|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ************ für girls
Zitat:
Einst werden wir bereuen, uns mit der Thematik nicht beizeiten auseinandergesetzt zu haben. Wenn Robi mal Deinen whiskey trinkt und du servierst ist es zu spät. |
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwann vielleicht mal... ...wenn ich u.a. Ted Conovers 'Vorhof der Hölle - Undercover in Sing Sing" endlich gelesen habe. Liegt bereits seit über sechs Jahren auf dem Berg der noch ungelesenen rund 1800 Werke mehr oder minder großer Priorität. Allerdings ein gesunder Schnitt. Nur wenige U70-Leser haben schließlich bereits mehr als die Hälfte der Hausbibliothek durchgezogen... ...weitere Tips werden ab 2030 aber gerne wieder angenommen...*hüstel*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aufzustoßen = muss ma' sein. So'n unauffälliges Ding, das man in die Länge zieht. Und dann an Auffälligkeit kaum zu überbieten ist... Wenn der Mann aber furzt, darf die Frau auch rülpsen. Aber sparen sollten beide. Für ************...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Shit, und ich hab meine Moderatorausbildung noch nicht fertig, jetzt hätts ne dicke Verwarnung gegeben, weil hier lesen doch auch Jugendliche mit
![]() @vic sprite is nich das richtige, da muß schon ein feines obergäriges her, da ists aber besser man kettet sich zur Vorsicht irgendwo an, in geschlossenen Räumen bitte nicht anwenden. Ansonsten fragen sie bitte den Arzt Ihres Apothekers. Glück auf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
ich finds herrlich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Bitte nicht wundern, wenn der Thread irgendwann dicht ist. Den einen oder anderen Ausrutscher hatten wir ja schon (die Betroffenen wissen wer gemeint ist, und ich bin eigentlich kein Ahlenfelder, der mit Karten um sich wirft).
regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.