemand aus der Zweiten Ersatz spielen lassen wolllte.
Fand es auch sehr angenehm, dass ich weder von Fortuna Wuppertal noch von den Champions auch nur ein Wort in dieser Richtung gehört habe, obwohl mein Wiedereinstieg den beiden Mannschaften nicht gefallen haben kann. Abgesehen davon, dass der Fall natürlich auch anders liegt. In unseren Amateurkreisen mit den ständigen personellen Problemen wird sich auch in Zukunft nicht vermeiden lassen, dass sich irgend jemand benachteiligt fühlt. |
|
|||
|
|||
Willkommen zurück auf der Bühne, Elmar!
Vielen Dank für deinen Beitrag, der sicherlich wieder etwas Niveau in dieses Forum bringt. Bald werden wir ja aufeinander treffen; ich freue mich schon. Michael |
|
|||
|
|||
Teams wie Germania oder TTC Wtal sollte das Ergebnis jedoch etwas mehr ärgern als uns. Das Kolping uns noch überholt halte ich für sehr unwahrscheinlich, da wir die im Hinspiel 9:0 geschlagen haben und somit selbst beim direkten Vergleich gut dastehen sollten. Obwohl in der Saison alles möglich zu sein scheint.
Dann bin ich mal gespannt ob sich magickanzler oder andere auch so beschweren oder ob du und Wolli die Einzigen sind[/QUOTE] Meine lieben Freunde unseres Amateursports, lasst uns doch den Ball einfach mal ein bißchen flacher halten. ![]() ![]() Ich glaube nicht, dass es mit Absicht geschieht, wenn der designierte Meister seine beste Truppe nicht an den Tisch bekommt. So etwas kommt (leider) vor, auch wenn dies in der Tat mögliche Auswirkungen auf die Aufstiegsfrage hat. Allerdings kann ich die Reaktion aus Wald insofern nicht verstehen, als das ihr gegen Kolping im direkten Vergleich alles klar machen könnt...Ihr habt doch alle Trümpfe noch in der Hand! ![]() Und in der Tat ist richtig, dass Mannschaften, die 14 Miese aufweisen, sich selbst anschauen sollten, warum sie dort stehen, wo sie stehen. Wir als Germania machen das jedenfalls. ![]() Bei Olli Kahn hieß es an dieser Stelle: "Mund abwischen". Dies kann ich allen aufgeregten Schreibern jetzt auch raten.. Schöne Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Liebe Sportskameraden (einige haben dieses Prädikat sicher nicht mehr verdient),
mit großem Ärger habe ich heute morgen folgenden Bericht in der Solinger Morgenpost gelesen: http://www.rp-online.de/public/artic...rendienst.html Ich kann ja verstehen, dass sich Spieler und Funktionäre des TTC Wald über unseren Punktverlust gegen Remscheid ärgern. Allerdings empfinde ich es persönlich als grobe Unsportlichkeit und Unverschämtheit einen solchen Artikel in der MoPo zu lancieren. Dass Sascha und wegen mir auch Andere uns hier im Forum "anmachen" ist in Ordnung und gehört zu einem "Stadtderby" dazu. Aber in einer Zeitung mit nicht gerade geringer Auflage einen ganzen Verein in ein solch negatives Licht zu rücken überschreitet die Grenzen einer sportlichen Auseinandersetzung! Vielleicht sollten die Verantwortlichen in ihrem Frust mal überdenken, was solch ein Bericht für uns als Verein bedeuten kann. Im schlimmsten Fall sind die Konsequenzen sicherlich schlimmer als ein, aus eigenem verschulden, verpasster Aufstieg! |
|
|||
|
|||
Ich kann diesem Kommentar nur voll und ganz zustimmen!
Es ist eine riesige Unverschämtheit und es bringt beim besten Willen den Solinger Tischtennissport nicht weiter! Vielleicht sollte man nicht nur an den eigenen Verein denken, sondern auch an den Sport in Solingen insgesamt! Ich habe dafür kein Verständnis! |
|
|||
|
|||
Zitat:
is doch nur ein hobby ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.