Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2008, 13:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
War nicht schwer. Hab das Buch vor Jahren von einem Bekannten (einem semiprofesionellen Zauberkünstler) geschenkt bekommen.

Hab's aber erst gestern nach langer Suche wieder gefunden...
Du solltest vielleicht mal meinem Literaturtip im Thread "Roboterknast" folgen, diese Dissertation ist es wert mal "überdacht" zu werden, wundert mich ohnehin, daß zu einem recht spannenden Thema keiner was zu sagen hat.

Einst werden wir bereuen, uns mit der Thematik nicht beizeiten auseinandergesetzt zu haben. Wenn Robi mal Deinen whiskey trinkt und du servierst ist es zu spät.
Alt 03.08.2008, 13:20
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

...meinem Literaturtip im Thread "Roboterknast" folgen...

Irgendwann vielleicht mal...

...wenn ich u.a. Ted Conovers 'Vorhof der Hölle - Undercover in Sing Sing" endlich gelesen habe.

Liegt bereits seit über sechs Jahren auf dem Berg der noch ungelesenen rund 1800 Werke mehr oder minder großer Priorität.
Allerdings ein gesunder Schnitt. Nur wenige U70-Leser haben schließlich bereits mehr als die Hälfte der Hausbibliothek durchgezogen...

...weitere Tips werden ab 2030 aber gerne wieder angenommen...*hüstel*
Alt 05.08.2008, 13:50
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich persönlich finde rülpsen hat doch was, oder vic. So nach nem ordentlichen Schluck aus der Pulle, verspricht der Vorgang doch mächtig Erleichterung und riecht nicht ganz so. Allerdings von der Lautstärke her kann natürlich ein gepflegtes Bäuerchen mit Kohlensäureantrieb einen Furz locker erreichen.
Genau. Deshalb mein Tipp an alle Mädels, die hier (heimlich) mitlesen und sich mal ein bisschen an ihrem Partner rächen wollen: Trinkt ordentlich Sprite Zero! DAS Rülpsmittel schlechthin. Und ihr schlagt 2 Fliegen mit einer Klappe: Kaum Kalorien und genervte schiefe Blicke sind euch gewiss.
Alt 05.08.2008, 14:36
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Genau. Deshalb mein Tipp an alle Mädels, die hier (heimlich) mitlesen und sich mal ein bisschen an ihrem Partner rächen wollen: Trinkt ordentlich Sprite Zero! DAS Rülpsmittel schlechthin. Und ihr schlagt 2 Fliegen mit einer Klappe: Kaum Kalorien und genervte schiefe Blicke sind euch gewiss.
Also ich wäre nicht genervt. Ich wäre geschockt...

Aufzustoßen = muss ma' sein. So'n unauffälliges Ding, das man in die Länge zieht. Und dann an Auffälligkeit kaum zu überbieten ist...

Wenn der Mann aber furzt, darf die Frau auch rülpsen. Aber sparen sollten beide. Für ************...
Alt 05.08.2008, 16:00
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Also ich wäre nicht genervt. Ich wäre geschockt...

Aufzustoßen = muss ma' sein. So'n unauffälliges Ding, das man in die Länge zieht. Und dann an Auffälligkeit kaum zu überbieten ist...

Wenn der Mann aber furzt, darf die Frau auch rülpsen. Aber sparen sollten beide. Für ************...
Wenn man Deine Beiträge hier so liest, HSV, könnte man denken, Du wärst ein ganz normaler, äußerst zivilisierter Mensch
Alt 05.08.2008, 17:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Wenn man Deine Beiträge hier so liest, HSV, könnte man denken, Du wärst ein ganz normaler, äußerst zivilisierter Mensch
Arschloch...
Alt 05.08.2008, 17:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Arschloch...
Shit, und ich hab meine Moderatorausbildung noch nicht fertig, jetzt hätts ne dicke Verwarnung gegeben, weil hier lesen doch auch Jugendliche mit

@vic

sprite is nich das richtige, da muß schon ein feines obergäriges her, da ists aber besser man kettet sich zur Vorsicht irgendwo an, in geschlossenen Räumen bitte nicht anwenden. Ansonsten fragen sie bitte den Arzt Ihres Apothekers. Glück auf.
Alt 05.08.2008, 18:21
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Shit, und ich hab meine Moderatorausbildung noch nicht fertig, jetzt hätts ne dicke Verwarnung gegeben, weil hier lesen doch auch Jugendliche mit
Ich glaube nicht, dass sich jemand diesen Thread freiwillig antut, außer den Moderatoren, die ab und an mal reinschauen müssen

regs nevada
Alt 05.08.2008, 18:35
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass sich jemand diesen Thread freiwillig antut...
ich finds herrlich!
Alt 05.08.2008, 18:37
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Bitte nicht wundern, wenn der Thread irgendwann dicht ist. Den einen oder anderen Ausrutscher hatten wir ja schon (die Betroffenen wissen wer gemeint ist, und ich bin eigentlich kein Ahlenfelder, der mit Karten um sich wirft).

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »