Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2008, 07:27
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Djk SW Griesheim vs. TuS Hausen 9:4
Ein klarer und verdienter Sieg für uns. Punkte für den Gegner gab es 2x im Doppel (2 gg.1 und 3gg.3) und durch zwei Einzelniederlagen vom Urlaubsrückkehrer Schönekäs. Griesheim komplett; Hausen wie üblich mit Ersatz. Faires Match ohne besondere Vorkommnisse.
Alt 30.09.2008, 11:25
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Djk SW Griesheim vs. TuS Hausen 9:4
Ein klarer und verdienter Sieg für uns. Punkte für den Gegner gab es 2x im Doppel (2 gg.1 und 3gg.3) und durch zwei Einzelniederlagen vom Urlaubsrückkehrer Schönekäs. Griesheim komplett; Hausen wie üblich mit Ersatz. Faires Match ohne besondere Vorkommnisse.
Langsam wirds wirklich traurig in Hausen!
Wenn sich da nicht ändert geht es eine Liga nach unten.

TS Griesheim gewinnt 9:5 gegen Niederrad, Niederrad ohne den starken Rübsamen, Griesheim komplett.
Alt 30.09.2008, 22:18
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TG Bornheim III - OSC Hoechst II 9:6

Katastrophe. Katastrophe. Katastrophe.

Bornheim mit Nr.1, 3, 7 und 3 Ersatz.
Hoechst mit Nr.2, 4, 6 und 3 Ersatz.

Es ist eine Zumutung in der Hermholtzschulhalle zu spielen und an drei Tischen zu spielen ist sowieso ein Unding. Aber was will man machen.
Alt 01.10.2008, 08:35
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
TG Bornheim III - OSC Hoechst II 9:6

Katastrophe. Katastrophe. Katastrophe.

Bornheim mit Nr.1, 3, 7 und 3 Ersatz.
Hoechst mit Nr.2, 4, 6 und 3 Ersatz.

Es ist eine Zumutung in der Hermholtzschulhalle zu spielen und an drei Tischen zu spielen ist sowieso ein Unding. Aber was will man machen.
Ihr hättet doch auch ablehnen können an 3 Tischen zu spielen, oder?

Ich glaub nicht das man dazu gezwungen werden kann an 3 Tischen zu spielen, oder?
Alt 01.10.2008, 14:13
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen

Ich glaub nicht das man dazu gezwungen werden kann an 3 Tischen zu spielen, oder?

Das kann nur einer sagen, der das Glück hat in einer vereinseigenen Halle spielen zu dürfen...
Die meisten anderen Vereine sind auf Gedeih und Verderb ihren Hausmeistern ausgeliefert, die sich zum Teil wie "Hausgötter in Weiss" gerieren.
So auch bei uns...

Natürlich hast Du Recht, daß niemand gezwungen werden kann, an drei Tischen anzutreten. Leider sieht so etwas das HTTV-Reglement nicht vor.

Wenn bei uns z.B ein Spiel um 22:45 Uhr noch nicht entschieden ist, hast Du also nur die Chance auf gepflegtes Duschen nach dem Spiel zu verzichten, oder aufgrund der Tatsache, dass um elf Uhr das Licht ausgeht, zu einem Sieg am grünen Tisch via Hausmeister zu kommen. Du kannst Dich also für eine der beiden Möglichkeiten entscheiden, oder Dich mit uns arrangieren...

Deswegen werde ich Dich auch morgen vor dem Spiel fragen müssen (dies gilt im Übrigen für alle Spieler von Gastmannschaften, die diese Zeilen lesen), ob Ihr bei erwartet engem Spielverlauf dazu bereit seid, ab 21:15 Uhr an drei Tischen weiterzuspielen. Voraussetzung natürlich ein pünktlicher Spielbeginn um 19:30 Uhr.

Dann schlaf schon mal drüber. Sehen uns ja morgen Abend.

Gruss Kalle
Alt 01.10.2008, 14:56
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Das kann nur einer sagen, der das Glück hat in einer vereinseigenen Halle spielen zu dürfen...
Die meisten anderen Vereine sind auf Gedeih und Verderb ihren Hausmeistern ausgeliefert, die sich zum Teil wie "Hausgötter in Weiss" gerieren.
So auch bei uns...

Natürlich hast Du Recht, daß niemand gezwungen werden kann, an drei Tischen anzutreten. Leider sieht so etwas das HTTV-Reglement nicht vor.

Wenn bei uns z.B ein Spiel um 22:45 Uhr noch nicht entschieden ist, hast Du also nur die Chance auf gepflegtes Duschen nach dem Spiel zu verzichten, oder aufgrund der Tatsache, dass um elf Uhr das Licht ausgeht, zu einem Sieg am grünen Tisch via Hausmeister zu kommen. Du kannst Dich also für eine der beiden Möglichkeiten entscheiden, oder Dich mit uns arrangieren...

Deswegen werde ich Dich auch morgen vor dem Spiel fragen müssen (dies gilt im Übrigen für alle Spieler von Gastmannschaften, die diese Zeilen lesen), ob Ihr bei erwartet engem Spielverlauf dazu bereit seid, ab 21:15 Uhr an drei Tischen weiterzuspielen. Voraussetzung natürlich ein pünktlicher Spielbeginn um 19:30 Uhr.

Dann schlaf schon mal drüber. Sehen uns ja morgen Abend.

Gruss Kalle
Bis jetzt hat es mich persönlich noch nie gestört auf 3 Tischen spielen zu müßen.
Find das ganz praktisch dann is man auch schneller beim Essen

Wollte mit meinem Post eigentlich nur sagen das die Höchster die es ja als schlimm empfanden dies nicht hätten machen müßen.

Naja, also von mir aus spricht nix dagegen für morgen, denke nicht das bei uns jemand was dagegen hat, aber fragen wirst du trotzdem müßßen

Bis morsche

P.S. was pünktlich anfangen angeht, ich bin dann wohl ziemlich pünktlich um 19:30Uhr da, weil ich bis 19Uhr arbeiten werde
Alt 01.10.2008, 18:47
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen

War alles ein bisschen komisch, der offizielle Mannschaftsführer war ja nicht da, von daher war alles sehr unorganisiert. Es wurde 30 Minuten oder noch später angefangen..., nur was ich nicht verstehe, warum spielt TGU Bornheim III nicht im Bürgerhaus. Dadurch könnte man dem Ärger mit dem Hausmeister aus dem Weg gehen und es müssten keine 3 Tische zum Einsatz kommen.
Alt 03.10.2008, 12:33
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BG - Schwanheim 9:0! Schwanheim "ein wenig" ersatzgeschwächt chancenlos bei uns. Schade, dass wir uns nicht auf Augenhöhe messen konnten. Nun ja, dann halt eben in der RR. Jetzt erst mal die Ferien genießen und dann weiter punkten.
Gruß tom
Alt 04.10.2008, 13:37
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man irgendwo in den Ferien Traineren?
Alt 14.10.2008, 00:07
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Die Liga wird wohl etwas Spannender vorne. Oberrad wird bald ohne Voscak spielen und nach meinen Infos wird Kazakis, Stefanos garnicht bzw sehr selten Spielen. Blau Gelb wird diese Woche Ersatzgeschwächst antretten müssen, daher lauten meine Tipps :
DJK SW Griesheim TuS Hausen 1860 III 9:6
TV Niederrad Tschft. 1856 Griesheim 8:8
TG Bornheim 1860 III OSC Hoechst 1960 II 5:9
Eintracht Frankfurt III TGS Vorwärts Ffm. 9:6
Post SV BG Frankfurt II TuS 1872 Schwanheim II 9:7
TG 1887 Unterliederbach III TSG Oberrad III 6:9
Hm...bei deinem Tipp zu dem Spiel
Post SV BG Frankfurt II - TuS 1872 Schwanheim II 6:9 hast du dich knapp "vertippt" Schönen Gruss von Zijad
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »