|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
Aldingen (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Winzerhausen | 5 | 15,15% | |
Ditzingen | 1 | 3,03% | |
Untermberg5 (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Münchingen | 1 | 3,03% | |
Erdmannhausen | 0 | 0% | |
Löchgau | 9 | 27,27% | |
Bietigheim2 | 1 | 3,03% | |
Asperg | 0 | 0% | |
andere Mannschaften | 6 | 18,18% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr1&2
Hier meine Tips für die nächsten Spiele der Gr.1:
TSV Korntal III PSG Ludwigsburg 9:4 TSF Ditzingen II TSV Münchingen 7:9 TSV Ludwigsburg TSV Asperg 5:9 TSV Untermberg Tischtennis V PSG Ludwigsburg 9:3 TSG Steinheim/M. V KSG Gerlingen IV 5:9 TSV Korntal III TSV Asperg 6:9
|
|||
|
|||
Weia!!! Was war mit den Löchgaunern am Samstag los? Verlieren drei Doppel und gleich noch das ganze Spiel gegen Steinheim! Aber auch Respekt nach Steinheim! Die haben da eine sehr ausgeglichene Mannschaft, bei dem v.a. das vordere Paarkreuz meiner Meinung nach bis jetzt stark unter Wert geschlagen wurde. Jedenfalls haben die Aufstiegsambitionen der Löchgauer zunächst mal einen empfindlichen Dämpfer erhalten.
Kompliment auch nach Gemmrigheim für den knappen Sieg gegen (allerdings erstazgeschwächte) Bietigheim. Starke Leistung Jungs!! |
|
|||
|
|||
ja gut aber aus dem rennen raus sind die löchgauer deswegen noch lange nicht.....wie du geschildert hast hat gemmrigheim ja schützenhilfe geleistet! Irgendwie ne verrückte Gruppe da kann jeder jeden schlagen! Nur winzerhausen ist bisher ungeschlagen davon gekommen.....mal sehn wie lange noch......
|
|
|||
|
|||
So, nun isses amtlich. Justizias Arme greifen nach allen Untermberger Mannschaften. Auch der Bezirk schließt sich dem Urteil des Verbandes an.
Konsequent |
|
||||
|
||||
Zitat:
-->4.-7.Mannschaft
|
|||
|
|||
Stimmt, RL-Mannschaft ist außen vor ( Das war ja aber schon bekannt ).
Alles andere ist nach meiner Info allerdings fix. |
|
|||
|
|||
finde ich ehrlich gesagt absolut richtig.....ich mein klar gibts sicher auch viele die zu unrecht darunter leiden.....aber ich finde mit fairem sport hat das nicht viel zu tun!
|
|
|||
|
|||
Na also, was lange währt, wird endlich gut. Oder gut Ding will Weile haben. Der Bezirk hat nach langem Überlegen reagiert, Recht und Ordnung vollzogen und die U'berger Mannschaften dahin verbracht, wo sie hingehören
|
|
|||
|
|||
Da einige (sicher nicht alle ) der hier Mitdiskutierenden auch an der rechtlichen Situation interessiert sind, habe ich einen Thread im Regelforum erstellt. Vielleicht können wir da das Thema auch ohne die Sympathien und Antipathien gegenüber U-Berg diskutieren und vor allem auch noch etwas Input von anderen Kennern der Regelkunde erhalten die nicht unbedingt in unseren regionalen Threads unterwegs sind.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=65460 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.