|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. BK Oldenb./Weserm.
Auf jeden Fall alles nur Spekulation - und meiner Meinung nach auch deutlich unsicherer, als das so mancher Schwarz-Weißer hier anscheinend sieht.
Die Jeveraner kenne ich zwar nicht alle, aber wenn ich mal nach denen gehe, die ich kenne, wäre zwischen SW und Jever keine Mannschaft klar favorisiert. Wenn ich sehe, dass einige wirklich gute Leute in der Ammerländer BK eher bescheidene Bilanzen spielen, denke ich schon, dass die Klasse nicht allzu schwach sein kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie waren noch deine Worte, als du meinen Schläger 'zusammengebaut' hast:... Das ist ja auch ganz fies...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß gar nicht, ob ich da wirklich nur den Schläger meinte ...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Irre ich mich oder spielt in der Religation auch eine Mannschaft aus der BL mit? Jeddeloh oder Elsfleth - beides keine Laufkundschaft und für den 2. aus der 1. BKL immerhin ein ernst zu nehmender Gegner. Zudem falls es Jeddeloh wird - dort spielt es sich erfahrugnsgemäß nicht so ganz einfach.
Also - erstmal abwarten, die Reli spielen und dann die Plätze verteilen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja wir werden sehen, in welcher Aufstellung die Mannschaften antreten.
Hab auch nie behauptet das wir die Reli mühelos gewinnen werden. Wird ein harter Kampf, denn wir wollen unbedingt hoch. Also abwarten, wollte hier keine Mannschaft schlechter stellen als sie ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich vermute schon fast, dass TSR aufgrund des Spielverhältnisses auf den Reliplatz kommt. Ich würde aber natürlich sehr gerne gegen Rastede spielen. Da kenne ich noch alle aus der Jugend und ein paar habe ich davon auch in letzter Zeit auf Turnieren gesehen. Ohne mich? Wäre schön, wenn die Reli so einfach wäre...aber da werden wir schon alles zeigen müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Soo...es werden sicherlich schon ein paar Leute mitbekommen haben. Wir verlassen dann auch die 1.BK in Richtung Bezirksliga Nord und folgen OTB.
![]() Wir mussten verletzungsbedingt leider ohne Andi spielen, er war aber trotzdem da und hat uns gecoacht sowie angefeuert. ![]() Zunächst ging es gegen DSC 2. Den Unterschied hat in dem Spiel unsere Mitte mit Ansgar und Eugen gemacht. Sehr wichtig in dem Spiel waren die beiden 5-Satz-Spiele von Sash und Ansgar beim Stand von 2:2. Ansgar holt ein sehr verrücktes Spiel gegen Rust, in dem er den 1. Satz mit 26:28 verlor !!!, und Sash siegte gegen Kutzky nach einem 0:2 Rückstand. Am Ende sprang ein 9:5 Sieg für uns heraus. Punkte für uns: Doppel 1 ( Eugen/Ich ) und 3 ( Ansgar/Jakob ), Sash ( 1 ), Ich ( 1 ), Ansgar ( 2 ), Eugen ( 1 ), Jakob ( 2 ), Jens ( 0 ) Im 2. Spiel gegen TSR Olympia Wilhelmshaven reichten uns dann 6 Punkte zum Aufstieg. Zu Beginn fehlte ein bisschen die Konzentration, sodass wir nach den Doppeln direkt hinten lagen - bis zum 4:5. Dann konnten wir aber oben beide Punkte holen, Sash gegen Walter und ich gegen Märza. Dann stand es also 6:5 für uns und der Aufstieg war uns nicht mehr zu nehmen. Danach war die Luft so ziemlich ganz raus, aber es hatte dann trotzdem noch zu einem 9:6 Sieg gereicht. Punkte für uns: Doppel 1 , Sash ( 2 ), Ich ( 1 ), Ansgar ( 1 ), Eugen ( 1 ), Jakob ( 2 ), Jens ( 1 ) Im Endeffekt war es eine sehr gute Mannschaftsleistung mit einem gut aufgelegten Jakob und vielen sehr ansehnlichen Spielen. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.