|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
Mir letztlich egal, für mich gilt nach wie vor: Bennopunkte sind Bonuspunkte (SO macht man das...). |
|
|||
|
|||
[QUOTE=BennoWagner;1283805]Unser Thema war ja eigentlich 'the art of public understatement'.
/QUOTE] Soll ich etwa 9:4 für TTT tippen !?!?!? |
|
|||
|
|||
neeeee,9-4 glaubt uns ja keiner. Aber z.B. 9-6.
8-8 ist natürlich auch schön, aber wenn Du mich schon fragst... Mein Lieblingstipp hier im Forum war übrigens neulich mal: X vs. Y: 8-8 (Begründung: kenne beide Mannschaften nicht). Faites votre jeux... |
|
|||
|
|||
Dann werden wir wohl erst gar nicht antreten und ich kann mich in die Ostkurve stellen und mir das Bremer Angriffsfeuerwerk ansehen.
|
|
||||
|
||||
Ja, und in der nächsten Saison bei uns an Brett 4 oder 5 spielen
TuS Ende - DJK Falkenhorst Herne 4:9 (Ende bräuchte schnellstens einen Kaminski in Hochform) TTC Herne Voede - VfL Winz Baak 6:9 (sehe Winz leicht vorne) Westfalia Somborn - Einigkeit Barop 9:6 (Brett 1 von Barop wohl nur gegen uns angetreten) Sprockhövel - SV Bommern 3:9 (Sprocki ja nicht komplett) Eving-Lindenhorst - DJK Wattenscheid 9:6 (würde Eving auch viel zutrauen wenn WAT komplett) TTT Bochum - Teutonia Ehrenfeld 9:6 - 6:9 Geändert von DirkTitan (03.11.2008 um 17:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Boh ey, in meinem Alter noch so ein Angebot !! Mille Grazie P.S.: Heißt jetzt aber nicht, das ich am Samstag 0:2 spiele |
|
||||
|
||||
Nein, vllt ja nur 0:1
|
|
|||
|
|||
Ja, jeder muss mal in der Mitte verlieren
Kloss gegen König: Die nehmen sich die Bilanzpunkte gegenseitig weg, was wiederum gut für mich is. Wäre da nicht Mr. Killmann |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier dann mal meine Tipps:
TuS Ende - DJK Falkenhorst Herne 6:9 (Ende wird es diese Saison wohl ganz schwer haben und Falkenhorst kommt langsam in Fahrt, mal schauen was die Ender noch zaubern werden können in dieser Saison) TTC Herne Voede - VfL Winz Baak 9:5 (sehe Voede klar vorne, gerade zu Hause) Westfalia Somborn - Einigkeit Barop 9:6 (Somborn stärker als es der Tabellenstand aussagt, viel Pech und Ausfälle bis jetzt gehabt) Sprockhövel - SV Bommern 3:9 (Sprocki nicht komplett??? Dann wirds wohl einseitig???) Tus Eving-Lindenhorst - DJK Wattenscheid 9:6 (lt. Wattenscheider Aussage nicht komplett, mal sehen, wir werden es sehr ernst nehmen, sie haben viele gute Leute) TTT Bochum - Teutonia Ehrenfeld 9:6 (TTT dieses Jahr beständig und vor allem komplett, dann auch sehr schwer zu schlagen) allen ein schönes TT-Wochenende mit fairplay und keinen Verletzungen - Viel Spaß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.