Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09
TSV 1921 Wenigenhasungen II 0 0%
TTC Calden-Westuffeln II 7 15,22%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 3 6,52%
TTC 1967 Hofgeisma III 1 2,17%
TTC Habichtswald 1 2,17%
SV Espenau 1896/1946 12 26,09%
TSV 1897 Breitenbach III 16 34,78%
Tuspo Grebenstein 1 2,17%
TSV 1906 Niederelsungen 2 4,35%
SV Espenau 1896/1946 II 0 0%
SV Nothfelden II 2 4,35%
TTC Weser-Diemel 1 2,17%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2009, 11:31
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

Zitat:
Zitat von DERJUNGEWILDE Beitrag anzeigen
dem muss ich leider widersprechen! es wird nur einen aufsteiger geben und der kommt nicht aus espenau. sorry jungs
Oh, haben wir denn endlich mal einen Caldener hier im Forum?
Alt 25.01.2009, 19:46
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm..DERJUNGEWILDE hat ja schon einmal dezent die Bitte um Vorstellung vernachlässigt...Aber egal..ich vermute eher den Herrn S.D. aus Breitenbach hinter dem Pseudonym. Sofern das so ist, ist das Posting auch mehr als gerechtfertigt....

Falls ich richtig liege...?! Wie sieht es mit eurem Kollegen J.W. aus? Wann ist er wieder einsatzbereit?
Alt 26.01.2009, 15:11
andel andel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich glaube derjungewilde ist kein caldener. sollte dem doch so sein, dann gibt es klärungsbedarf es sei denn er sucht sich fünf weitere sportkameraden, die in dieser komischen bl mit ihm spielen wollen. ich bleibe auf jeden fall da, wo es lecker gehacktesbrötchen und bier gibt!
Alt 26.01.2009, 15:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andel Beitrag anzeigen
also ich glaube derjungewilde ist kein caldener.
Wer den Smiley richtig deutet der weiß dass ich das auch nicht ernst gemeint habe

Zitat:
Zitat von andel Beitrag anzeigen
ich bleibe auf jeden fall da, wo es lecker gehacktesbrötchen und bier gibt!
Jetzt verrat doch nicht gleich allen dass du zur neuen Serie wieder zu uns zurückkommst
Alt 27.01.2009, 15:03
DERJUNGEWILDE DERJUNGEWILDE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DERJUNGEWILDE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Herrn S.D. aus Breitenbach
zu dieser vermutung kann ich nur sagen, dass du in dieser gelegenheit wohl recht hast.

jonny wird wohl noch ne weile fehlen. es steht noch nicht fest, ob er diese saison überhaupt nochmal spielt. werdet ihr aber spätestens am 28.3. sehn .

DER JUNGE WILDE
Alt 27.01.2009, 17:04
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen!

auch von mir zunächst mal herzlich willkommen mario (oder wie es in diesem "diskreten" forum immer so schön heißt: herr m.n.)!

@ martin:

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
ich vermute eher den Herrn S.D. aus Breitenbach hinter dem Pseudonym.
welchen herrn s.d. meinst du denn ich glaub im hinspiel gegen euch standen zwei von diesen in der breitenbacher mannschaft
aber gut - an dieser stelle keine klugscheißereien, sondern vielmehr ein weiteres herzlich willkommen nach breitenbach! finde´s nur legitim und gut, dass eine klare ansage aus dieser richtung kommt wo´s am ende der serie hingehen soll wobei ich - ähnlich wie mein mannschaftskollege - eher auf einen aufstieg der espenauer ersten tippen würde, aber nix genaues weiß man momentan...evtl. schaffen´s ja auch beide

@ andel:

was hast du denn immer gegen die bl wir haben beim letztjährigen aufsteiger immer reichlich essen und trinken bekommen - oder warte...ich glaub, ich weiß jetzt was du meinst

bevor jetzt wieder böse klagen aus unserem nachbarort kommen: respekt vor der bisherigen saisonleistung grad vor dem hintergrund, dass man in vielen spielen mit (mehrfachem) ersatz angetreten ist, wird die punktausbeute umso bemerkenswerter!

in diesem sinne...
Alt 27.01.2009, 17:10
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
dem muss ich leider widersprechen! es wird nur einen aufsteiger geben und der kommt nicht aus espenau. sorry jungs

Große Töne hier!!!
Dann solltet ihr aber nicht wieder ein 8:2 verdaddeln!

Wünsche allen viel Spaß, die am WE ins Geschehen eingreifen!

Viele Grüße
Alt 28.01.2009, 18:08
DERJUNGEWILDE DERJUNGEWILDE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DERJUNGEWILDE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von killerspin85 Beitrag anzeigen
Große Töne hier!!!
Dann solltet ihr aber nicht wieder ein 8:2 verdaddeln!

Wünsche allen viel Spaß, die am WE ins Geschehen eingreifen!

Viele Grüße
da hast du wohl recht. haben vll ein wenig früh abgeschlossen die ganze sache, aber das wird definitiv nicht wieder passieren.

ps: du kannst nur froh sein, dass du gegen uns krank warst^^. die rückrunde kannst du dich hoffentlich nicht so einfach drücken.

DER JUNGE WILDE
Alt 29.01.2009, 11:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Endlich mal wieder ein paar Spiele mehr die am Wochenende auf dem Programm stehen:

Hofgeismar 3 - Naumburg

Der heimstarke Aufsteiger gegen die Wundertüte aus Naumburg. Eigentlich ein leichter Tipp, sollte ein Heimsieg werden. Oder zeigen sich die Naumburger doch mal von ihrer guten Seite? Die Schlappe gegen Espenau 2 wollen sie sicher schnell vergessen machen. Dennoch gehe ich von einem Heimsieg aus: 9:5

Weser/Diemel - Espenau

Der Absteiger dürfte keine ernsthafte Hürde für den Meisterschaftsfavoriten Nummer 1 darstellen - ich tippe ein klares 3:9

Calden-Westuffeln 2 - Espenau 2

Man wird die Espenauer Reserve sicher nicht unterschätzen, schon gar nicht noch deren Paukenschlag in Naumburg. Dennoch sehe ich die Caldener in der Favoritenrolle: 9:4

Niederelsungen - Habichtswald

Der Aufsteiger greift endlich ins Geschehen der Rückrunde ein, so denn sämtliche Krankheiten abgeklungen sind? Die Favoritenrolle können sie auch nicht von sich weisen, die starke Hinrunde ist doch allen noch in guter Erinnerung. Daher mein Tipp: 4:9

Espenau - Hofgeismar 3

2 weitere Punkte Richtung Aufstieg sollte hier das Motto lauten - kurz und schmerzlos: 9:3
Alt 29.01.2009, 16:59
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
da hast du wohl recht. haben vll ein wenig früh abgeschlossen die ganze sache, aber das wird definitiv nicht wieder passieren.

ps: du kannst nur froh sein, dass du gegen uns krank warst^^. die rückrunde kannst du dich hoffentlich nicht so einfach drücken.

DER JUNGE WILDE
Nee, nee keine Sorge! Hat mich schon in der Hinrunde gestresst, dass ich ausgefallen bin!Dann gibts nen Re-Match nach zwei Jahren, falls bei euch jemand ausfällt!

@ Psycho Dad: Alle Verletzungen und Erkältungen sind auskuriert und wir können in Elsingen angreifen! Hoffe mal, dass dein Tipp aufgeht!

Viele Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »