|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009
Meine Güte, dem Pädagogen dröhnen die Ohren....Haben wir gegen Biebrichs "mir tut alles weh Truppe" nicht geil abgeliefert?? Wir halten unseren Hamsterklatschern und Beppo-Hetzern aus der DRITTEN den Rücken frei
|
|
|||
|
|||
cool
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nach Kriftel zur Meisterschaft. Vielen Dank und BuKö für die Schützenhilfe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezüglich den Glückwünschen zur Meisterschaft kann ich nur ein Zitat herauskramen das vor einigen Wochen hier gebraucht wurde. "Wenn schon alles klar ist, lassen wir das lästige Spielen und erklären uns zum Meister." Wir haben noch einige schwere Spiele vor uns und mit einer Niederlage kann uns Wallau noch überholen. Entschieden ist also noch gar nichts. |
|
|||
|
|||
Kleines Zitat aus dem Hessenliga-Thread:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
An die Diskussion mit Nordenstadt 2 und Burgholzhausen 1 hatte ich gar nicht mehr gedacht. Vielleicht war Burgholzhausen daher noch mehr motiviert, zu zeigen, wer wie gut ist.
Dirk: Du hast natürlich recht. Aber so wie es im Moment aussieht, könnt ihr Euch noch zwei Miese erlauben und werdet trotzdem Meister. Das ist schon ein richtiges Polster, wenn man bedenkt, wie eng es die ganze Zeit war. |
|
|||
|
|||
Na Glückwunsch nach Burgholzhausen... Auch nach der Diskussion im HL-Thread muss ich sagen ich hätte das nie gedacht...
Ich wäre von einer klaren Sache für Nordenstadt 2 ausgegangen... Aber wie sagt man für Nordenstadt leider so schön: "es muss alles erstmal gespielt werden"... Glückwunsch nach Kriftel, ich vermute mal, dass auch bei einer Niederlage gegen Nordenstadt das Spielverhältnis reichen würde... Es muss schon mit dem Teufel zugehen wenn das noch schief geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings schon ein wirklich ungewöhnliches Ergebnis. |
|
|||
|
|||
ja ja werde das nochmal überdenken
|
|
|||
|
|||
nicht zu glauben
als ich die meldung gestern abend bekam (von meinen freund peter) und das 3:0 in den doppel nur kopf schütteln steffen und stefan im doppel gegen klose/heinen das ist schon weltklasse und das huss so gegen klose gewinnt keine antwort nur kopf schütteln.koch gegen pund im 5ten verlängerung sagt schon alles aus, am diesen denkwürdigen abend. ich finde jetzt muß kriftel III eine kiste bier springen lassen eine große mannschaftsleistung over and out leo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.