|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Schönen guten morgen,
der TuS Holzen gewinnt knapp aber verdient 9:0 in Salchendorf und ist auf seinem Weg in die Landeliga wohl kaum zu stoppen!!!!! Fand allerdings die dritte Halbzeit super und es war echt lustig und ich hoffe das Daniel die Jungs gut nach Hause gebracht hat!!! Wie gerne würde ich den EILTSWINKEL heute auf dem Baby Basar sehen, mit Sicherheit ne Schau!!! Freu mich schon jetzt aufs Rückspiel und schick viele Grüsse Bis denne Sven |
|
|||
|
|||
9.50 Uhr Dortmund!!!
Erste Halbzeit klar gewonnen aber beim Griechen total verkackt! Bin auf alle Fälle zu Hause angekommen aber wie genau weiss ich nicht !!! Gehe jetzt mit begeisterung Babyklamotten kaufen!!! ich weiss nicht ob ich mich aufs Rückspiel freuen soll, hab da sone komische wette im Kopf die sehr bitter für mich enden wird! Verkaterte Grüsse Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
die vierte Halbzeit in Dortmund war achtbar. Selbst Daniel musste den Wagen stehen lassen. Mal sehen, ob die Einkäufe auch die richtigen Farben haben! Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Hey männer,
wird wohl auf schwarz gelbe Babykleidung hinauslaufen denk ich mal oder!!! Der Daniel hatte es dann ja auch verdient, noch Ein bis vier Bierchen zu trinken!! Achso Martin, unsre Wette steht, werde zum Rückspiel was leckeres mitbringen!!! Viele Grüsse Sven |
|
|||
|
|||
Na denn werd ich mal trainieren!!!!!
Aber nicht Tischtennis MfG Martin P.S Das erste Bier heut hat gar nicht geschmeckt |
|
|||
|
|||
Irgendwie trinkt Holzen sich durchs Siegerland und nimmt die Punkte trotzdem mit. Tolle Gäste Ob sie bei den Rückspielen auch gute Gastgeber sind? *g*
|
|
|||
|
|||
Wie hat der Martin da mehrere Wetten am laufenWenn wir gegen die Sommerberger spielen werde ich nämlich endlich auch meine Wette mit ihm durchziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Kiste Bier ("Natürlich Iserlohner") Ne, Martin! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Hallo zusammen, war ein wirklich spassiger Abend mit den klasse Gästen aus Ferndorf, die die Punkte dann auch direkt in Lendringsen gelassen haben.... Ich denke, unsere Jungs freuen sich jetzt schon auf die Fahrt ins Siegerland weiter alles Gute und bis die Tage, der Forenpessimist
|
|||
|
|||
Spielbericht SV Germania Salchendorf - TuS Holzen - Sommerberg online
http://www.tt-holzen.de/include.php?...V47MBDBL51S09f Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Ich versuche mal zu tippen
Salchendorf : Lendringsen 8:8 SSV Hagen : Netphen 9:5 Iserlohn : Siegen 5:9 Holzen TSV Hagen 9:0 Neunkirchen : Halver 9:3 Ferndorf : Lüdenscheid 7:9 auch ersatzgeschwächt hoffen wir zum Erfolg zu kommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.