|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Wird ein harter Kampf um den 7. Platz. Ich denke, dass Huchting und Hambergen noch an Euch vorbei ziehen werden. Gegen Falkenberg werden wahrcheinlich keine Punkte für Euch rausspringen und Huchting und Hambergen müssen beide noch gegen Hutbergen spielen. Vermutlich steht Ihr am Ende der Hinrundeauf Platz 9.
|
||||
|
||||
Keinen Respekt vor seinem "Älteren" Bruder der Kerl
|
|||
|
|||
SC Vahr/Blockdiek - ATSV Habenhausen 2: 5:9
Block D mit schwacher Leistung gegen starke Habenhausener. Der Blonde war als Einziger wirklich gut. Kloppe : TOTALAUSFALL!!! Trotzdem sollten wir mit dem 15:7 zur Winterpause zufrieden sein. Fazit: Halbzeitziel erreicht. |
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
Zu Glück haben wir unsere letzten beiden schwachen Auftritte durch den Saisonabschluss gestern wieder gerade gezogen! Wir wollten unbedingt noch was holen und waren gut drauf! Kloppe stand etwas neben sich, aber Patrick und Lars haben auch nie nachgelassen und die Chance genutzt! Dafür war Stefan sehr stark....da war ich trotz seiner bisher sehr guten Ergebnisse doch überrascht! Gratulation zu deiner 12:7 Bilanz! In der Mitte kann Matthias derzeit einfach keine engen Sätze gewinnen und ich musste Axel und Andreas etwas glücklich niederringen! Unten waren Uli und Matthias eine Bank und haben letztlich souverän die Punkte eingefahren! Also ein gelungener Abend mit einem Doppelsieg für den ATSV! (an den Nebentischen hat unsere 3. auch gewonnen und uns danach noch mit anderen Mitgereisten unterstützt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Euch schöne Feiertage und immer schön trainieren!!!
|
||||
|
||||
SAV-Oyten 9:7
Unsere Erfolgsserie geht weiter Mit einem Arbeitssieg gewinnen wir am Ende knapp gegen starke Oytener.
|
||||
|
||||
mal wieder ein großes Dankeschön an unseren SAV Fan Club der uns gestern toll unterstützt hat ! Danke
|
||||
|
||||
Jetzt muß bei euch wohl etwas überlegt werden, oder geht ihr mit einem SPV in die Rückrunde?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frei nach Rudi Carrell: Lass dich überraschen!
|
||||
|
||||
Ja, ich war richtig gut ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.