|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2
Tach auch,
gestern 9:0 Eintracht überrannt, der Ehrenpunkt wurde den Duisburgen leider nicht gewehrt, währe aber verdient gewesen. So nun fiebern wir dem Showdown in PSV entgegen, der bereits am kommenden Woche Montag stattfindet. mein Tip PSV Oberhausen - Spfr. Walsum09 6:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nur ein kleiner Tip
vielleicht solltet Ihr die beiden besser rauslassen. Mit einem weniger hats im Hinspiel doch auch bestens geklappt vielleicht geht es ohne die beiden noch besser Spezielle Getränke Wünsche?? |
|
|||
|
|||
Ich nehm ein Pilsbier!
Ach mist, ich sollte besser ins Bett gehen und nicht unsere 7:9 Niederlage in Meiderich mit Frust begiessen... ![]() |
|
||||
|
||||
Richtig, die sind auch nicht besonders stark.............stecken vermutlich in einem Leistungstief...
![]() ![]() ![]() ![]() @PSV: Pils währe nicht schlecht Krom...., Warstei.... Velt.... ist egal und wir kommen doch komplett die Beiden aus dem oberen Paarkreuz sollen sich für die schlechte Leistung vom letzten Spieltag rehabilitieren. |
|
|||
|
|||
Und Du willst Duisburger sein? ![]() |
|
||||
|
||||
Recht hasse Adam, aber dat Köpi krieg ich nur vom Faß runter .......
|
|
||||
|
||||
und wir kommen doch komplett die Beiden aus dem oberen Paarkreuz sollen sich für die schlechte Leistung vom letzten Spieltag rehabilitieren.[/QUOTE]
Glückwunsch an Walsum zum Aufstieg. Sie haben es mit 9:4 geschaft obwohl Sie mit beiden Spitzenbrettern angetreten sind |
|
|||
|
|||
Extrem hoher Sieg für Walsum, womit ich so nicht gerechnet hätte ;-)
Aber so ist es manchmal im Tischtenis! Glückwunsch nach Walsum!
Auch bei 9:10 volles Rohr! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Danke nochmal für den gemütlichen Abend danach.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.