Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2009, 11:36
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009

Dann will ich auch mal

DJK VfL Tönisberg - TuS Jahn Mönchengladbach 9:2
es wird wohl kein 8:8 wie in der Vorrunde geben
Anrather TK RW IV - SC Bayer 05 Uerdingen III 4:9
mal sehen wer von uns spielen kann
DJK Teutonia St. Tönis II - Anrather TK RW III 8:8
Anrath 3 wohl komplett, dann gibt es zumindest eine Punkteteilung
ASV Einigkeit Süchteln IV - VfL Rheinhausen II 4:9
ich glaube nicht, daß Süchteln gerade gegen die unbequemen Rheinhausener Punkte holen wird
VfL Borussia Mönchengladbach II - TTV St. Hubert 4:9
St. Hubert wird wohl eine der stärksten Rückrundenmannschaften sein
TV Boisheim 1. - TTC BW Breyell 5:9
das glaube ich auch, die sind heiß
Alt 23.01.2009, 12:46
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Milka75 Beitrag anzeigen
Auf das Essen freuen wir uns auch schon (aber die Punkte holen wir uns vorher ). Wie war das nochmal? Zum Griechen?

Genauso ist es; also das mit dem Griechen. Das mit den Punkten schauen wir mal am Tisch. Freue mich jedenfalls schon auf die Spiele gegen Andreas und Werner

Ciao
Oelli
Alt 23.01.2009, 13:50
Milka75 Milka75 ist offline
TTV St. Hubert
Forenmitglied

Milka75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
Dann will ich auch mal

VfL Borussia Mönchengladbach II - TTV St. Hubert 4:9
St. Hubert wird wohl eine der stärksten Rückrundenmannschaften sein
Hallo Jürgen,

schön das Du so viel von uns hälst (wenn wir komplett spielen). Für uns ist das wichtigste der Klassenerhalt, dafür müssen wir jetzt in jedem Spiel Gas geben.

Gruss
Andre
Alt 24.01.2009, 06:54
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo guten Morgen,

ich lese gerade, dass die Borussen und die Jungs aus St. Hubert sich beim Griechen und zum Bierchen verabredet haben.
Wie wäre es, dass VOR dem Spiel zu machen.?
Wäre sicherlich interessant, nach 10 Bier und zwei Portionen Gyros mit Zaziki pro Spieler zu sehen, wie das Spiel ausgeht Und vor allem, wie die Halle riecht
Naja, egal, jedenfalls drücke ich beiden die Daumen. Wir hatten ja schon das Vergnügen in MG und das Spiel in St. Hubert ist noch lange hin.

Tschüssikowski
Alt 24.01.2009, 23:15
Benutzerbild von Specky
Specky Specky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Specky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tönisberg gewinnt gegen TuS Jahn Mönchengladbach 9:2!!!
Alt 24.01.2009, 23:52
Milka75 Milka75 ist offline
TTV St. Hubert
Forenmitglied

Milka75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

St. Hubert gewinnt bei Borussia M'Gladbach überraschend deutlich mit 9:3 (32:16 Sätze).

Uns gelingt erst zum 3. mal in dieser Saison mehr als 1 Doppel zu gewinnen und dann direkt alle 3.

Oben verliert Hinckers, W. nach 2:1 Satzführung und 10:6 im 4. bzw. 10:5 im 5. noch gegen Oellers (hat einfach keine Fehler mehr gemacht und sehr gut getroffen.
Schwander dann klar in vier gegen Selke und Michael nach anfänglichen Problemen klar gegen Leupold (auch in vier).
Georg dann 1:3 gegen Schneider.
Ich kann ein 10:7 im fünften gegen Driesen nicht nutzen.
Martin dann gegen Westphal 3:1.

Dann kommen noch die Punkte von Schwander gegen Oellers, Hinckers, W. gegen Selke (klar im fünften nach 2:0 Führung) und Gehlen gegen Schneider.

Danach waren wir noch gemeinsam was Essen und ein paar Bier trinken und haben dort noch die Mannschaft von Jahn getroffen.

Alles in allem ein verdienter Sieg (auch wenn er vielleicht zu hoch ausgefallen ist). Wir hoffen auch im nächsten Jahr in dieser Klasse aufeinander zu treffen.

So, jetzt nächste Woche die Aufholjagd gegen Süchteln fortsetzen und dann schauen wir weiter.

Bis dann
Alt 25.01.2009, 00:26
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann mal Glückwunsch nach St, Hubert. Hier noch die beiden Ergebnisse der Anrather Teams. Unsere 3. holt in St. Tönis nach einem 6:2 Vorsprung noch ein 8:8.

Wir gewinnen zu Hause gegen Uerdingen mit 9:5 und verhelfen somit den Breyllern zum fast Aufstieg.

Der Sieg stand auf Messers Schneide und war für uns glücklich. Alle 3 Doppel gingen an uns, wobei unser Doppel 1 als auch unser Doppel 2 eigentlich schon als Verlierer aussahen und beide noch hauchdünn im 5. gewannen.

Oben gewinn Klühs klar gegen Pawliczek und Daum verliert im 5. in der Verlängerung gegen van Gerwen.
In der Mitte teilen wir die Punkte, Sener schlägt Heyer und Ich gewinne gegen Kloss.

Unten beide an uns. Linders 3 :0 gegen Stegers und van Heemskerk 3:1 gegen Besen.

Zwischenstand 7:2

nun 3 Spiele in Folge für Uerdingen. Klühs verliert gegen einen starken van Gerven 1:3 und auch Daum verliert im 5. zu 9.

Ich sehe gegen Sener kein Land 0:3. Heyer gewinnt nach Abwehr mehrere Matchbälle mit 17:15 im 5.

Im letzten Spiel des Abends gelingt Linders ein Zittersieg gegen Besen. Ebenfalls mit 11:9 im 5.

Das Glück war sicherlich heute abend auf unsere Seite. Kommenden Sonntag gehts nach Rheinhausen.
Alt 25.01.2009, 01:24
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009

Zitat:
Zitat von Milka75 Beitrag anzeigen
St. Hubert gewinnt bei Borussia M'Gladbach überraschend deutlich mit 9:3 (32:16 Sätze).

Ich kann ein 10:7 im fünften gegen Driesen nicht nutzen.
Bis dann
Mein Sieg hat mir trotz Niederlage der Mannschaft gut getan, obwohl ein Unentschieden gerechter gewesen wäre (Du gegen mich). Na ja, gegen einen positiv Stehenden ist ein Sieg für einen "verbotene-Noppen-Geschädigten", der seit November keinen Schläger mehr in der Hand hatte + vorher nur 4-5 Meisterschaftsspiele als Training mit völlig anderem Material nutzen konnte, schon was Besonderes. (Bitte nicht als "Weinen" auffassen mit Noppen + ohne Training. Eigentlich sollte ich in dieser Saison ja "geschont" werden. Böse Zungen nennen das wohl Ausmustern )
Mal schaun, ob mir das hilft für die nächsten Spiele. Ich werde wohl noch das eine oder andere Mal ran müssen.

Insgesamt: Ihr habt ja sowas von verdient (auch in dieser Höhe) gewonnen.

Klasse wie immer: trotz hoher Wichgkeit des Spiels absolut freundliche und super faire Atmosphäre!

Ich gehe mal davon aus, dass das bei unserem nächsten Spiel gegen Jahn nicht anders sein wird (alles andere würde mich mehr als wundern). Nur, da wollen wir das Hinspielergebnis drehen, wir wollen ja vor euch bleiben, aber auch anschließend gemeinsam was Essen + Trinken. Hoffe ich mal.
Hallo? Jemand vom TuS da? Grieche?

Grüße
Jürgen,
der sich immer fragt, wofür die merkwürdigen Namen gut sind, die die meisten verwenden und bei denen man meist nicht weiss, wer was schreibt. Mach ich zwar auch, aber nur auf Kontaktseiten
Alt 25.01.2009, 07:05
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tönisberg gewinnt wie von Specky um 23:15 Uhr gemeldet (musste der nicht arbeiten?) mit 9-2 , 30-12 Sätze gegen Jahn.

Jahn komplett, während wir im Vorfeld bereits auf Bongartz verzichten mussten und 15 Minuten vor Beginn auch auf Lettmann.

Nach den Doppeln 3-0, 9-0 Sätze, lief es einfach und am Ende stand ein vielleicht etwas zu hoher, aber verdienter, 9-2 Sieg für uns zu Buche.

Jetzt dürfen wie Samstag Abend nach Anrath 3. und schon mal ein Hinweis für vielleicht nachher enttäuschte Tipper. Wir werden "nicht ganz" komplett spielen.

Tschüssikowski
Alt 25.01.2009, 11:38
User 35291
unregistriert

8:8 nach 2:6 gegen Anrath IV. Die Moral stimmt also bei St. Tönis.
In der nächsten Woche gehts zum Spitzenreiter nach Breyell. Die dürften recht motiviert sein, da sie bisher erst eine Niederlage hinnehmen mussten und die war gegen? Na wen? Genau: Teutonia St. Tönis II ! :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »